Also, enteweder, du hängst deine Log an, oder einer muss mir n Glaskugel leihen.
Ich könnte mir aber vorstellen das bei dem Namen der Map im Modordner (1) hinter ist. Vielleicht schauste danach einfach mal. Wenn das dort steht einfach Rechtsklick, Umbennenen und die Klammern und ich die 1 Entfernen.
Alles anzeigenwow bin auch mega begeistert von deim modordner .also, erst mal den Error: No license for dlc pdlc_bigBudPack. Please reinstall raus damit
dann AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.8) raus
das ist wohl ne alte und ne neue version
FS17_Fendt1000_steph33_v1_3 (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_Fendt1000_steph33_v1_5 (Version: 1.5.0.0)holarasMES500NVUS.Schild raus
sind das auch gleiche mods ?
FS17_Lizard_S710_by_Kastor (Version: 1.1)
FS17_Lizard_S710_mehr_Kap (Version: 1.1)das sind die mods die mir auf ersten blick aufgefallen sind .
wenn beim klärwerk ganz nach hinten durchfährst an der schranke und zu einem dieser klärbecken ran, da kannste gülle reinkippen und vorne am eingang am wasserbecken, bekommste dann wasser
Hy Jocung,
vielen Dank schon mal für die Auswertung meiner log. Ja, der modordner ist ziemlich voll und dabei habe ich noch nicht mal Alles im Spiel. Ich schau mir die mods mal an. Aber jetzt weiß ich wenigstens wo man die Gärreste bzw. Gülle einfüllen muss. In der alten Version war es auch da am Verkauf. Danke für die Hilfe. Den UniversalProcesskit einfach raus? Ok.
Gruß
Stephan