Gibt es das Script schon irgendwo?
Beiträge von AgrarTruckerNZ
-
-
Hallo zusammen, ich würde gerne die Felgen meines Treckers zweifarbig machen, er nutzt die original Spielfelgen
Wie kann ich das in die XML des Fahrzeugs bzw der Reifen eintragen, dass die Innerrim eine ander Farbe hat als die Outerrim, und diese konfigurierbar ist? -
Danke für die Hilfe, aber ich blick da grad nicht durch... Liegt wohl an der Uhrzeit. Ist ja schon Montag hier. Versuche mich da später mal dran.
-
Welchen Wert muss ich da ändern?
-
Hallo zusammen,
Ich versuche mich seit Tagen daran, den Fendt Farmer 30x und Farmer 31x Breitreifen hinzuzufügen. Aber alles was ich sehe ist die Felge Vorne ohne Reifen..
Hab die defaultwerte komplett kopiert, die I3D aus dem FS Mainverzeichnis in den Mod kopiert, in dieser dann den Reifen per Scalewert verbreitert, und die Pfade angepasst, dasselbe bei der Outer Rim, wo ich ebenfalls die notwändige I3D in den Mod kopiert hab und Pfad angepasst.fendtFarmer310LSA.xml
Default Reifen:
Va: TM800_540_65R24.xml
Ha:TM800_600_65R38.xml
Eingefügte BreitreifenConfig
Va:TM800_600_65R24.xml
Ha:TM800_650_65R38.xml -
-
-
Servus miteinander:
Ich habe aus dem alten Fendt Favorit 611 den dort fest eingebauten Frontlader zum eigenene Mod gemacht. Kann ihn Ingame kaufen, sehen usw, nur weder ankuppeln noch besitzt er eine Collision. kann also einfach durch fahren. Ebenso reagiert das Spiel auf keine Tasten mehr, kann nur noch Mausblick anwenden.
Die mod haut er mir auch voll.Weiss da vllt jemand ne Lösung?
-
Ähh ums kurz zu machen, ich bin ein Idiot.
Man sollte auch versuchen das Stroh an der richtigen Stelle abzuladen.. hab es im Stall versucht, statt an der Stelle neben der Werkstatt. Und das FarmSilo entleeren klappt nach neudownload der Map auch. -
Guten Abend zusammen
Ich hab da ein paar Probleme was die Map angeht.
1. Kann ich weder bei den Kühen noch bei den Schweinen Stroh abladen,
2. Krieg ich das Farmsilosystem nicht entleert. Kann den Schaltschrank ein und ausschalten, und das war es dann auch.Vllt kann mir da jemand was zu sagen.
Lg ATNZ