Vorfreude steigt!
Danke Hubsi dass du dir die Arbeit für uns machst
Beiträge von CudoYT
-
-
Ich glaube, ich werde dann eher die kleineren Deutz für meinen Hof in Gamsting nehmen, finde ich persönlich angebrachter. Für die Holzer Map dann größere Bulligere (wie mein Lieblingstraktor der x720 xD)
-
Ich bin so gespannt auf das Pack, mal schauen ob ich die anderen Deutz traktoren dann in die Tonne kloppen kann
( VOn anderen Moddern)
-
Also ich kaufe mir LS19 auf jedenfall als eifriger LS zocker seit LS13, aber ob es jetzt die CE Version wird oder nicht, keine Ahnung.
Mich würde bei der CE Version das John Deere Modell und die neuen 4.0 Modding Tutorials interessieren, da ich mit den 3.0ern nicht klarkomme (die zeigen nicht wirklich wie man etwas moddet) -
Die Leute die dachten dass Claas wirklich ins Spiel kommt sind auch blöd. Giants hat damals nur gesagt, villeicht lässt sich da was machen und nicht: OH CLAAS IST VERTRETEN IM LS19.
Wahrscheinlich wurde das so von den Clickbait Youtubern beigebracht.Ich fände Claas zwar cool (ist nach Deutz meine Lieblingstraktoren Marke) aber wenn sie nicht kommen muss man eben abwarten und keinen Schwachsinn erzählen.
-
Absolut dreiste Wortwahl...
Unverschämt. -
Das wird so geil
Freue mich ungemein!
-
Nice
Dann kann man seine Traktoren schneller finden auch wenn man nur was nachgucken will. -
In diesem Pack ist halt für jeden etwas dabei ^^. Wenn jemand eher mit kleineren spielt nimmt dieser eher kleinere Schlepper ausm Pack. Wenn jemand mit größeren spielt ja größere. Ich mein, nen Unterschied von der Qualität gibts da nicht. ALLE SIND GEEEEIIL
Nochmal ein dickes Lob an dich! Ich freu mich schon drauf. -
Ja moin. Ich krieg derzeit nichtmal einen hin. xD Aber man lernt ja
-
Extrem cool! Den Monitor dann immer "bedienen" darauf freue ich mich, auch wenn es nicht die großen Funktionen hat, es haucht dem Innenraum etwas mehr Leben und Realität ein.
-
Das macht wirklich gute Fortschritte!
Die Vorfreude wird nun immer größer! Vorallem dass die orginalen Gearbox Einträge jetzt in jedem Schlepper stimmen ist wirklich bemerkenswert! So viel Arbeit...
LG
-
Dann lädst du falsche Mods runter hahaha
Im Ernst: Die DLCs hätten zumindest IC Steuerung haben sollten. Wenigstens das.Bei der Entwicklung stimme ich dir zu. Nur eben bei den DLCs nicht.
Aber der Schritt selbst vom LS11 (da bin ich eingestiegen) zum LS 17 ist auch schon krass
-
Danke für die Bilder
Sieht sehr gut aus mach weiter so. Im Moment gefallen mir die anderen Traktoren (außer halt dem x720) immer besser! -
Mal wieder ein Bild vom L720 und vom x720?
-
*aus dem mund sabber*
-
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist die Farbe der Deutz Traktoren, perfekt getroffen.
Ist es weil du die Konvertiert hast oder hast du die Farben selbst "entworfen"? -
Mal schauen. Vom LS11 zum LS13 gab es ja auch einen größeren Schritt als gedacht. Damals haben die nicht so viel preisgegeben und dann waren die LS Spieler am Ende überrascht. Ich werde mir auf jedenfall LS vorbestellen. Am Anfang wollte ich es noch einen Monat oder so nach Release kaufen da der Preis da schon etwas günstiger geworden ist.
Ich hoffe, dass es nicht über 40 Euro kostet. Also 39,99 Maximum. Dann bestelle ich es mir auf alle Fälle vor weil ich bin echt gespannt auf das Spiel. Und jetzt wo ich mit der Ebsdorfer Heide V2 neuen Gefallen und neue Lust am LS gefunden hab und bald mein Lenkradknauf für mein Lenkrad kommt bin ich wirklich gespannt. Knappe 8 Monate hab ich noch um den LS17 von 25 Spielstunden ca. auf 100 zu bringen.Aber wie gesagt bleibt es Abzuwarten ob es wieder so gut wird. Ich werde auf jedenfall die Europäische Map spielen, egal ob es jetzt Deutschland ist oder nicht. (Was ich natürlich begrüßen würde xD)
Ich glaube aber irgendwie dass es keine Deutsche Map wird, oder die wollen einen wieder überraschenVilleicht mal eine Österreichische an Berghängen oder so. Milchbauernbetrieb quasi mit ECHTEN Bergen. Also nicht diese Matschepampe.
LG DerSimonYT
-
-
Ja. Abwarten bis ca Juni bis wir weitere Informationen bekommen.