Deswegen auch etc. Aber das übersehen heutzutage die meisten Leute.
Beiträge von CudoYT
-
-
Nur 5,5 GB groß?
Irgendwie klar, sind ja nicht so viele Scripte etc. dabei, aber ich hätte mit mindestens 15GB gerechnet. -
Da im LS19 auch nur ein Deutz Traktor im Hauptspiel ist, freue ich mich schon sehr darauf.
An alle nörgler bzw. Downloadanfrager, haltet bitte eure Schnauze,Modder stecken RICHTIG viel Arbeit in ihre Mods und das Pack wird dann kommen wann es kommen wird.
Bin so gehyped jetzt schon xD
-
Also eigentlich können die die Felsbrunn Map wieder rausnehmen, gibt ja keine Maschinen dafür.
(Ironie, gibt schon welche, aber halt viel zu wenige, und das ist so. Da kann niemand dagegen sprechen)
-
Krampe kommt? Muss ich mal eben auf der farming simulator website schauen
edit:
Nur krampe dolly aufflieger, schade. -
Jaja schon, aber @phFARM meinte Fahrgassen, wie beim LS17 Mod ProSeed und nicht die Fruchtzerstörung
-
Wahre Worte!
-
juuuunge der case und die HW80
-
Wer braucht so n kack im ls xD Jetzt mal ehrlich
-
Es gibt doch eine Deutsch/Österreichisch/Schweizer map... BadenBauer
-
Hm, neue Fahrzeuge, die spielt nach 2 Wochen eh niemand mehr, da fehlt für mich einfach die IC Steuerung, vom Modell her sind die ja gut.
-
Es wird sogar Übermenschlich Kraaass
-
Naja, der MR Mod wirds im 19er nicht geben da es zu schwer zum einprogrammieren ist laut dem Entwickler (Dural), Gearbox fällt auch weg da Giants das ja ins Standard Spiel machen will, und ich denke dass kann man schlecht umprogrammieren wenn es schon im Spiel ist (weil giants macht ja nur automatik getriebe was bullshit ist, aber das ist was anderes). Seasons denke ich dass es kommen wird, auch mit ein paar Verbesserungen villeicht noch, das Hose System für Güllefässer wär halt noch was gewesen.
-
Das ist es, ich wurde auf dem Farming Simulator Discord "angepflaumt" weil ich mir mehr Features in Richtung Realismus gewünscht hatte, Gangschaltung, mehr Feeling im Alltagsleben (bsp muss man Essen) oder wie du schon sagtest was mit der Silage zu verbessern, aber ich denke, dass solche Features leider nicht kommen werden, villeicht kommt eines Tages Force Feedback, was ich feiern würde, das wars aber auch schon.
-
Gut, ich denke auch das Anfang September besser ist als Ende August, haben die wenigstens nochmal 1einhalb Wochen zeit gehabt die nötigen Fahrzeuge zu machen
-
Vorallem haben die den Forstmod einfach schlechter gemacht und in den 15er übernommen. Ich stimme dir zu BlackWolve
-
Sieht alles sehr geil aus muss ich sagen!
-
Sieht richtig fett aus! PS: Die Map wird eine Deutsche sein, da die Häuser und Bahnübergänge nach Deutschland/Bayern aussehen, außerdem ist auch irgendwo ein Gimmick von den Bremer Stadtmusikanten versteckt und sonst sieht auch eher alles nach Bayern aus, und sie sagten ja: willkommen am RANDE der Alpen, also könnt ich mir das schon vorstellen mit Deutschland.
-
Eigentlich war es gedacht, nur die Modelle ausm 11er und dem 13er frisch zu machen und in den neuen LS Teil mit mehr Funktionen zu bringen, wenn also ältere nicht dabei sein sollten, sei nicht enttäuscht.
-
@V8ScaniaV8
Ja manche schleimen schon, manche freuen sich aber auch nur auf das Pack!!!!