tobias hat es funktioniert ?
läuft Endlich danke die Hilfe
tobias hat es funktioniert ?
läuft Endlich danke die Hilfe
Moin Schollentchnker habe da gestern nicht mehr Bach geschaut. Habe ich jetzt gleich vor werde dann Bescheid geben. Ich hoffe es klappt
hallo schollentechnker. Werde ich jetzt auch machen, weil nun nimmt weder Kuhstall noch Schweine Stall Stroh an mir raucht der Kopf.
Dass die Schwaden so unterbrochen aussehen dürfte an FS17_BetterGroundScales (Version: 1.0.0) liegen.
Ob das allerdings auch "Probleme" mit der Fillplane beim Einstreu verursacht? Da bin ich mir unsicher. (Sollte es "eigentlich" nicht)
daran lag es danke dir
Leider immer noch so -.-
Lösche mal den UPK mod brauchst du nicht mehr.Und den Bankofhagenstedt,der macht auch Probleme .
MFG
Hallo,
Hof Bergmann ist eine echt geile und gut gelungene Map, spiele sie seid knapp einer Woche und finde sie bislang die beste Map von allen
Jedoch habe ich leider das Problem, dass mir im Schweinestall das Stroh welches ich selber einstreuen muss nicht auf dem boden angezeigt wird trotz dass es 100% voll ist, gegenüber bei den Ferkeln ist dies nicht so. Mache ich etwas falsch oder woran kann das Problem liegen ? Wie es bei den anderen Ställen ist weiß ich nicht da ich nur Schweine habe. Das selbe ist leider auch auf den Feldern bei den Strohschwaden die sind abgehackt und nicht so füllig wie ich es sonst von ls kenne.
im Anhang mal die log und Bilder.
Danke schon mal für eure hilfe.
Lg
Tobi