Hallo.
Ich suche einen Valtra N-Serie, bei welchem die oberen Lichter hinten funktionieren oder jemanden der mir eine Anleitung für den Einbau/ den Einbau selber übernimmt.
MfG
Hallo.
Ich suche einen Valtra N-Serie, bei welchem die oberen Lichter hinten funktionieren oder jemanden der mir eine Anleitung für den Einbau/ den Einbau selber übernimmt.
MfG
Vielen dank
Hier kann dann jetzt zu!
Hallo.
Ich habe bei dem JCB Kompaktlader versucht das Forstgitter zu entfernen jedoch ist bei mir der Fahrzeug-Body nicht sichtbar ingame.
Meine Änderungen waren: 1. Im GE bei Visibility den Haken entfernen oder2
2. Im GE sowie in der XML den Eintrag zu entfernen.
MfG
Man kann den Post auch bearbeiten, anstatt einen neuen zu machen.
Hallo.
Meine Veränderungen an der Map sind nicht im Spiel verfügbar.
MfG
Ich fände auch andere rundballengeeignetere Gabeln für den Teleskoplader vor, wie eine mit 2 Spießen für einen Rundballen und einer ROLL-TYPE BALE FORK .
MfG
Ich weiß, hatte nur diese Daten gerade nicht zur Hand.
Hat sich auch erledigt jetzt. Richte mich auf der originalen ein.
Hier kann dann zu.
MfG
Hallo.
Ich habe versucht die Steinbrunn-Map auf meine Wünsche anzupassen, jedoch lässt sich die map nicht starten.
Diese ist jedoch nicht hochladbar.
MfG
Ja, habe ich!
TOPF SECRET PLAN ZUM RELEASE!!!!!
Wenn es fertig ist.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
So kann man dann auch antworten
Hast du schon eien Plan wann er ungefähr kommt (der Pack)
Zum tausendsten Mal, solche Fragen sind nicht erwünscht und stören/hetzen den Modder. Die Forenregeln sollte man schon lesen, dafür sind sie da.
Gebe ich dir voll recht, da ich mich auch auf den Fliegl sehr gefreut habe
So geht es mir auch.
Was ist denn mit dem Ursus aus'm modhub?
Joa, aber da wär der Frontlader sinnlos
Oder dem Arcusin? Machen die beiden den Fehler auch?
Da ich mir nur Rundballen leisten kann, nein. Auch Fehler werfen beide keine sichtbaren und in der Log hab ich nicht geschaut
Ich schon und habe kein Ballenwagen in der richtigen Größe: Strautmann zu klein/unpraktisch, die ander funktionieren nicht richtig?
Hallo.
Ich habe das Problem, dass sowohl bei dem Fliegel DPW mit Klappe als auch bei dem Ballensammler von Fliegl nach aufklappen und entladen das Fahren unmöglich ist.
MfG
PS: Log kommt nach, hab grade Zeit am Handy, aber der PC ist noch aus
Mahlzeit
Lecker, lecker. Was ist der Nachtisch????
Spaß beiseite. Sieht echt toll aus. Danke für deine Mühen.
LG
Okay.
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe.
Mit dem alten GE geht es aber nicht?
Hallo zusammen.
Ich mächte mir gerne meinen Hof auf der Felsbrunn mit Kuhstall aufbauen, jedoch hab ich so meine Probleme mit dem Platziersystem von Giants. Deshalb meine Frage: Kann ich den Hof wieder im 19er im GE aufbauen und ingame aufrufen.
MfG
Ohne Log und einer Erklärung was FH ist, kann glaube ich niemand helfen.
IIch würde noch die Log einfügen, sonst solltest du keine Hilfe erwarten.....
Da stimm ich dir zu waschtl . Aber ich wüsste gerne ob es nur Hydraulikschläuche oder auch Druckluft und Elektrik gibt und ob bei ausgeschaltetem Motor die Bildschirme auch aus sind.
Ich hab zwar von deinem Moddingchinesisch gar nichts verstanden, aber ich bin mir sicher es wird ein cooles Pack.
Dafür vielen Dank an guunta.