Beiträge von StefanOch

Hi, wäre es möglich die Schweinefuttermischanlage natürlich nur in der Karte plazierbar zu machen um den schönen Schweinestall an anderer Stelle auf der Bayrischen Hof zu plazieren, oder geht das schon und ich hab mich verkuckt. Unter Prod ist nur Düngemittelprod.

Grüße von der Sonnenseite des LS - Bernies Bauboom

Hi, ist das gewollt, das wenn das große Feld glaube ich F 27 kaufe das mir die BGA gleich mit gehört?

Prinzip keine schlechte Idee, war nur verwundert, das man die nicht einzeln kaufen kann sondern im bundl

Hey, ja da kommt ja auch noch ne Bayrische Feuerwehr- klasse und Danke !!!

Hast Du da evtl. schon den passenden Platz auf der Bayrischen Hof vorbereitet - wenn ja gerne teilen. Grüße und Liebe für die geile Map:)

Passt!

:)

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Mooiin - :):moin:

sehr schöne Karte des >Nordens - kann man fast Die Sibbers nach empfinden.

kleine Hilfe bräuchte ich die BGA hab ich als Produktion gekauft, kann aber die Silos nicht nutzen, da ich das Land nicht kaufen kann?

Einen Tipp hierfür oder ein Fehler.

Grüße StefanO

So gehts mit dem Kaufbar machen

defaultFarmProperty="true" in die Zeile der Farmlands für die BGA eingetragen und nu isses kaufbar

<farmland id="4" priceScale="6" npcName="NPC_ALPINE_01" defaultFarmProperty="true" /><!-- Silos BGA -->

Bernie, wie schon gesagt die Map und das Hofpack ist ein Traum!!! Fünfundzwanzig von 5 Sternen!!!

Nur ne Verständnissfrage, mein HappyHorse Helfer reitet diverse Pferde aus ohne dass ich einen Stall habe, der Pferdestall auf der Map ist ja bis jetzt "nur" Ballenverkauf - oder ?

Oder sollte der doch als Stall funktionieren können, weil das Lang kann man nicht kaufen? Grüße Stefan

Sach mal bei mir trat der Fehler auf das ich keinen Platz beim Händler zum zurücksetzen der Fahrzeuge hab. Dachte dort wurde Platz geschaffen.

Und einmal ohne Seasons und die Karte läuft wieder (außer das irgend ein Mod den Eicher Königstiger nich mag und den Fiat vom modeleicher) , dachte es wäre Universal Passenger gewesen .

Frage könnt ihr, weil ja wahrscheinlich Updates kommen die Silos nicht nur auf dem OGV Hof einrichten, wenn ich den verkauf und auf den schönsten alten Starthof einrichten will - läd mir Easy dev immer im OGV Hof alles voll. Das wäre echt ein Vorteil beim Neueinrichten .

Grüße StefanOch

MaizePlus macht mit der ccmExtension keine Fehler und keine Konflikte ausser mit MoreBunkerSilo oder (noch) BGA enhanced..... also kein Bedarf damit zusätzlich den Spielstand zu belasten, wenn man es raus nimmt ( Indecis werden dann durcheinander geworfen, und du kannst das Save eh wegwerfen)

- das Umbenenne der Map ist zu 100% der Hauptfehler, da so keinerlei Placeables und sonstiges gefunden wird, was dann eine Fehlerkette mit sich zieht.

Ähm also umbenannt hat StefanR, ein paar treet vorher ? aber passt schon dann maiz wieder rein und mit einem älteren Backup weiter testen evtl. Wird das noch was.

@ Mcbee, erstmal danke für das Grafik Update Link, sowas vergesse ich leider.

Die letzten mods waren die kleinen hd ballen mit welger ladewagen und presse

Und mit einem Backup savegame habe ich es auch nicht zum laufen bekommen. Nee Heu gepresst und angesät und nach dem speichern ging es am nächsten Tag nicht mehr.

Dachte die warnings vom gps, rimcouler vom Platform autoload MHEdition hätten was bewirkt. Und selbst der Fiat vom modeleicher haben errors erzeugt. Ah und der mähbalken vom Eicher königtiger hat sich aufgehängt, aber den habe ich glaub ich erstmal weg gelassen. Wie gesagt auch im backup mit nur 5mods (ccm Extension und mais plus) ging es nicht. Ok weiter probieren danke Mcbee

Hi nach 5 Tagen Seasons hängt sich das Spiel auf, ich hab neu angefangen mit der V1.2, manure von Github, die strohaddon auch upgedatet und wie den dass jetzt.

Gleich vorweg, wahrscheinlich ist es kein Fehler der Map, aber könnt ihr mir trotzdem einen Tipp geben.

Und ja ich hab es auch nur mit Seasons und der Map und dem Addon probiert und das Save nicht mehr zum laufen gebracht.

Ja , aber die Michamp ist doch ne Konsolenversion. Also deutlich weniger Puschelig und es gab doch noch die MW Edition von Bernies US pack , außerdem ist Original immer schöner, finde ich.

Hab mich nur gewundert, das die Seiten immer auf Moddingwelt verweißen wenn es einen DL link gibt und dann geht es nicht