Beiträge von DecanKane
-
-
-
ok, hab ich selbst nicht ausprobiert.
-
richtig, so wie Gerrit sagt. Oder du öffnest die ModDesc, und löscht bei specialization die HoseSystem Einträge raus und bei vehicleTypes auch.
Dann versucht der Mod nicht mehr darauf zuzugreifen.
Aber rein theoretisch sollte das auch so gehen. Der Trigger zum befüllen ist vorne am Fahrzeug, hab eben im GE geschaut.
-
Sehr NICE! Ich finds jut!
-
-
die Coolamon sind schick, hatte ich bereits. Leider keine DynaHoses und für eine Map die in Deutschland spielt nicht angemessen^^ glaube net, dass die in DE durch den TÜV gehen würden bzw auf deutschen Straßen gezogen werden dürften <----3m---->
den HAWE schau ich mir mal an, hat aber leider auch keien DynaHoses, und verbaut habe ich die noch nie.
-
Moinsen Leutz.
Ich suche einen großen ULW, entweder mit Tridem Fahrwerk oder auf Raupenlaufwerk.
Am besten um 50m³ Ladevolumen.Sollte DynamicHoses verbaut haben und fehlerfrei sein.
So in Richtung StandardBergmann von der größe her.Der Horsch ausm AgrovationAddOn ist ne Nummer zu klein mit seinen 34m³.
Vllt hat ja jemand sowas iwo gesehen. Ich hab leider noch keinen gefunden.
Greeetz
-
richtig.
naja, verschlüsselt ja nicht wirklich. Sind ja "nur" n paar Pfade zu den Shadern etc anders angelegt.
Wie wir ja jetzt alle bereits wissen. -
im Grunde geht´s hier nur darum, dass ich dem Karren das Nummernschildscript verpassen will. Damit wenn mehrere davon laufen, man diese unterscheiden kann. Und wenn das passiert ist, bleibt der Mod bei mir auf der Platte und wird nicht verschickt oder was weiß ich.
Ahran hat geschrieben, dass er das gemacht hat, damit nicht jeder daher gelaufene "Modpole" sich da Teile oder sonst was ausbauen kann, ganz sicher mit dem Wissen, das einige doch das KnowHow haben werden, diese "Sicherung" zu umgehen bzw sie rückgängig zu machen - wie du hier sieht.Das hab ich auch gar nicht vor.
Und wie Hoffi schon schrieb, es geht um grundlegende Dinge, dies es bereits im 13er und 15er gab. -
jup, das hab ich da auch schon gelesen.
krieg das aber noch hin
-
werd ich mir mal zu Gemüte führen jetzt beim Käffchen
Edit:
gestaltet sich doch schwieriger als gedacht die gesamte Geschichte.
wollte jetzt den Fendt nur vorübergehend im GE sichtbar machen, indem ich den vehicleShader "kurz" einbinden wollte, dann rasch die Nummernschilder einbaue, und dann den shader wieder "ausbinde".
Beim speichern ballert er dann nur alle fileID´s durcheinander, ändert Pfade etc.
Hat nich ganz geklappt mein Plan -
mh,
das hab ich bereits getan.
nur zeigt er den Fehler im GE immernoch an.Die fehlenden Dateien scheinen ja mit dem characterShader zusammen zu hängen.
bin da gerade etwas überfragt.. -
ahaaaaa
ok.
Dann die Frage, in der Console wird mir der Error angezeigt, dass er die Dateien nicht finden kann.
Wo im Mod wird der Pfad angegeben und welcher Shader gehört dazu? -
richtig, die mit dataS2- wo finde ich die? hab eben schon gesucht wie ein Dummer....
-
-
stimmt, in die console im GE hatte ich noch gar net geschaut
alsooo, da steht - ERROR- failed to open xml-file----
hab mal eben versucht den Pfad nachzuvollziehen den die i3d laden will, komm ich net hinterher.
-
also wenn ich die TG des 1050 im Scenegraph anwähle sieht man ihn selektiert, also die "Umrisse" oder wie man am besten dazu sagt.
Mit einer neuen Kamera hab ich auch schon probiert leider erfolglos. Hab sogar schon den gesamten Scenegraph "expanded" und bin jede einzelne TG und object durchgegangen, ob da iwo ein Haken bei "visibility" fehlt.
Leider Fehlanzeige.Da möchte wohl jemand nicht, dass daran was geändert wird
Bei so vielen KrimsKrams den die da rein geballert haben, hätten se´ auch das NummernschildScript verbauen können..
-
Mahlzeit Leute,
hab mir gerade den neuen 1050 geladen, und wollte mal eben rasch das Nummernschildscript verbauen.
Hab den Mod im GE geöffnet, nur leider ist der da unsichtbar.
Problem ist hier nur, alle Teile haben den Haken bei "visibility" drinne....
Bin gerade überfragt.Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal
-
machen se von MdHub Mods auch... bzw verlinken zum ModHub. Schreibst in der Beschreibung rein, kein erneutes Hochladen erlaubt...
Und im Endeffekt, wird so ziemlich alles irgendwie, irgendwo und irgendwann wieder geupped.... was natürlich total beschissen ist, aber was will man machen.... sind ja doch eben leider sehr sehr viele "ModPolen" unterwegs....