Alles schon gemacht.
Das was mir aufgefallen ist, ist das hier.
g_currentMission.milkProductionScale = 0.9;
g_currentMission.milkPriceScale = 0.15;
g_currentMission.manureProductionScale = 0.5;
Alles schon gemacht.
Das was mir aufgefallen ist, ist das hier.
g_currentMission.milkProductionScale = 0.9;
g_currentMission.milkPriceScale = 0.15;
g_currentMission.manureProductionScale = 0.5;
Ich hatte mir heute die Cow and Fields geladen, weil ich daraus was brauchte.
Nun war ich aber Neugierig und hab dann mal eine Weile gezockt.
Duch einen dummen Zufall habe ich dann ins PDA gechaut und da wurden schon 20 Kühe gelistet.
Hatte einen neuen Spielstand angefangen.
@ Michi
Da steht nichts in der .lua drin was mit den Kühen zusammen hägen würde/kann/soll.
Hallo zusammen.
Ich hatte mal gelesen das man was in der sampleModMap.lua eintragen muss damit man vom Spielstart an gleiche eine gewisse Anzahl Kühe auf der Weide zu laufen hat.
Weiß jemand wie der Eintrag heißt, bitte!?
Hab ich schon alles durch.
Wenn ich da was rauslösche kann ich ihn mit dem GE nicht mehr öffnen.
Klar doch.
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen.
Hallo zusammen.
Ich baue im Moment an meiner Map.
Nun wollte ich als Deko den "Farmer" auf der Map platzieren.
Hab ihn von C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2011\data\character\farmer importiert und musste festellen das ich nur die Art "Colli" verschieben kann und nicht den Farmer.
Hat jemand bitte einen Tipp für mich wie das hinbekomme?
Was "Lindemann" gepostet hat kam bei mir schon 3 oder 4 mal vor.
Hmm, ich hatte gestern die Wasserplane exportiert, kleiner gescalt, wieder importiert.
Kam gersten noch nicht zum testen.
Werde es heute noch machen und dann melde ich mich mit Bildern zurück,
wenn das O.K. für die ist metalger
Dafür verdoppelst du den "Playerblocker" (wenn sie einzeln sind) und legst ihn auf die Seite (90° kippen) und hebst/senkst ihn auf die Höhe des Terrain!
Das beim Hilken liegt daran das da ein sogenannter Trigger verbaut ist und der heißt ==> exactFillRootNode.
Den hab ich bei meinem gelöscht.
Ich hab beide Schaufel im GE verglichen. D.h. das ich die eine in die andere importiert habe.
Die Werte sind alle die gleichen.
Fruchttypen sind bei beiden die gleichen!
Hallo zusammen.
Folgendes:
Bin gerade an eine Getreidehalle dran sie neue Planen zuverpassen.
Nun habe ich die Planen in den Scalwerten verkleinert da sie sonst nicht passen, logisch.
Nun wollte ich die Plane "Kinematic" machen.
Jetzt tritt aber schon im GE ein Fehler auf.
Physics: rapePlane failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects
Nun hätte ich die verkleinerte Plane bei den Scalwerten auf "1" ohne eine TG zuverwenden.
Damit ich "Kinematic" verwenden kann.
D.h. das die Plane im jetzigen Zustand der Scalwerte "0.7 0.7 0.58" am Ende dann "1 1 1" ist!
Mit welchen Programm könnte man das machen?
Suche im Scenegraph nach einem sogennatem "WorldBound" oder so ähnlich.
Das ist die Colli die die Map umgibt.
Kannst sie scalen oder entfernen.
Wenn du sie aber entfernst dann kannst du von der Map fallen.
Ich hab mir mal diese .lua angeschaut.
Nun weiß ich nicht ob das für die Schaufel sein soll oder für die Map.
Die Bilder direkt hier rein stellen!
Nun ja, Bilder sind nicht schlecht.
Warum hast du sie nicht mit reingestellt?
Michi ich bräuchte die hier: SilentValley_Setup_2_0.exe (113,21 MB) - uploaded.to
das wäre übelst nett von dir=)
danke schonmal=)
Bekommst den Link von mir.
Ist nicht upload.to.
Silent Vally ist was für Kleinbauern.
Da die Felder etwas klein sein.
Bei Cow and Fields ist es ausgewogen.
Mir persönlich gefallen beide.
Weiß jetzt nicht ob das erlaubt ist.
Hier der Link.