Beiträge von JoHu31
-
-
Keine Partnerschaft mit dem Ledli. Dabei hat Alex doch hilfsbereite leistungsstarke Nachbarn. Die gerne in der Ernte unterstützen.
-
Auch von mir alles Gute.
Hast ja am gleichen Tag wie ne Freundin Geburtstag.
-
Kapitel 1 | Folge 1
Anfang März ... es ist kalt, trüb und deprimierend ... ein Gewitter lässt sogar noch Schneeflocken vom Himmel tanzen ... das Wetter passt sich der Stimmung auf dem Hof an. Um 10 Uhr fliegt die Haustüre auf und ein von Wut aufgelöster Alex stürmt in Richtung Kuhstall. Er muss das verarbeiten, was er soeben erfahren hat. In der Stube sitzt Julia am Tisch ... ihre verheulten Augen versucht sie hinter ihren Händen zu verstecken ... sie weiß, dass es nun kein Zurück mehr gibt ... die Bombe ist geplatzt.
modding-welt.com/galerie/image/37234/
Alex versucht sich mit der Arbeit abzulenken, was natürlich nicht gelingt ... aber im Stall warten 5 Saler-Rinder und 5 Holstein-Kühe auf ihr Futter ... "Wie kann sie mir so etwas antun, wieso macht sie alles kaputt?", stammelt Alex pausenlos vor sich hin.
modding-welt.com/galerie/image/37235/
Am Nachmittag beginnt Alex damit, die mit einer feinen Schneeschicht überzogenen Felder zu Grubbern. 3,1 ha Ackerfläche, 2,2 ha Weideland und 1 ha Wald gehören zum Hof.
Erst vor Kurzem sind Alex und Julia von Steinbrunn nach Katzental gezogen, um ihren großen Traum vom eigenen Hof zu verwirklichen. Doch der große Traum wurde schnell zum Alptraum für die eigene Beziehung: Umzugs- und Umbaustreß, Finanzierungsprobleme mit der Bank, Existenzsorgen und lange Arbeitstage haben jede Sekunde und jeden Gedanken für die Beziehung verschlungen. Und jetzt hat Julia die Karten auf den Tisch gelegt ... denn das, was ihr in der Beziehung zu Alex fehlte, hat sie woanders bekommen.
modding-welt.com/galerie/image/37236/
Als Alex am Abend ins Haus kommt, steht Julia bereits in der Stube ... mit gepackten Koffern: "Alex, ich werde jetzt gehen. Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft. Es tut mir leid!" ... Alex antwortet nicht ... Alex ballt die Faust ... dreht sich um ... um schlägt zu ... immer und immer wieder.
Liebe Leser, für Fragen, Lob und Kritik, sendet mir einfach eine PN. Ich freue mich von euch zu lesen. Euer phFARM.
So dann beginne ich mal den gewünschten Thread.
Finde das neue System cool, jetzt ist mehr Übersicht im Geschehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sind sie. Die neuen Lexion
-
Eine Frage habe ich, aber nicht meckern. Wird bei der Erstellung einer Map die Wachstumszeit gesetzt, oder ist es möglich zu ändern. Ich finde es immer komisch, wenn dass Getreide mit dem Mais Reif ist. Auch das Gras wächst auch zu schnell. Wenn ich wende ist es schon wieder da. Spiele an für sich auf Geschwindigkeit 5
Verwende doch Seasons. Der verändert dies
-
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand privat eine Snow Mask für die Ellerbach zur Verfügung stellen könnte, denn mir fehlen die notwendigen Kenntnisse & ich würde gerne diese Map mit Seasons bespielen.
MfG
-
Mich würde ja eher ein Cougar interessieren, wäre eine schöne Abwechslung zum Big M
Ich denke mal nicht, da er ja nicht mehr produziert wird. Wäre aber wenn er denn gut gemacht ist, schön.
-
Max Wild(Erbauer Geiselbach) hat auf Instagram angekündigt, dass sie dabei sind, die Map seasonsready zu machen und dann nach dem Modcontest ein Update folgt.
-
Okay. Dann dürfte dem ja nichts im Wege stehn
-
@dte4779 Es geht ja darum, dass es ein Fernseher wird, damit ich Fernseh schauen kann.
_Nordlicht_ Auflösung ist 1920×1080 Pixel
-
Gut vielen Dank für eure Rezensionen.
Crouwler / _Nordlicht_ Was ist denn die richtige Auflösung?
-
Hallo,
Wollte mal hier fragen, ob jemand Erfahrung mit einem Fernseher als Monitor hat und ob sich das zum LS-Spielen eignet oder Probleme bringt.
Möchte diese Kombination nämlich gerne selber verwenden.
-
Also beim LU, für das wir fahren steht so ein ähnliches jedoch mit Begrünung, einfach besser an die Umgebung angepasst. Begonnen wird von unten & wenn es verdichtet & hoch genug ist, wird einfach durchgefahren.
-
Jetzt gibt es ja auch bei LSMC ein Script dafür, deshalb bitte auch hier schließen.
-
Hier kann zu, denn für Maps hatt jeder seinen eigenen Geschmack.
-
Wie man sieht ist es still geworden um die Story. Aufgrund einer noch fehlenden passenden Map, des Wartens auf Seasons und privaten Dingen, wie Urlaub& Führerschein ist die Story erstmal auf unbestimmte Zeit beendet.
Ich werde aber versuchen bald eine neue Story zu beginnen!!
-
Vielen Dank für alle Helfer. Keine Probleme mehr.
Hier kann dann zu
-
Jetzt ist er available
Spoiler anzeigen
-
Hallo.
Könnt ihr auf der Ellerbach bei den Kuhställen auch die Tore zum Futtertisch nicht komplett öffnen oder hab nur ich das Problem?