Ich verstehe es ja. Leider gibts immer wieder Leute die etwas zu bemängeln haben.Bist ja auch nur ein Mensch und machst des nur aus Spaß. Das einige hier Forderungen stellen ist unverschämt.
Beiträge von CudoYT
-
-
Geil. Richtig gut reingebracht!
-
Das wäre mega
Bin echt gespannt drauf! Lasst euch Zeit und ihr müsst das erst recht nich vorm LS19 bringen. na gut eigentlich schon weil sonst flieg ich vor Freude noch ins Koma...
-
-
Nun mal genau. Wenn dann meinen die die Version 1.5.3.1 vom Hauptspiel. VIlleicht einfach nochmal schauen ob du bei deinem Spiel die neueste draufhast, auch wenn es Steam ist aktualisiert es manchmal nicht.
-
Bin aber gespannt. Hab mitbekommen das ein Modder von Realismus Modding (Seasons mod ersteller) jetzt bei Giants arbeitet! Er will aber gleichzeitig noch Mods und Maps für und mit seinem Mod team erstellen.
Es bleibt abzuwarten aber ich denke Seasons wird als wählbare Funktion kommen in LS19. Wenn die jetzt schon einen Modder vom "Seasons Team" geholt haben.LG DerSimonYT
-
Hi @Case_IH_MxU135
Echt sehr gute arbeit die du hier leistest! eine frage hätte ich: Welche sounds wirst du verwenden? Standart oder eigene?Mach weiter so
LG BautzEr hat gesagt zum teil eigene zum teil überarbeitete ausm LS13
-
Hey
Mein vollster Respekt! Du bist echt eine Arbeitsmaschine! Sieht echt cool aus!Freue mich am meisten auf den x720. Aber alle anderen sind auch cool. Der LS13 war eh der beste LS teil deswegen danke dass du dir die mühe machst das zu konventieren dass wir zumindest ein bisschen Nostalgie entfinden.
Auch cool dass du die orginale Bildpostion in deinen Fact-Sheets nimmst. So waren die im LS13 im Shop auch fotografiert worden.
JuhuuuuuuLG DerSimonYT
-
Okay, mit dem Internet Explorer klappt es. Ich hab beim Internet Explorer immer Seiten die mir anzeigen das mein PC beschädigt wäre. Das ist der Grund warum ich auf Chrome umgestiegen bin.
-
Hm könnte ich mal. Neuladen hat nix gebracht.
Versuche es mal mit Internet Explorer. Aber eigentlich ist es doch immer der gleiche Link oder nicht? -
Jep, dann steht oben links auf einer komplett weißen Seite das: {"err":"captcha"}
-
Wuhuu super Arbeit! Erinnert mich (villeicht auch weil ich bisher keine große Map gezockt hab) an die Mig Map im LS13! Hoffe die Map hat einen großen Hof mit einem anständigen Startfuhrpark.
Finde es cool gestaltet. Lass dir ruhig Zeit und baue sie fertig! Wenn es nach mir geht könnte die auch erst in 2 Monaten erscheinen
-
Heyy.
Kann leider im Uploaded link nicht auf die captcha klicken. Erscheint bei mir nicht.
Da kommt ja normalerweise ein Kästchen wo man klicken muss das ein Häckchen erscheint. Nun bei mir erscheint nur ein Kasten mit einem Runden eingabefeld in der mitte. mehr nicht. Kann darin schreiben aber kriege keine Vorgabe.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Es tretet bei allen Uploaded Links auf. sowohl beim Start vehicle pack als auch bei der Map selber.HEELP
LG