Beiträge von Schnullerbacke
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Ich kenne 2 Low Maps.
1. Silent Vally 2.0
2. Cow and Fields -
Packe ihn eben, und Link bekommst du dann via. PN.
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Kann ich versuchen.
Muss immer sehen was da für Texturen verwendet wurden.
Ich schau ihn mir an, OK? -
Hättest du das nicht gestern sagen können?
Das hätte ich auch gemacht. -
Ich muss mal wieder stören.
Ich frag hier mal nach, weil hier die besseren Leute sind.
Es geht um ein Misthaufen der nicht unter der Frucht Manure läuft sondern unter der Frucht Solidmanure.
Grund für Solidmanure ist das Fahrsilo wenn nicht 100% verdichtet wurde.Da in der MapBGASilo.zip also die V2 von Heady in der .lua MANURE geschrieben wurde, habe ich das MANURE in SOLIDMANURE geändert.
Grund dafür ist das der Mist seperat im PDA gutgeschrieben wird.
Was auch passiert.Meine Anbautools und Trailer habe ich schon auf Solidmanure umgeschrieben.
Nun hab ich mir den Misthaufen von Manuel angeschaut und wollte den ManureShovelTrigger in meinen Haufen verbauen.
Dann musste ich feststellen das bei onCreate ManureShovelTrigger.onCreate steht.Da mein Misthaufen MANURE nicht unterstützt wollte ich fragen wie ich das hinbekomme, dass der Trigger auf für Solidmanure funktioniert.
Hab bei onCreate schon SolidManureShovelTrigger.onCreate geschrieben aber ohne Erfolg. -
Man muss sich nur einen 3 Achser suchen und dann die Mulde draufsetzten.
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Hallo zusammen.
Muss mal wieder stören.
Und zwar folgendes:
Ich hab eine Kock Frontladerschaufel und eine Siloschaufel V1.2.
Nun kann ich mit der Kock Mist aus dem Fahrsilo holen und auch in eine Abkippstelle entleeren.
Wenn ich nun mit der Kock, Mist aus der Abkippstelle wieder entnehmen will bekomme ich nichts in die Schaufel.
Was mich wundert ist das es die Siloschaufel kann obwohl beide über das gleiche Script laufen sowie den gleichen Clip um abkippen zukönnen.Trigger zur Entnahme sind vorhanden, sonst würde es nicht bei der Siloschaufel funktionieren.
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Du klickst im Scenegraph "worldBounds" an und schau rechts bei Attributtes ob bei Visibility ein Hacken ist.
Wenn nciht einen setzen!Und schon sollte es sichtbar sein.
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Sollte machbar sein.
Meinst bestimmt die linke Bordwand? -
Der Hilken ist noch ein Hilken.
Bin noch nicht fertig mit ihm.Welche Halle meinst du? Die grüne von LS 09?
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Wenn ich dich richtig verstehe dann müsste ich die MapBGASiloChaff in 4 neue .zip umbenennen sowie die .lua wo auch noch "Chaff" steht.
Dann müsste ich mir nur noch 4 neue "Fruchtnamen" ausdenken.
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Danke Manuel.
Könnte man da nicht den Mod MapBGASiloChaff.zip in MapBGASiloWheat.zip umschreiben sowie auch die .lua?
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Hallo zusammen.
Heute war ich so in Gedanken und da fiehl mir folgendes ein.
Nun wollte ich auf meiner Map eine Getreidehalle verbauen wo das sogenannte "verfaulte Getreide" hinkommt und es dann in den BGA Bunker zukippen.
Nur sollten die Standartfruchtfüllstand im PDA nicht weniger werden wenn ich das "verfaulte Getreide" aus der Halle entnehme.
Brauche ich dafür einen Mod?
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Hallo
Strg+ linken Mausklick
oder
einen Bauteil anklicken dann "Umschalttaste" gedrückt halten und dann bei dem gewünschten Bauteil links klick und dann löschen oder was auch immer du vorhast.
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Was gibts zu gewinnen?
Tolle Idee.
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Ich finden den Bonus Frontlader ja schrott, kannst keine anderen Anbaugeräte anhängen als di dabei sind.
Muss ich dir wiedersprechen.
Hab auch den FL als Bonus geladen und kann andere Anbaugeräte anbauen.
Sei es Schaufeln oder Gabeln. -
Das liegt daran das um die Map eine sogenannte Collision ist.
Sie heißt "worldBounds".Wenn du diese Colli löscht dann kannst du von der Map fallen.
Ich habe meine gescalt.