Klasse arbeit.
Das gelb ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben.
Beiträge von Schnullerbacke
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Danke für den Tip Manu.
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Wollte das nicht mit Zaun machen, warum auch immer.
Hab mich dann für den "Wall" anschieden. -
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Hallo zusammen.
Ich hätte mal gerne eure Meinung/Vorschläge.
Folgendes:
Bin gerade dran ein Map zubauen.
Jetzt hab ich Manu's BGA V2 und diverse BGA Baukästen auf Rechner.Nun möchte ich gerne ein Areal anlegen das nur für die BGA ist.
Das Areal sollte nicht zu groß und auch nicht zuklein sein.Könnt ihr mir da ein paar Vorschläge geben.
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Jetzt noch was anderes, geht aber noch um den Baukasten.
Folgendes:
Ich hab noch den Mod PDAmod_WorkersAndMultiFruit im Modsordner.
Auf meiner Karte habe ich noch die Düngerhalle verbaut und eine Halle wo man den gekauften Dünger dann abkippen kann und der Füllstand dann im PDA gutgeschrieben wird.Nun möchte ich das gleiche Prinzip anwenden nur das die Füllstände der beiden Fahrsilos im PDA angeszeigt werden.
Ist sowas überhaupt möglich?
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Ich hab die neuste Version drauf.
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Für was denn?
Auf der Riverside Map von PF kann man doch die Strohballen beim Misthaufen kippen bzw. abladen und es wird dann Mist im PDA gutgeschrieben. -
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Das mit den Silos habe ich hinbekommen.
Was mir gerade aufgefallen ist, es wird kein Füllstand angezeigt wenn ich im Silo stehe bzw. rumlaufe. -
Ich hatte am Donnerstag bei Halycon angefragt wegen einer Erläuterung bzw. ob ich das Script bekommen könnte.
Hatte gestern eine Antwort bekommen,
ZitatHallo,
leider können wir die Scripte nicht herrausgeben, das wäre unfair den anderen gegenüber, die bei uns ebenfalls angefragt haben.
Bitte haben Sie Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Halycon-Team -
O.K.
Werde den Trigger dann weiter nach außen schieben.
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Das mit dem Geld ist mir egal.
Nun ja, bei der DLC 2 BGA kann man ja auch mit dem Trailer abkippen und es wird Gülle produziert.
Kann es sein das der Trigger für den Trailer zu hoch ist?
Der für die Schaufel ist ja viel tiefer.
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Hier mal meine log.txt.
log.txt
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 1 @ 2.0 GHZ
OS: Windows NT 5.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 0
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 6200/AGP/SSE/3DNOW!
Version: 2.1.2
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low
View Distance Coeff: 0.75
Shadow Quality: 0
Skip Mipmaps: 1
Terrain LOD Distance Coeff: 0.75
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/OPC/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: dlcPack3
Load mod: ProFarm1
Load mod: AA_Heath_SuperChaser
Load mod: AlternativeTipping_LS_UK_Modteam_edit
Load mod: A_ClaasScorpionV5SG
Load mod: A_GreenEuropaTour600TT
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Load mod: BGAControl
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Load mod: B_Green_Trailer_EuropaTour
Load mod: B_Hilken18000ZMK_H
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Load mod: B_NHBB680_change_Heath_SuperChaser
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Load mod: CompasForSteerable
Load mod: E_Siloschaufel
Load mod: FruitHudText
Load mod: FruittypeFix
Load mod: F_NH820TL
Load mod: F_Siloschaufel_v12
Load mod: Inspector_V1
Load mod: manure
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Load mod: MapBGASiloChaff
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Load mod: MapFertilizerMod
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Load mod: MapWeightstationMod
Load mod: PDAmod_WorkersAndMultiFruit
Load mod: royalbankoflskredit500k
Load mod: sampleModMap
Load mod: Switcher_V2
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Load mod: Update_AI
Load mod: ZZZ_courseplay
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.bergmannHTW65
Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.poettingerJumbo10010CL
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Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
Register vehicle type: AA_Heath_SuperChaser.SuperChaser
this is called when this mod is loaded
Register vehicle type: A_ClaasScorpionV5SG.ClaasScorpionV5
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: A_GreenEuropaTour600TT.Lexion600
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: A_Lexion600EuropaTourGreenEdition.Lexion600
Register vehicle type: A_muldenkipper_orange.greenTipper
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specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: A_NHCR9090_2011_v12.NH_CR9090_EVO
Register vehicle type: A_NHCR9090_2011_v12.Varifeed
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BGAControl loaded
Register vehicle type: B_Fliegl271Bull.Fliegl271Bull
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: B_Green_Trailer_EuropaTour.BISOtrailer
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: B_Hilken18000ZMK_H.hilken18000ZMK
Register vehicle type: B_HW80allround.HW80allround
Register vehicle type: B_NHBB680_change_Heath_SuperChaser.NewHollandBB980
Register vehicle type: B_Rekordia_Duesenverteiler.Rekordia
Register vehicle type: B_Triolet.Triolet
Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
Register vehicle type: E_Siloschaufel.Siloschaufel
Register fruittype: fertilizer
Register fruittype: manure
Register fruittype: liquidManure
Register fruittype: seeds
Register vehicle type: F_NH820TL.NH820TL
Register vehicle type: F_NH820TL.NHFork
Register vehicle type: F_NH820TL.NHGrab
Siloschaufel Script v1.2
Register vehicle type: F_Siloschaufel_v12.Siloschaufel
register fruit type: manure
Map: BGABunker v1.3 loaded
Map: BGABunker2 v1.3 loaded
Register Variable: BaseMission.modMapTipTrigger
Map: BGASilo v1.4 loaded
Register filltype: silo
Map: BGASiloChaff v1.2 loaded
Map: BGASiloGras v1.2 loaded
Register fruittype: fertilizer
Map: MapFruitTrigger v1.0 loaded
Script loaded: ShowWorkersOnPDA.lua
Script loaded: MultiplePricesSilosInPda.luaHab jetzt die Variante mit "TipTrigger" versucht auch ohne Erfolg.
Muss das bei onCreate nicht TipTrigger.onCreate heißen anstatt MapBGA2.onCreate ?
Hier noch ein Bild zu Trigger.
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Funktioniert nicht.
Kann es sein, dass das tipTrigger so aussehen muss?
TipTrigger
Weil ja auch ShovelTrigger groß geschrieben ist.
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Kein Problem.
Hab jetzt alles geändert und werde es mal testen.
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Vielen vielen Dank Manuel.
Werde das morgen mal machen.
Kann es sein das dir ein Fehler unterlaufen ist?Das selbe mit: Suchen: "BGABunker2" Ersetzen durch: "BGABunker2"
Muss das nicht "BGABunker" Ersetzen durch: "BGABunker2" ? -
Hallo zusammen.
Meine Frage nochmal zum BGA Baukasten V2.
Ist es möglich einen Trigger beim Bunker zuverbauen wo man nicht nur mit der Schaufel abkippen kann sondern auch mit einem Anhänger?
Wie müssten dann die Einträge im Trigger aussehen das auch die Plane im BGA Bunker ansteigt?
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Danke Manuel für die präzise Antwort. :nummer1:
Dann kann das also so bleiben.