Ja das stimmt, das habe ich bei anderen spiegeln auch gesehen, scheint aber nicht relevant zu sein. Der Runde in meiner Testszene liegt auf colormat0.
auch verschoben auf chrom, spiegelt leider nicht.
Ja das stimmt, das habe ich bei anderen spiegeln auch gesehen, scheint aber nicht relevant zu sein. Der Runde in meiner Testszene liegt auf colormat0.
auch verschoben auf chrom, spiegelt leider nicht.
Hallo,
Ich bin der Micha und hab schon Erfahrung mit dem GE bezüglich Mod erstellen und bearbeiten.
Was ich allerdings noch nicht gemacht habe, einen Spiegel erstellen.
Ich möchte nichts aus anderen Fahrzeugen exportieren und in meins importieren, sondern den Spiegel selbst erstellen.
Wie funktioniert die Erstellung eines Spiegels? Muss ich das Mesh in der UV-Bearbeitung in Blender verschieben?
Ich habe das Spiegel-Objekt in GE importiert und die mirrrorshader.xml geladen.
Einstellung hab ich aus anderen Fahrzeugen abgeguckt, ( albedo color 0 0 0, Glätte 0, Metalligkeit 1)
Aber ich sehe keine Spiegelung.
Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
Dankeschön
Grüße Micha
Hallo,
Ich wechsle oft auf eine neue Entwicklerversion von courseplay.
Viele Kurse habe ich eingefahren, die auch vielen Fahrzeugen fest zugeordnet sind.
Nach dem Wechsel auf eine neue Courseplayversion, sind die Kurse zwar alle vorhanden, aber nicht mehr den Fahrzeugen zugewiesen.
Also es ist kein Kurs im jeweiligen Fahrzeug geladen, muss man im Spiel wieder neu händisch zuweisen.
Weiss jemand wie ich die alte Zuweisung für die neue CP-Version nutzen kann?
Im .zip von Courseplay konnte ich nichts entdecken oder hab es übersehen?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Infos.
Schönen Sonntag Euch