Beiträge von JoHu31
-
-
Ist das jetzt Photoshop oder ist @gunthaa schon soweit mit dem Pack?
-
-
Hallo.
Kann mir hier jemand sagen, wo sich der Tiertrigger auf dem Schweinehof auf der Ebelsbach befindet?Wie kann ich die Fahrzeuge von einem anderen Spielstand mit anderem Schwierigkeitsgrad auf einen neuen bringen.
MfG
-
-
-
1. Bitte Titel zur Beschreibung des Problems ändern.
2. Mehr als googlen können wir auch nicht.
3. Bei Hilfe zu den Problemen des Mods den du jetzt hast Log und Erklärung, wo er her ist.
-
Lea Torash Hallo ja richtig beim Gras das ist aber Vermehrunsgras was du ab erntest und die Saat verkaufst,und den Gras schwadern kann man ja auch nutzen aber warum wächst das nach und kann wieder ab ernten das finde ich komisch oder
Das ist halt Gras zum Dreschen. Wrm sollte es nicht wiedernachwachsen
-
denn unsere WahrsagerGlaskugeln haben wir am Donnerstag alle gegen Bier und Steaksemmeln eingetauscht...
Ups. Hab ich wohl nicht mitbekommen. Geht das auch noch Tage später??
-
raten ist immer sehr schwer.
Ach was ?
-
Gibt es diese Gebäude als Pack?
im Norddeutschland-pack von BernieSCS was aber noch nicht draußen ist.
-
Ups. Dachte es wäre ein Deutz Traktor. Hab von Deutz keine Ahnung. Nur bei den Grünen mit roten Felgen.
-
Ich denke auch hier bitet es sich an, mal auf @gunthaa s Modpack zu warten.
-
Moin, auf jeden ist die Moddesc fehlerhaft
Was müsste ich denn ändern?
-
Ich möchte nichts veröffentlichen, sondern für meine Story Produktionen nutzen
-
Das ist ja schön, jedoch lässt eine kurze Google-Suche bestätigen, dass es keine öffentlich gibt
-
Tut mir leid.
Ich habe die Dateien rauskopiert zusammen in Ordner gefügt und danach eine Moddesc erstellt.
-
Hallo.
Ich habe mir einige Placeables und Paletten aus der Hof Bergmann zu einem Modpack zusammengefügt, nur funktioniert dies nicht.
Könnte da mal bitte jmd. draufschauen.
MfG
Link: Dropbox - Hof_Bergmann_Placeable_objects.zip - Machen Sie sich das Leben leichter
-
Alles Gute zum Geburtstag Mamuel.
Lass dich feiern
-
Moin
der Fella Schwader von Vertex schwadet ja leider auch im ausgehobenen Zustand Gibts da eine Möglichkeit, dass das nicht mehr der Fall ist? Ausschalten jedes mal ist blöd und unrealistisch.
Also wenn wir mit dem Kreisel-Fendt-Schwader schwaden, wird auch ausgehoben abgeschaltet und das sogar von ISOBUS selbstständig.