Beiträge von CudoYT
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So habe ich Modden und Scripten gelernt, zumindest was es benötigt einen Schlepper zu konvertieren und auf das 19er Texturensystem zu bringen.
Die Tutorials was man in Youtube findet machen einem nicht mal klar, wie man einen Schlepper ingame kriegt.
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Doch doch.
Es sind halt auch nur diese Mängel die ich gefunden habe.
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Im Asphalt wächst Gras und der Kies auf der Straße sieht meiner Meinung auch nicht so toll aus
Ja der Forst ist wirklich gut geworden, das einzige was mich stört, dass man keine neue Bäume anpflanzen kann. Wenn mal ein Wald abgeholzt ist, sieht es recht kahl aus. Leider funktioniert es nicht, neue Tannensetzlinge nachzupflanzen.
So weit bin ich noch nicht, ich kaufe noch Fahrzeuge und Maschinen für den OGF Hof.
Edit:
Mit dem Seasons Mod findet man sich nicht so gut zurrecht, hier könnte, aber auch nur könnte stehen:
Kuhstall OGF Hof -
Stört auch nicht so das man die Map nicht spielen könnte.
Dafür müsste es ein Skript geben dass die Tafeln zu den Informationsmarkierungen des Spiels zählt.
Ich muss ein großes Lob an den Forst ausprechen. Alle Forstteile sind gleich gut detailiert, das ist wirklich schwer zu mappen.
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modding-welt.com/galerie/album/320/
Hier kann man die "Fehler" bzw Informationsschilder sehen.
Außerdem ist auch am Silo noch ein Licht Bug aufgefallen der aber nicht gefixt werden müsste weil es nur außerhalb von Fahrzeugen auftritt.
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Ist der Starthof bei Neuer Farmer der OGF Hof? Gefällt mir bis auf die Markierungen für "Schweine" "Kalk, Dünger Saatgut" gut. Schade dass man diese Markierungen nicht auch ausschalten kann. Machen den Charme des Hofes kaputt. Und dass das gegenüberliegende Tor auch aufgeht, wenn man ein Tor aufmacht. (Und zu schnell gehen sie für mich auch auf)
Aber sonst tolle Map.Eine Welger Ap730 wie die aus dem LS17 fehlt noch, aber sonst habe ich auch den optimalen Fuhrpark. (bis 150 PS)
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Habe es mir in alle standarddrescher eingebaut und es läuft gut.
Es macht das Spiel viel realistischer.Kein Hud mehr an machen zu müssen ist als Realismus Spieler einfach nur gut.
Jetzt muss nur noch das Script für die Traktoren herauskommen, das man bei AgrarPlay sieht.
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Das Grün wirkt noch zu hell.
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Ich suche aktuell neben der Hinterkaifeck eine zweite Map.
Sie sollte kleine Runde Felder haben und hügelig sein.
Ausgeschlossen sind: Walchen (zu verbuggt) Krebach, die habe ich schon mal gespielt.
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Das waren aber die einzigen Fehler.
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Habe noch einen Fehler gefunden.
Auf Neuer Farmer werden die Verkaufspunkte nicht auf der Map angezeigt, auf Null Beginnen aber schon.
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Es könnte daran liegen dass ich die Datei auf FS19_Hinterkaifeck umbenannt habe.
Dachte den Mythos (Passend zur Map ) gibt es nicht mehr, dass wenn man einen Mod/Map umbenennt dann Fehler entstehen.
Jedenfalls läuft es jetzt und ich kann endlich beginnen und ich fahre gerade schon einen Courseplay Kurs ein.
(Das ist übrigens die stabilste Map die ich gespielt habe, so viele Details und immer 60 FPS, selbst auf der Standard Felsbrunn habe ich nur 40-50 FPS) -
Neues Savegame gestartet, alle Fahrzeuge verkauft, wieder abgespeichert.
Komplette log ist nicht nötig denn dass sind die einzigen fehler (wohlgemerkt ohne Mods) -
Bekomme leider einen Fehler:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HINTERKAIFECK'.
Warning: corrupt savegame, item 46 with className BuyingStationPlaceable could not be loaded
Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getTranslation'.
LUA call stack:
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (994) : getTranslation
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile
dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile
=[C] (4294967295)
dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2881) : saveSavegame
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2230) : saveSavegame
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2086) : updateSaving
dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
dataS/scripts/main.lua (1896) : update
Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getRotation'.
LUA call stack:
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (995) : getRotation
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile
dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile
=[C] (4294967295)
dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2881) : saveSavegame
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2230) : saveSavegame
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2086) : updateSaving
dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
dataS/scripts/main.lua (1896) : update
Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'.
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(998) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
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FS19_Towbar Mod raus.
Problem gelöst.
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Darf man fragen ob schon irgendwelche Fortschritte gemacht wurden?
Spoiler anzeigen
fortschritt - Google-Suche
Nein ich meine nicht diese Fortschritte... -
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Hallo, der Shop ist bei mir Pink, log sagt irgendwas das eine dirt_normal im fs17support ordner fehlt, ich habe aber nichts daran verändert.