Beiträge von Schnullerbacke
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Wie gesagt, ich müsste mir das anschauen!
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Das wird, wenn ich mich jetzt nicht irre über den Reiter "Rigid Body" gesteuert.
D.h. das da eine Zahl drin steht.Was ich machen könnte, ich müsste mir das Ding mal anschauen.
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Hi,
hast du mal ein Bild aus dem GE wo der Füllbereich zusehen ist?
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Kann dazu kein Feedback abgeben!
Grund:
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Ja kannst dicht machen.
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Danke Softfox.
Hatte auch den Animationsname geändert!
"Der AnimationSet name ist für den MapDoorTrigger fest vorgegeben und sollte nicht verändert werden."
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Hast du auch dir Trigger entsprechend deklariert?
Wie meinst du das?
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Diese ganze Geschichte läuft über die MapDoorTrigger.zip.
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Hab mir das die Tage mal angeschaut in der Wildbachtal.
Habs mir dann exportiert und dann an meine Verladerohr eingetragen.
Die Animation über den GE ist zusehen nur Ingame funktioniert es dann nicht.MapDoorTrigger.zip ist vorhanden.
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Hallo zusammen.
Melde mich auch mal wieder.
Folgendes: Hab mir in meiner Map eine Getreidelagerhalle verbaut die Verladerohre hat.
Nun würde ich aber gerne die Verladung manuell machen (Trigger) d.h. das ich aussteigen muss um das/die Verladerohr/e zu aktivieren.
Hier mal die Halle mit den Verladerohren.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest.
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Die Saatmaschine bekommt man bei Schrotthoster.
Hier der Link. PomorzaninSollte es nicht gestattet sein, bitte löscht den Link. Sorry
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Hallo zusammen.
Ich habe mir eine Saatmaschine geladen, die ich auch in LS11 hatte.
Nun kann ich sie nicht mit der Schaufel befüllen.Saatmaschine: Pomorzanin S061
Schaufel Set: Kock Frontloader ToolsColli Mask der Saatmaschine ist schon auf "802102".
Schaufel wird zwar leer, aber es wird nichts in die Saatmaschine gefüllt.
Log.txt ist dazu auch sauber.Danke für die Hilfe.
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David, wenn du auf dem Text unter dem Kennzeichen anspielst, muss ich dazu sagen das der noch ned Final ist.. Hab das mal zu Test raufgeschrieben... Ingame sieht man es eh ned so gut, deswegen werd ich das auch wieder wegmachen...
Nein das war's nicht.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur werde ich hier beim Biso überhaupt nicht genannt.
In dem einen Post hast du es ja editiert.Nun zu den Biso's, 2 Achser wie auch der 3 Achser sind von den Funktionen her Klasse geworden.
Edit: Die letzt Achse vom 2 Achser könnte mitlenken.
Denke so um die "15". -
Ifkonator, hast du beim Biso nicht was vergessen?
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Schau mal in die hud.lua in Zeile 323.
Da wird angegeben mit welcher Taste das CP Hud geöffnet wird.Dann in der input.lua in Zeile 2, 58, 59.
Base.lua Zeile 63, 417, 503, 512, 643, 755, 844, 885.Wie du siehst sind das eine Menge Einträge die geändert werden müssen, damit CP richtig funktioniert.
Es reicht nicht einfach nur einen InputBinding zuändern. -
Ist ja nicht nur die Wanne drehen, sondern alles.
Danach muss man die Animation neu machen. -
Genau Kevin, den Strautmann in Maya öffnen und dann um 180° drehen.