Beiträge von CudoYT
-
-
-
Egal, wo man von dir Beiträge liest, bist du nur unzufrieden
. Sounds taugen nichts, Updates bringen nichts, der Mod ist noch nicht konvertiert, das gibt es auch noch nicht usw. ! Mache es so, wie du es im Offiziellem Forum geschrieben hast und spiele den LS17 wieder! Dieses
von dir kann und will eigentlich keiner mehr lesen!
Beirag von CudoYT » Di Jun 18, 2019 7:32 pm
Werde jetzt eh wieder LS17 spielen, so macht das keinen Sinn, selbst die Soundtemplate vom Pfuscher kann halt auch nicht alles retten, somit LS17 mit MR, GB, und Seasons.
Ich bezweifle aktuell stark dass ich zum LS19 Seasons Mod nochmal zurückkehre. Aber mich vermisst wahrscheinlich eh niemand.
Giants ihr könnt das besser und das weiß ich!
Ehrlich: Ich mit Sicherheit nicht!Man darf sich doch aufregen oder nicht? Ohne sich Aufzuregen und Kritik zu äußern (was ich per PN an diverse Giantsmitglieder gemacht habe, weil ich keine Lust habe es öffentlich zu machen und dann von Leuten wie dir so Antworten zu bekommen) bringt es Giants auch nicht weiter, wenn man immer nur den LS mit diversen Fehlern als gut und passend findet dann kann man sich gleich verabschieden.
Und wegen RMT: Ich hab das auch schon aus Frust ihm geschrieben, also Modelleicher, leider etwas zu schnell und dann hab ich eher ihn beschimpft als wirklich Kritik zu äußern.
Aber er bastelt gerade auch an anderen Mods weiter deswegen ist RMT gerade Stillstand.
Also --> Back to topic (und für weitere Antworten bitte per Konversation/PN)
-
Fast wie Gearbox?
Also ich finde dass es nur die Möglichkeit gibt Gänge zu schalten, ohne Standard Getriebe, dann unterstützt es nur richtige Kupplungen obwohl ingame in der tastenbelegung steht: Digitale Kupplung, also damit meine ich eigentlich einen Knopf aber egal...Außerdem finde ich im RMT HUD die Begriffe etwas schwer zu verstehen... Weiß nicht was er damit meint.
Ohne Jegliche Physik ist das RMT für mich kein richtiges Gearbox Addon.
---> Back to Topic
-
-
Mapping neben Modding zu lernen wäre was, allerdings mach ich erstmal den Deutz Fahr 5080G fertig (nur noch texturieren) danach kann ich mich mal einarbeiten.
Kannst du beides? Was würdest du sagen ist leichter?
-
Hey, es geht um das Video hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin das ganze Video eigentlich nur mit Sabber davorgesessen. Einfach nur krass wo die in der Schweiz teilweise noch Heu machen, dafür bekommen sie bestimmt auch Geld, dass sie die Almhänge erhalten.
Wäre sowas im LS auch möglich umzusetzen? Also so eine Map, und man kriegt pro Wiese, die man mäht Geld?
-
-
Jo weiß eh nicht was ein Hub ist
-
Denke ich auch, wär für die Konsoleros aber trotzdem cool (bin PC spieler)
-
-
Gibts irgendwo eine Übersicht welche Schlepper es schon in den LS19 geschafft haben?
-
Ich hab gerade auf mein Lenkrad gesabbert, so ist das wenn man sich 4 Seiten Deutzpackbilder anschaut.
Einfach nur geil ich kann es immer wieder sagen, ich verzweifle fast schon an meinem Lindner Lintrac aber was du hier ablieferst ist echt phänomenal.Wenn es mit dem Contest halt nix wird, kann man auch nix machen, aber wir haben immer noch die normale Bewertung, sorgen wir dafür dass das Deutzpack unter den Top 5 der best bewertesten Mods im LS ist (Wenn es dann auf Modhub kommt :D)
Jedenfalls hast du da ganz schön Konkurrenz mit Seasons (denke dass es wieder der best bewerteste mod wird, dadurch das er jetzt auch das Heu trocknungssystem hat und Crop rotations) und dem Echte Schmutzfarbe mod
Das war jetzt nicht so viel zum Thema, aber was ich sagen will, dein Pack wird es dermaßen zerfetzen in der Deutz Szene (also dass du mit deinem Pack andere Traktoren/packs zerfetzt weil es so gut ist)
Man wird denke ich so viele Deutz von deinem Pack in Modvorstellungen und Videos sehen.
-
Dann werd ich ihn mal suchen, wenn er wirklich geklaut wurde ohne den Modder zu fragen/credits anzugeben, dann nutze ich ihn nicht.
-
Fehler macht das nicht, aber ich habe die Konsole nur aktiviert wegen dem Hud ausschalten, außerdem nervt es mich dass es auf "O" liegt, so öffnet sich bei Dreschern auch immer das Rohr.
-
Dieser ist eben für den LS17. Ich will ihn konvertieren in den LS19.
-
Hey, ich bin gerade am konvertieren des NoHud Mods aus dem LS17 von Kinddross.
Erstmal privat, da ich gerade dran scheitere Kinddross zu erreichen (falls ihr eine Seite habt wo man ihn anschreiben kann dann her damit)
Allerdings habe ich ein Problem, der Mod wirft Fehler ingame und bringt das ganze Spiel zum abstürzen.
Logfehler:Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NoHUDmod/script.lua:18: attempt to call field 'hasEvent' (a nil value)
-
OBS Studio (Aufnehmen)
Davinci Resolve (Schneiden, bearbeiten)Gimp 2.8 (Thumbnails machen)
-
Hey, könnte jemand den alten Namen "DerSimonYT" in "CudoYT" umbenennen? Nehme den neuen Namen einheitlich, wie auch auf meinem Banner zu erkennen.
Danke. -
Was macht der Wagen? agiert der wie ein normaler Überladewagen?