Ich würde sagen einfach bei Capazität den Wert nach belieben änder. Der Eintrag ist aber zweimal in der xml vorhanden und muss beide male geändert werden. Gruss Tom
Wusste nicht mehr genau wie es heißt und konnte nicht nachschauen, PC war aus?
Ich würde sagen einfach bei Capazität den Wert nach belieben änder. Der Eintrag ist aber zweimal in der xml vorhanden und muss beide male geändert werden. Gruss Tom
Wusste nicht mehr genau wie es heißt und konnte nicht nachschauen, PC war aus?
Wäre jmd so freundlich und kann mir kurz erklären wie ich vom Futtermischsilo die Kapazität erhöhe? Das wäre super.
MfG Meta
In der XML den "Fill" oder "FillUnit" Wert suchen, da sollte er änderbar sein.
ich habe ja nicht sonderlich viel Ahnung, aber viellecht sind sie nur beweglich wenn sie an etwas fixiert sind, wie die Gummis an den Joystics
7. Heu, Heu, Heu
Wie bereits angekündigt, kümmert sich Markus nun um seine Wiese die dringend gemäht werden muss. Er entschließt sich dazu, ein bisschen Heu zu machen. Also hängt er das Kuhn-Mähwerk hinter den Fendt und los geht die Tour. Erst fährt er das Vorgewende, also dreimal rum, und dann geht es in Bahnen weiter. Dann wird das Mähwerk neben den Kärcher gestellt und Markus springt auf den Agrostar, um mit diesem zu wenden. Auch dies führt er mit Vorgewende durch, jedoch hier mit nur einer Umrandung. Nach einiger Wartezeit kommt dann der Schwader an den Deutz und die Wiese wird geschwadet und zwar mit zwei Vorgewenderunden. Im nächsten Teil wird dann gepresst und Markus hat ja auch noch etwas zu pflegen.
habe ich aus dem Valtra N-Serie Reloaded aus der LSMC
Da kein Link zum Mod führt, können wir dir das Problem nicht schildern. Aber ich schätze du musst auch die Animation verbreitern.
Was hat das denn damit zu tun? Irgendwo muss ja was falsch laufen, mh?
Also testen, ob es eine Modifikation ist, wenn ja entfernen, wenn nein Basispiel neu aufsetzen.
Das was Tobi sagt, ist auch meiner Meinung nach die beste Variante:In einer savegame kopie erst alle mods entfernen und dann nacheinander wieder ausprobieren und wo es nicht geht-> Mod raus
Jetzt wo du Tobi vergrault hast könnte es schwierig werden, weil so viel Ahnung hab ich nicht...
hab die lemken azrid aussm modhub mir ein wenig angepasst aber das hat bis vor drei tagen auch funktioniert
Was hast du denn angepasst? Und irgendwas muss ja den Spielstand zerschossen haben- hast du was neues gekauft?
Die Kurse wurden manuell gelöscht und liegen im Papierkorb von Windoof.
Dann wäre es ja gerade zu leicht, sie aus dem Windoof-Paierkorb wiederherzustellen.
Aber BTT
hab ich gemacht es läd trotzdem noch ewig lange
Und wenn du ein BackUp verwendest?
ich komm einfach nich auf mein Spielstand
also mods auswählen geht alles usw nur wenn ich dann weiter gehe dann läd es ewig da komm ich nicht weiter
Genau bevor es ewig lädt den Haken bei CoursePlay rausnehmen
Vielleicht einfach mal am Start, wo man die Mods auswählt CP deaktivieren, Spielstand starten, speichern, zurück in's Hauptmenü und CP wieder aktivieren.
Auch eine Option.
Bin leider nur am Smartphone unterwegs, da muss ich mal morgen auf dem PC schauen.
Aber versuch doch mal aus dem Savegame-Backup ordner eine ältere version des savegames zu holen, die noch geht
Ich finde sogar im Allgemeinen das Handling im LS19 schlechter (z.B. wird beim Lenken eine kurze Pause eingelegt, bevor auf die Eingaben reagiert wird).
Das kann man doch im Menu abschalten.
Er wird die Gebäude auch nie laden können, weil die benötigten Mods nicht richtig anggeben oder vorhanden sind.
Anscheinend ist da ein Error mit CP Kursen. -> vielleicht macht cp die Probleme.
Und am Ende is ein running lua fehler mit einer i3d die nicht geht.
Hey Jonas, schöne Geschichte, ich persönliche würde mich freuen, wenn Du noch ein wenig mehr Story drum herum baust, weil so liest es sich mehr wie ein Tagesbericht.
Leider fehlt mir dazu noch ein bisschen Fantasie, aber versuche es schon.
Ist das Berichtsheft vom Lehrling wo uns der Meister gerade vorliest... Ihr habt aber auch alle keine Fantasie
Ja, so isses....
6. Die Strohbergung
Nachdem die Ernte abgeschlossen wurde, müssen noch die Strohballen reingeholt werden, damit diese nicht nass werden. Dazu wird der wieder reparierte Kramer mit der Ballengabel ausgestattet und zum Feld gefahren. Da der Kipper den Getreideaufbau hat, leiht sich Markus kurzerhand vom Nachbarn einen Fliegl Drehschemel.
Kurze Zeit später sind die ersten Ballen aufgeladen und der Hänger wird zum anderen Feldende umgesetzt. Dann geht das Beladen weiter.
Nun wird der vollgeladen Hänger zurück zum Hof gefahren und kurz danach auch der Kramer rübergefahren.
Jetzt muss Markus die Strohballen nur noch in der Halle bei den anderen Ballen stapeln.
Als nächstes steht nun die Grünfutterernte an.
Ich als Modding-Anfänger schau mal.
<characterTargetNodeModifier node="playerRightHandTarget" transitionTime="0.2">
<state node="playerRightHandTargetJoystick" referenceNode="frontLoaderJoystick" />
</characterTargetNodeModifier>
Schätze mal es müsste dieser Eintrag sein.
Und dann müssen im Joystic der "PlayerRightHandTargetJoystic" und der "frontLoaderJoysticBone" sein.
Zusätzlich muss der Joystic auch beweglich sein und mit dem Schutz unten verbunden sein.