Beiträge von Schnullerbacke

    Hallo zusammen.

    Ich habe gestern angefangen eine neue Map zuerstellen.
    Die CattleMeadow (Kuhweide) habe ich nicht verändert.
    D.h. das sie am originalen Platz ist.

    Wenn ich nun meine Map lade und mir dann die log.txt anschaue bekomme ich folgende Fehler.

    error: invalid ground object id specified (nil)
    error: invalid ground object id specified (nil)
    error: no valid spawn places specified
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1265.20 ms)
    Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
    Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
    Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
    Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
    Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
    Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
    Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
    Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
    Lua: Error running function: MilkingPlace.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)

    Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed
    error: invalid ground object id specified (3874)
    error: no valid spawn places specified

    Und diesen Fehler nachdem ich eine Kuh gekauft habe.

    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(20) : you didn't provide the position (x) for the entity

    Die gekaufte Kuh ist nicht auf der Weide.

    Wer weiß Rat wie ich diesen Fehler beheben kann.

    Du musst nur die AICutterHelper.lua in dein SW kopieren.

    Folgende Einträge:

    <specializations>
    ...
    ...
    ...
    <specialization name="aiCutterHelper" className="AICutterHelper" filename="AICutterHelper.lua" />
    </specializations>


    <vehicleTypes>
    <type name="MODNAME" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    ...
    ...
    ...
    <specialization name="aiCutterHelper" />
    </type>
    </vehicleTypes>

    <inputBindings>
    ...
    ...
    ...
    <input name="TOGGLE_AI_HELPER" category="VEHICLE" key1="KEY_5" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    </inputBindings>

    <l10n>
    ...
    ...
    ...
    <text name="TOGGLE_AI_HELPER"> <en>Disable/Enable AI direction helper</en> <de>Helfer-Ausrichtung an/ausschalten</de></text>
    </l10n>

    Was hast du bitte mit den Krampe Anhängern gemacht?! Völlig verscalt, sieht hinter dem SCR aus wien Handwagen.
    Geht garnicht meiner Meinung nach.....aber wenn euch das gefällt....

    Mfg


    Ich glaub nicht das Ifkonator den Krampe verscalt hat.
    Bringsi, erstmal besser machen und dann kannst dich ja wieder zu Wort melden.
    Aber hier irgend einen Modder runter zumachen ist nicht die feine englische Art.
    Also, Ball flach halten.