Wie wäre es, wenn du noch auf die Stappenbach wartest?
Ist zwar etwas größer, aber sehr detailreich und durch viele verschiedene Höfe auch mit kleinen Maschinen bespielbar.
Wie wäre es, wenn du noch auf die Stappenbach wartest?
Ist zwar etwas größer, aber sehr detailreich und durch viele verschiedene Höfe auch mit kleinen Maschinen bespielbar.
Sie ist wieder da??
Hey.
Ich habe tatsächlich auch das Problem mit der PREMOS beim Pellets pressen, jedoch habe ich den Ballenauflöser verwendet und konnte nur einen Ballen auflösen, bzw auch nur wenig vom Boden aufnehmen.
Grund hierfür ist meines Wissens nach ein Kompatibilitätsproblem von Seasons und dem Strohbergungsaddon. Müssen wir wohl auf ein Update warten.
MfG
Das ist bei jedem so und glaube ich eine Giantsfunktion aus Performancegründen.
was mir da ein fallen würde wäre den Fahrzeugpreis inder xml zu verringern dann ändert sich auch glaube ich der Mietpreis, der wird ja niergens angegenben soweit ich weiß.
EInfach mal testen
Wollte die Preise unangetastet lassen, aber wenn es nicht geht, muss ich es so machen.
Das Thema gab schon in Giants Forum
hier links: Mietpreise realistisch ... ?
In dem Thread erhält man aber auch keine Lösung.
Hallo,
Ich spiele mit Seasons und möchte keinen eigenen Drescher kaufen, sondern das Feld von einer gemieteten Maschine ernten lassen.
Leider sind die einmaligen Mietkosten unverhältnismäßig hoch und ich suche einen Weg nur diese zu senken. Kann mir da jemand aus dem Forum helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Wenn für den LS der Dynamische Boden kommt ist C&C sowieso am Ende.
So schade es auch ist, da C&C viel mehr Wert auf Realismus legt.
Hier muss man dochauch sagen, dass C+C ja auch keinen echten dynamischen Boden hat, sondern auch nur so einen Fake der nur auf Felder begrenzt ist.
Hallöchen. Toller Parkplatz?
In Sachsen an der polnischen Grenze
Der Ort aus dem in Bälde unser neues Feuerwehrauto kommt.
Was da passieren wird, steht im Augenblick nicht fest. Das Thema ist zur Zeit beendet.
Er meinte, sich dort Ideen herzunehmen.
Ich habe die Map jetzt mal gespielt und habe die Wiese neben dem Hof gepflügt als ich dann Kalk gestreut habe hatte ich festgestellt das die Fläche nicht gleichmässig Kalk annimmt und nun frage ich mich ob das Problem auch auf anderen Flächen auftritt
generell lassen sich nur als Feld eingezechnete Flächen düngen, kalken, etc.
Der ist schon seit der Farmcon bekannt bzw. in der Liste
Mitsamt dem Schneidwerk
In der Liste auf der LS-Seite ist nur der Tucano
Im Video war auch der Lexion 8900 zu sehen
Wir mähen mit maximal 15 km/h.
Wollte nur mal miteinbringen, dass beim Standard Ballenwagen, die Ballen sich bewegen und nach oben abhauen.
Ich finde es schade, dass du uns verlassen wirst. Bin auch gerade erst 16 und manchmal stört mich auch was, aber bevor es zu schlimm wird höre ich auf. Ich will jetzt nicht dein Verhalten anzweifeln, finde es jedoch schade, dass du uns verlassen willst, denn auch deine Geschichte war schön. Und bei deiner Map helfen konnte ich auch nicht, weil ich mit sowas nicht klarkomme und keinen Plan habe.
MfG