Beiträge von BobFarmer

danke fuer die schnelle Antwort, spiele mit Seasons, werde dann mal suchen.

log.txt

Moin

Spielst du mit Seasons, dann befindet sich das Tiermenue mit im Seasonsmenue. Da einer von den Reitern.

Danke, habe es gefunden. Echt happy......

Edit by Crouwler:

Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Bin neu hier, erstmal vielen Dank fuer diese Traum-Map. Habe hier noch nicht alles gelesen, aber habe eine Frage, finde kein Tiermenue, weiss nicht wieviele Tiere man hat und weiss auch nicht ob alle Tiere mit Futter versorgt sind. Weiss nicht was ich falsch mache. Danke

5 Tage auf dem Hof und es macht super Spass, kann mich immer wieder begeistern. Auch der Hof ist ein wahrer Ohrenschmaus. Man muss sich alles hart erarbeiten, 19 Missionsfelder erarbeitet, bei der Landschaft ein Augenschmaus. Kein Lizard Rodeo oder Goldnuggets oder grosser Fuhrpark. Nur etwas Kleingeld, kleine Geraete und einige kleine Felder. So habe ich mir den 143PS starken Opel Blitz zugelegt, super Sound, nur schade das man da nicht anhängen und beladen kann. OK Treibhäuser, einige Schafe, 3 Ponys, und einige weitere Anschaffungen u.a. den UTB Universal445 sind noch dazu gekommen. nur kleine Map ? kann ich gerade nicht so behaupten, da ist sehr viel zu tun.

Wie wird eine Map berechnet, Giants Island hat weniger MB und aber wirkt um einiges groesser als Dreinstern Hof :hmm:

schliesse mich da an, brauche meine Zeit mich an das rauhe Klima zu gewöhnen. Verstehe es uns möchte mich beim Wassel Mod dafür entschuldigen. Normalerweise schiebe ich eine ruhige Kugel, manchmal
    läuft sie ausser Bahn. Besonders meine Gaming Tastatur, diese sich selbständig D auf US umstellt. <X

kenne mich nicht mit einer Log.txt oder XML Datei nicht aus, es ist alles neu fuer mich. Hatte zuvor den Mod in Modhoster auch selbst angeschrieben. Auch hier in Forum weiss ich noch nicht alles richtig einzuordnen. Da braucht man schon seine Zeit um alles zu verstehen.
    Nicht zu verstehen was mit Anstaendigen Titel in Themenbereich waehlen in sich hat, kann es leider nicht zuordnen.

ist ja so alles ok wie ist oder auch nicht. keine Ahnung

was mir gefallen noch gefallen würde,
    Missionsfelder sollten komplett abgeerntet werden, bei Fahrzeug Crash sollte es einige Tage in der Werkstatt, bei Fahrvergehen ein Bussgeld zahlen, Verkaufsstellen Rechnungen eine Frist von einer Woche einräumen, Händler sollten mehr Gebrauchtfahrzeuge im Angebot haben + beim Kauf einer Maschine mit dem alten Fahrzeug verrechnen, auch mehr Angebote bei Auslaufmodelle,
    fällt mir gerade so ein, wurde bestimmt hier schon mehrmals durchgekaut. Würde es so begrüssen, man sollte mehr wie in wahren Leben spielen können. :saint:

hi,

bin noch sehr unerfahren in der Landwirtschaft, alles ist neu . FS17 ist meine erste und man muss noch vieles lernen. Sehe mir täglich Videos an, oft verstehe ich es auch nicht. So wie beim grubben oder pflügen. Wenn man düngt und pflügt wird es bis dunkelblau auf der Karte angezeigt. Wenn man düngt und grubbert, kann man nicht erkennen ob der Acker bearbeitet wurde. Da fehlt mir noch der Überblick oder muss man da was einstellen oder was mache ich falsch ?( .
    Mein Vorgang war bisher düngen-pflügen-säen-düngen-ernten, den Grubber habe kaum benutzt.

Nach gut 2 Monate Spielzeit auf Giant Island habe ich entschlossen alles zu verkaufen und einen neuen Hof zu pachten. Habe dort wirklich sehr vieles erreicht. Mir wurde die Seeluft zu rauh. Wäre sicher noch einige Wochen dageblieben, aber der Ärger mit dem Wollhändler, bestellte seine immer auf den Festland. Ein weitere Grund keine platzierbaren Plätze, keine Werkstatt, kein Sägewerk oder etwas anderes. So bin ich nach den scheitern auch von Wassel auf den Dreistern-Hof gelandet.
    Die Pacht wurde schnell abgeschlossen und meine Helfer Anni, Trudi, Benno + Ulli habe ich mit übernommen, auch wenn mit Benno viel Ärger gab, der schon bei einer Feldmaus, oder mal eine Heuschrecke seine Arbeit nieder legte.
    Hab mir gesagt, es kann nur besser werden. Dreistern-Hof mit seinen sehr schönen Hof, da man muss sich alles sehr hart erarbeiten. Hatte schon meine 3. Mission. Besonders die Mission um 5 früh bei Sonnenaufgang, wow was für idyllische Landschaft, Natur pur. Bin total begeistert. Nicht irgendwo in Ostsachsen, es könnte auch in Schwarzwald sein oder in einen anderen schönen Ort. Hier gibt noch sehr viel zu tun, man wird immer wieder von der Natur abgelenkt, aber Entspannung pur. ^^

Kenne die Karte selber nicht. Wird das Abladesymbol angezeigt? Karte mal im GE öffnen und Trigger überprüfen.

Ja wird auch angezeigt, finde es sehr schade die Karte hat mir Spass gemacht und ist wirklich interessant. Würde es sogar cool finden wenn alle Verkaufsstellen einen Frist von 24 Stunden eingeräumt wird um den Betrag zu begleichen :)