Beiträge von CudoYT

    üben üben fragen und der rest kommt von alleine :D sei froh das es noch son Forum wie hier gibt wo es mensch gibt wie z.b BernieSCS McBee Zetor6245 die einem immer mit rat und tat zur seite stehen!

    So habe ich Modden und Scripten gelernt, zumindest was es benötigt einen Schlepper zu konvertieren und auf das 19er Texturensystem zu bringen.

    Die Tutorials was man in Youtube findet machen einem nicht mal klar, wie man einen Schlepper ingame kriegt.

    Im Asphalt wächst Gras und der Kies auf der Straße sieht meiner Meinung auch nicht so toll aus

    OGF Hof


    Ja der Forst ist wirklich gut geworden, das einzige was mich stört, dass man keine neue Bäume anpflanzen kann. Wenn mal ein Wald abgeholzt ist, sieht es recht kahl aus. Leider funktioniert es nicht, neue Tannensetzlinge nachzupflanzen.

    So weit bin ich noch nicht, ich kaufe noch Fahrzeuge und Maschinen für den OGF Hof.


    Edit:

    Mit dem Seasons Mod findet man sich nicht so gut zurrecht, hier könnte, aber auch nur könnte stehen:
    Kuhstall OGF Hof

    Hier findet man die Höfe nicht so gut, eventuell neue Namen würden es beheben

    Stört auch nicht so das man die Map nicht spielen könnte.

    Dafür müsste es ein Skript geben dass die Tafeln zu den Informationsmarkierungen des Spiels zählt.

    Ich muss ein großes Lob an den Forst ausprechen. Alle Forstteile sind gleich gut detailiert, das ist wirklich schwer zu mappen.

    Ist der Starthof bei Neuer Farmer der OGF Hof? Gefällt mir bis auf die Markierungen für "Schweine" "Kalk, Dünger Saatgut" gut. Schade dass man diese Markierungen nicht auch ausschalten kann. Machen den Charme des Hofes kaputt. Und dass das gegenüberliegende Tor auch aufgeht, wenn man ein Tor aufmacht. (Und zu schnell gehen sie für mich auch auf)
    Aber sonst tolle Map.

    Eine Welger Ap730 wie die aus dem LS17 fehlt noch, aber sonst habe ich auch den optimalen Fuhrpark. (bis 150 PS)

    Habe es mir in alle standarddrescher eingebaut und es läuft gut.


    Es macht das Spiel viel realistischer.

    Kein Hud mehr an machen zu müssen ist als Realismus Spieler einfach nur gut.

    Jetzt muss nur noch das Script für die Traktoren herauskommen, das man bei AgrarPlay sieht. :D

    Ich suche aktuell neben der Hinterkaifeck eine zweite Map.

    Sie sollte kleine Runde Felder haben und hügelig sein.

    Ausgeschlossen sind: Walchen (zu verbuggt) Krebach, die habe ich schon mal gespielt.

    Es könnte daran liegen dass ich die Datei auf FS19_Hinterkaifeck umbenannt habe.

    Dachte den Mythos (Passend zur Map :D ) gibt es nicht mehr, dass wenn man einen Mod/Map umbenennt dann Fehler entstehen.

    Jedenfalls läuft es jetzt und ich kann endlich beginnen und ich fahre gerade schon einen Courseplay Kurs ein.


    (Das ist übrigens die stabilste Map die ich gespielt habe, so viele Details und immer 60 FPS, selbst auf der Standard Felsbrunn habe ich nur 40-50 FPS)

    Bekomme leider einen Fehler:

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HINTERKAIFECK'.

    Warning: corrupt savegame, item 46 with className BuyingStationPlaceable could not be loaded


    Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getTranslation'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (994) : getTranslation

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile

    dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile

    =[C] (4294967295)

    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2881) : saveSavegame

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2230) : saveSavegame

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2086) : updateSaving

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    dataS/scripts/main.lua (1896) : update

    Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getRotation'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (995) : getRotation

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile

    dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile

    =[C] (4294967295)

    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2881) : saveSavegame

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2230) : saveSavegame

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2086) : updateSaving

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    dataS/scripts/main.lua (1896) : update

    Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'.

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(998) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)

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