Beiträge von Schnullerbacke

    Hallo zusammen.

    Ich hätte mal gerne eure Meinung/Vorschläge.

    Folgendes:

    Bin gerade dran ein Map zubauen.
    Jetzt hab ich Manu's BGA V2 und diverse BGA Baukästen auf Rechner.

    Nun möchte ich gerne ein Areal anlegen das nur für die BGA ist.
    Das Areal sollte nicht zu groß und auch nicht zuklein sein.

    Könnt ihr mir da ein paar Vorschläge geben.

    Jetzt noch was anderes, geht aber noch um den Baukasten.

    Folgendes:

    Ich hab noch den Mod PDAmod_WorkersAndMultiFruit im Modsordner.
    Auf meiner Karte habe ich noch die Düngerhalle verbaut und eine Halle wo man den gekauften Dünger dann abkippen kann und der Füllstand dann im PDA gutgeschrieben wird.

    Nun möchte ich das gleiche Prinzip anwenden nur das die Füllstände der beiden Fahrsilos im PDA angeszeigt werden.

    Ist sowas überhaupt möglich?

    Ich hatte am Donnerstag bei Halycon angefragt wegen einer Erläuterung bzw. ob ich das Script bekommen könnte.

    Hatte gestern eine Antwort bekommen,

    Zitat

    Hallo,

    leider können wir die Scripte nicht herrausgeben, das wäre unfair den anderen gegenüber, die bei uns ebenfalls angefragt haben.

    Bitte haben Sie Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Halycon-Team

    Hier mal meine log.txt.

    log.txt

    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 1 @ 2.0 GHZ
    OS: Windows NT 5.1 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 0
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce 6200/AGP/SSE/3DNOW!
    Version: 2.1.2
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low
    View Distance Coeff: 0.75
    Shadow Quality: 0
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 0.75
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/OPC/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: dlcPack3
    Load mod: ProFarm1
    Load mod: AA_Heath_SuperChaser
    Load mod: AlternativeTipping_LS_UK_Modteam_edit
    Load mod: A_ClaasScorpionV5SG
    Load mod: A_GreenEuropaTour600TT
    Load mod: A_Green_Vario_V1200
    Load mod: A_Lexion600EuropaTourGreenEdition
    Load mod: A_muldenkipper_orange
    Load mod: A_muldenkipper_stahlblau
    Load mod: A_NHCR9090_2011_v12
    Load mod: BGAControl
    Load mod: B_Fliegl271Bull
    Load mod: B_Green_Trailer_EuropaTour
    Load mod: B_Hilken18000ZMK_H
    Load mod: B_HW80allround
    Load mod: B_NHBB680_change_Heath_SuperChaser
    Load mod: B_Rekordia_Duesenverteiler
    Load mod: B_Triolet
    Load mod: CompasForSteerable
    Load mod: E_Siloschaufel
    Load mod: FruitHudText
    Load mod: FruittypeFix
    Load mod: F_NH820TL
    Load mod: F_Siloschaufel_v12
    Load mod: Inspector_V1
    Load mod: manure
    Load mod: MapBGA
    Load mod: MapBGA2
    Load mod: MapBGASilo
    Load mod: MapBGASiloChaff
    Load mod: MapBGASiloGras
    Load mod: MapDoorTrigger
    Load mod: MapFertilizerMod
    Load mod: MapFruitTrigger
    Load mod: MapWeightstationMod
    Load mod: PDAmod_WorkersAndMultiFruit
    Load mod: royalbankoflskredit500k
    Load mod: sampleModMap
    Load mod: Switcher_V2
    Load mod: SwitchLimit2Field
    Load mod: Update_AI
    Load mod: ZZZ_courseplay
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.bergmannHTW65
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.poettingerJumbo10010CL
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.amazoneZGB8200
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    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlcPlough
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlc3SowingMachine
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.kroneZX450GD
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
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    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCombine
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
    Register vehicle type: AA_Heath_SuperChaser.SuperChaser
    this is called when this mod is loaded
    Register vehicle type: A_ClaasScorpionV5SG.ClaasScorpionV5
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: A_GreenEuropaTour600TT.Lexion600
    Register vehicle type: A_Green_Vario_V1200.v1200
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: A_Lexion600EuropaTourGreenEdition.Lexion600
    Register vehicle type: A_muldenkipper_orange.greenTipper
    Register vehicle type: A_muldenkipper_stahlblau.greenTipper
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: A_NHCR9090_2011_v12.NH_CR9090_EVO
    Register vehicle type: A_NHCR9090_2011_v12.Varifeed
    Register vehicle type: A_NHCR9090_2011_v12.Maisgebiss
    BGAControl loaded
    Register vehicle type: B_Fliegl271Bull.Fliegl271Bull
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: B_Green_Trailer_EuropaTour.BISOtrailer
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: B_Hilken18000ZMK_H.hilken18000ZMK
    Register vehicle type: B_HW80allround.HW80allround
    Register vehicle type: B_NHBB680_change_Heath_SuperChaser.NewHollandBB980
    Register vehicle type: B_Rekordia_Duesenverteiler.Rekordia
    Register vehicle type: B_Triolet.Triolet
    Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
    Register vehicle type: E_Siloschaufel.Siloschaufel
    Register fruittype: fertilizer
    Register fruittype: manure
    Register fruittype: liquidManure
    Register fruittype: seeds
    Register vehicle type: F_NH820TL.NH820TL
    Register vehicle type: F_NH820TL.NHFork
    Register vehicle type: F_NH820TL.NHGrab
    Siloschaufel Script v1.2
    Register vehicle type: F_Siloschaufel_v12.Siloschaufel
    register fruit type: manure
    Map: BGABunker v1.3 loaded
    Map: BGABunker2 v1.3 loaded
    Register Variable: BaseMission.modMapTipTrigger
    Map: BGASilo v1.4 loaded
    Register filltype: silo
    Map: BGASiloChaff v1.2 loaded
    Map: BGASiloGras v1.2 loaded
    Register fruittype: fertilizer
    Map: MapFruitTrigger v1.0 loaded
    Script loaded: ShowWorkersOnPDA.lua
    Script loaded: MultiplePricesSilosInPda.lua


    Hab jetzt die Variante mit "TipTrigger" versucht auch ohne Erfolg.

    Muss das bei onCreate nicht TipTrigger.onCreate heißen anstatt MapBGA2.onCreate ?

    Hier noch ein Bild zu Trigger.

    Hallo zusammen.

    Meine Frage nochmal zum BGA Baukasten V2.

    Ist es möglich einen Trigger beim Bunker zuverbauen wo man nicht nur mit der Schaufel abkippen kann sondern auch mit einem Anhänger?

    Wie müssten dann die Einträge im Trigger aussehen das auch die Plane im BGA Bunker ansteigt?