Beiträge von CudoYT
-
-
Hat sich gelöst ich habe den Kärcher Hochdruckreiniger verkauft den ich mir auf den Hof platziert habe, der stand zwar komplett wo anders und war sichtbar, aber das war das Problem.
LS...
-
Kann man in die Tonne schmeißen finde ich, es sind zwar 2-3 Getriebeversionen unterstützt, Powershift fehlt aber und es hat keine Physik.
-
Ich habe Probleme am Hof da ist in der Einfahrt ein unsichtbares Objekt, getestet im Nachhinein ohne Mods und mit nur dieser Map im Modordner.
ShaderChache habe ich noch nicht gelöscht weiß aber nicht ob es etwas bringt.
-
Giants will sein Spiel einfach halten und sich selbst keinen aufwand machen, müssen wir verstehen, und solche Spiele wie Cattle und Crops werden mit kleinerem Entwicklungsteam von Anfang an von LS Spielern heruntergezogen, dann haben sich die Entwickler von C&C auch noch zu hohe Ziele gesetzt und das wars dann
Ich werde mir den LS21 erst kaufen wenn klar ist ob MR kommt oder nicht, ich hab aktuell 20 Stunden im LS19, LS17 305 aber back to topic...
-
Hallo, sind hier außer mir noch F1 2019 Spieler im Forum?
Ich frage erstmal sonst kommt wieder shitstorm, ach ne, komm ich machs trotzdem
Ich habe eine Tribute League für Anthoine Hubert eröffnet.
In F1 2019 haben wir dank Codemasters Ligen, und so gibt es nun die "Tonio Hubert Tribute" League (Tonio war sein Spitzname)
Die was einigermaßen auf dem neuesten Stand in Sachen F1,F2,F3 sind wissen dass er gestern bei einem Unfall verstorben war.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, falls jemand noch Fragen hat einfach stellen.
-
-
Am Netzteil ist ja nicht nur die SSD dran oder?
-
System Power 9
-
Wd Green /blue hatte ich, leiser als jede hdd die ich je hatte, irgendwann hat man es von den Komponenten so leise dass man die HDD Raushört, dazu der PC auf'n Schreibtisch da bleiben am Ende nur noch die HDD die rausfliegen
Die Samsung EVO 860 ist top, die Kingston eher mittelmäßig, Budget Lösung eben
Mal so als Frage, was für ein Netzteil ist bei dir verbaut? Und was passierte mit den SSD's?
Be Quiet! 700 Watt 9 80+
Die wurden nach knapp einem Jahr immer langsamer und langsamer obwohl noch 50 GB auf beiden frei waren, auf der Samsung war Windows 10 installiert auf der anderen (Kingston) die Spiele.
Irgendwann war die Kingston so langsam dass ich sie ausgebaut habe, selbiges 1 Monat später mit der Samsung.
-
Wenn du wegen der Lautstärke eine HDDs verbannst, hattest du definitiv die falschen HDDs
Ich kann ja mal kurz einen Link schicken welche SSDs ich hatte bisher, das waren einmal die
Samsung 860 Evo mit 250GB
und die
Kingston SSD A400 mit 240GB
Nebenbei lief noch eine alte (die läuft immer noch) 150 GB HDD
-
Ich empfehle dir eine SSD zu kaufen.. Denn damit laden die meisten Spiele viel schneller, Windows fährt schneller hoch,... Wie gesagt es ist nur eine Empfehlung und die Entscheidung liegt rein bei dir...
Und dann kannst du in 2 Jahren wieder eine neue Festplatte kaufen, ne ne kauf dir eine HDD, SSDs nutzen sich im Moment noch zu stark ab aber in 2-3 Jahren könnte die Entwicklung perfekt sein und dann kann man über SSDs nachdenken.
-
-
Was muss man bei den FileIDs beachten? Ich hatte zuerst gedacht welche Ordner in welcher reihenfolge (7. Ordner, 8. Ordner etc.) ist aber das war es nicht.
-
Ich habe das gleiche Problem mit dem Fehler: Out-dated custom shader.VehicleShaderDirt has version 3 . Please convert this file to version 4.
Aber unter FS17support gibts den Shader nicht.
-
Also du kannst dir sicher sein er wird es entweder im Modhub einreichen oder hier auf modding welt.
-
Richtig gute Arbeit, so eine Qualität und Modelltiefe und Modelldetailheit habe ich noch nie gesehen (außer auf den Bildern von deinem Deutz Pack
)
Frage aus Interesse: Wie lang hat es gebraucht bis du den Radlader so auf dem Stand hattest wie auf dem letzten Bild (mit gefixtem Kabel der RUL)?
Ich brauche aktuell (Anfänger) 10 Stunden für ein Gewicht bis das ganz Ingame ist und funktioniert, dann noch Sachen ggf. ändern wie Zugmaul configs etc. Dann bin ich bei 12 Stunden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant.
Vom Konventionellen Milchbetrieb mit 600 Kühen
bis zum Biohof mit 290 Milchkühen.
Am Ende gibt es eine Wendung
-
MAIZE
8-9 Kmh je nach Bodenbeschaffenheit
-