Wenn die V3 von dir Manuel genau so wird wie die V2 dann Hut ab.
Ich gehe mal davon aus das du die V3 noch besser machen wirst.
Gutes Gelingen.
Wenn die V3 von dir Manuel genau so wird wie die V2 dann Hut ab.
Ich gehe mal davon aus das du die V3 noch besser machen wirst.
Gutes Gelingen.
Nach außen, dann wäre das ja die Arbeitsbreite oder nicht?
Ich müsste sie nach hinten schieben oder?
Hallo zusammen.
Folgende Frage:
An welche Punkte in einer Drille, Grubber oder Pflug orientiert sich der interne Helfer?
Grund für die Frage:
Hab eine Drille wo der "Helfer" ungefähr einen halben Meter zur Feldgenze unberührt lässt.
D.h. das ich selber noch mal ran muss.
Hat jemand Ideen?
Und du hast überall den Preis eingetragen?
In jeden Trigger ist der gleiche Preis drin!
Es sind immer 3 Trigger.
Und nur bei dem in der Mitte hab ich den Hacken bei "appearsOnPDA" drin.
Kein Problem.
Helfe doch gern.
Ich mache die PDA Map wie auch in LS 09.
Wenn ich es in der "careerSavegame.xml" ändere und dann das Spiel lade wird ein Preis angezeigt.
Kann aber auch nicht die wirkliche Lösung sein.
Hallo Gemini,
habe gerade mal schnell gesucht und bin auch fündig geworden.
Hier mal ein Link zum erstellen einer PDA Map mit 9 Bildern.
LS 2011: PDA MAP erstellen v 2 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Hallo zusammen.
Ich habe mir die Rolmasz S061 Drille geladen.
Nun muss ich immer aussteigen um die Arme auszuklappen was nicht schlimm ist.
Im Infofenster steht folgendes zur Drillenfunktion:
- Taste K ===> Fahrgasse anschalten
- Spurreisserposition, Sprurreisser öffnen/schliessen ===> im
Hilfefenster nur ohne Tastenangabe <=== muss immer aussteigen
Nicht im Hilfefenster
- Arme öffnen/schliessen ===> nicht in Hilfefenster
- Bind/Unbind Markers ===> nicht im Hilfefenster (keine Ahnung was das sein soll)
- Klappe öffnen/schliessen ===> nicht im Hilfefenster <=== nicht schlimm
Nun hätte ich gerne für die Spurreißer eine Tastenzuweisung die mir im Hilfefenster angezeigt wird.
Macht sich doof immer auszusteigen um die Reißer zuweckseln.
Hat jemand eine Idee bzw. kann mir dabei helfen/unterstützen?
So hab ihn jetzt laut log Fehlerfrei aber wenn ich ihn kaufen will kommt diese schöne bekannte Meldung:
Nur wie gesagt in der log kein einziger Fehler.... Hab die Log angehängt, könnt euch selbst davon überzeugen... Ich raffs echt ned was da los ist....
Lindemann wenn du wilst bekommst du mal meine Version... Ersparst dir vielleicht Arbeit....
MFG Ifko
Das mit der GIANTS Game Engine kommt wohl möglich vom Particlesystem.
Sowas ähnliches hatte ich auch schon aber nur mit einer Map wo der Index zum PS nicht stimmte.
Ctrl + Shift + C ==> X, Y, Z Koordinaten kopieren (Nicht schlecht, ....)
Ctrl + Shift + V ==> X, Y, Z Koordinaten einfügen (... wenn man verschiedene Objekte schnell präzis ausrichten will ; funktioniert mit Translate- und Rotate-Werten)
Das ist doch das gleiche als wenn ich "Strg+C und dann Strg+V" nehme.
Muss aber das Objekt ausgewählt haben.
Danke, werde es gleich mal versuchen.
In der "careerSavegame.xml" ist der Preis auch bei "0".
So, nun habe ich die Einträge in der modDesc.xml gemacht und jetzt werden die "Früchte" im PDA in deutsch angezeigt.
Nur habe ich keinen Preis.
Scripte sind auch vorhanden und auch eingetragen.
Im Verkaufstrigger sind die Preise angegeben.
Das mit der modDesc.xml kam mir auch schon in den Sinn.
Hallo zusammen.
Heute habe ich folgendes Problem.
Bin ja seit gerauhmer Zeit bei meiner Map am basteln.
Nun folgendes:
Ich habe mir das Gartencenter in meiner Map verbaut sowie 2 Abladestellen.
Eine für Mist und Festmist und die zweite für Gülle.
Nun musste ich im PDA feststellen das ich für die "3 Früchte" keinen Preis habe.
D.h. das es im PDA mit "0" geschrieben wird.
Desweitern sind 2 Fruchtsorten in englich geschrieben, dass sollte aber in deutsch sein.
Hat jemand ein paar Ideen oder nützliche Tipps dafür?
Hier noch ein Bild vom PDA.
P.S. Trigger sowie Preise sind in den Verkaufstriggern eingetragen, so auch die Früchte.
Nein, die store.png ist eine .i3d.
Musst die store.png in store.i3d umbennen.
Schau mal in der Schlepper.xml nach folgendem Eintrag:
<filename>Schlepper.i3d</filename>
Anstatt der .i3d kann auch .dds/.png oder ähnliches stehen.
Also.
Man öffnet die CattelMeadow.i3d mit dem GE und ändert bei "initialNumberOfAnimal" die "0" in eine bestimmte Anzahl an Kühen die man beim Spielstart gleich auf der Weide
haben möchte.
Nur gibt es da einen kleinen Hintergrund.
Wenn man nach dem speichern sein Spielstand einlädt dann wird erneut die Anzahl an Kühen hinzugefügt die man in der CattelMeadow.i3d eingetragen hat.
D.h. wenn man zBsp. "5" eingetragen hat und dann speichert und sein Spielstand einlädt dann werden 5 weitere Kühe hinzu addiert.
Das kommt daher das die CattelMeadow.i3d neu eingeladen wird und demzufolge auch die "5" eingetragenen Kühe.
Das ist nicht das wonach ich gesucht hatte.
Das weiß ich auch.
Habs jetzt aber hinbekommen, dass ich vom Neustart an gleiche Kühe auf der Weide habe.
Ist eigentlich ganz simpel.