Hallo,
ich gucke mir alle Videos von denen an:
- M4cM4nus
- Freasy
- SnookieSnu
- SachsenLetsPlayer
- FedAction
Hallo,
ich gucke mir alle Videos von denen an:
- M4cM4nus
- Freasy
- SnookieSnu
- SachsenLetsPlayer
- FedAction
Hallo, eine Frage: Ist es zwingend notwendig einen neuen Spielstand anzufangen?
Hallo, ich habe da mal eine Frage zu den Ballenlager.
Ich kann das Ballenmenu öffnen, aber ich kriege keine eingelagert weil der Befehl zum wechseln von ein- bzw. auslagern nicht erscheint.
Ich danke dir für die Hilfe
Ja wirklich keine Probleme, läuft alles gut.
in der Kiste waren 1 oder 2 Ferkel und habe gerade mal 5 Schweine, vielleicht liegt es ja daran das die nicht schnell genug liefern in der jeweiligen Jahreszeit, wie mehr Schweine.
Ich probiere mal weiter aus
Ja aktiviert, aber echt keine Probleme im Singleplayer
Jahreszeit Sommerende
Hallo Lea,
ich habe nichts im Stall stehen und habe bis jetzt auch noch keine Kiste weggenommen, die war halte plötzlich nicht mehr da die erste die gespawnt ist.
Guten Tag, woran könnte es liegen das keine Ferkelkisten mehr gespawnt werden?
Es wurden angefangen Kiste zu produzieren mit 2 Ferkel, aber jetzt ist die Kiste weg und steht immer auf 0
Gruß
BlackTron
Alles klar versuche ich mal danke
Nein, da ich keine Server sehen kann und ich das erste mal in Multi wollte um seine Mods zu sehen.
Ich klicke auf Deutschland und dann kommt die Meldung.
Auf den anderen komme ich zur Servliste.
Hallo, ich habe da mal eine Frage, unzwar wollte ich auf einen Multiplayer Server zugreifen ind Deutschland, aber es kommt diese Meldung.
Aktivierungs- / Produktschlüssel ist temporär gesperrt. Bitte versuche es später nochmal.
Auf die anderen Server (Deutschland 2, International,...) kann ich zugreifen.
Gruß
Denis
Wir wollten schon gerne mit Season spielen
Hallo,
wir wollten gerade die 1.0.0.5 im Multiplayer fertig machen.
Leider haben wir folgende Fehler die im Singleplayer in Ordnung sind:
- Hühner alle Hähne
- Tore gehen nicht auf
- Rundballenlager leer
Wir haben einen komplett neuen Spielstand gemacht.
Gruß
Denis
Hallo, ich habe das auch mal eine Frage zum Seasons Mod.
Und zwar habe ich diesen Mod das erste Mal auf der Hof Bergmann 1.0.0.4 getestet.
Die Felder sind ja alle am ersten Frühlingstag im Status abgeerntet.
Ist das richtig das die Felder die nicht mir gehören nicht wachsen und immer im abgeerntet Status verbleiben?
Oder mache ich was falsch?
Ich bin mittlerweile bei Sommertag 2 (6 Tage Season) und die Felder sind immer noch im selben Status.
Habe gesehen das Snu (Youtube) die Bank of Hagenstedt nutzt und sich Felder pachtet um abzuernten.
Geht das nur ohne Season oder kriegt man die Felder die nicht in meinem Besitz sind auch zum wachsen?
Gruß
BlackTron aka Denis