Beiträge von DecanKane
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Ma schauen
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Danke Leute =)
So, hab mal wieder bisl gewerkelt. Felder und Wiesen östlich vom Landgraben/ Landgrabental sind fertig angelegt und zugewiesen.
Grünland: 196,2ha
Ackerland: 573,935ha
Das auf dem Bild gelb markierte ist das Grünland.
Diese Flächen werden von Beginn an in Besitz sein.Alles was westlich dann vom Landgrabental ist muss/kann im Spiel dann (für viel Geld) erworben werden.
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Supportthread für die "Bergmann" nutzen Danke
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Channelbelegung ändert sich bei MultiFruit. Ist bei mir das gleiche =) alles gut, keine Panik.
Für die Blumen in der Textur musst du, wie oben schon geschrieben, nach der gras_flowers_color gucken. Die bei dir wird getauscht worden sein, damit die Blumen weg sind. Nimmst dir die aus der OriginalMap und ersetzt deine damit. Dann hast die "hässlichen" Blumen wieder drinne.
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@Madjack DANKÖ! Ich war wohl blind, in Zeile 1000+ in der animatedObjects.xml war da was verquer...
Fehler ist nu wech
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darauf bin ich noch gar nicht gekommen
Also einfach Notepad öffnen und nach der SoundDatei suchen zum Beispiel? -
Die Sounds sind ja da, nur versucht das Spiel die Dateien irgendwie über einen anderen Pfad zu laden.
Siehe Bilder:Die Dateien für die Sounds sind da, die Tore haben auch Ingame Sound beim öffnen. Nur halt die Lichtschalter nicht, da er da versucht über einen anderen Pfad zu laden, welcher nicht einmal in der AnimatedObjects.xml angegeben ist.
Bin gerade überfragt
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Danke! Fehler ist behoben.
Hab da noch einen:
Spoiler anzeigen
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.Kann den iwie nich ganz nachvollziehen.... Sound-Datei ist im Ordner, in der animatedObjects.xml ist der Pfad maps/sounds für die jeweiligen Lichtschalter angegeben, komischer Weise versucht er hier die Sounddatei gleich direkt aus dem Ordner "sounds" zu laden, da liegt der Ordner aber nicht. Wo kann man diese Pfade anpassen? Geht das auch im GE? Denke da liegt der Fehler irgendwo....
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ne das hatte ich noch nicht, und darüber ist mir, bis ebem auch nic bekannt gewesen =D werd ich das mal tun. Ist er nur auf SchrottHoster`? Oder auf welchem Forum ist er so unterwegs`?
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neee gerade die fehlen
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Nabernd Leutz,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach schönen und vor allem realistischen Texturen für die 3 Früchte.
Wer sowas gesehen hat gebt bitte Bescheid.
Danke sehr! -
Für die Forstbegeisterten und Holzsüchtigen- Wald ist nun auch dazu gekommen. Werden aber nur ein paar "kleine" Schonungen sein, hauptsächlich Kiefer und Fichte. Diese wurden zu DDR-Zeiten angepflanzt, (Wer schonmal nach Berlin gefahren ist, weiß was ich meine) und warten jetzt darauf geerntet zu werden.
Hab auch noch bisl getestet, der KUP gings ans Leder. (Konnte gleichzeitig auch mal meine Idee für meinen späteren Betrieb testen - Abfahrlogistik bei nassen/weichen Flächen mit Abrollcontainer/ITRunner + Raupe + LKW --> Bääästääns )
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Bisher noch nicht gesehen, ist aber im November im Stroh-AddOn mit drinne soweit ich weiß.
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Danke euch beiden =) @marcel_eisenach welches Gras meinst? Das von den Wiesen? Ja, das gefällt mir auch besonderts @DerPotsdamer na, da kann man dann doch im MP ausführlich testen
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@da-hoffi danke, hat funktioniert!
Hab n paar Fehler entdeckt beim testen.
Spoiler anzeigen
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_Silo1
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_Silo2
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_Silo1
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_Silo2
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_light03
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Door
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Gate1
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Gate2
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Gate3
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Gate4
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_LightsInside
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Rotoren
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gateHab mit Absicht nur die Fehler aus der "LOG" raus kopiert, alles andere ist sauber.
Wie kommen die Zustande? Weil ich die Objekte einfach per STRG+D dupliziert habe?
Jemand da n Plänchen? -
eliminiere erstmal alle Errors aus der "LOG". Dann nochmal. Kann ja schon an den kleinen Kleinigkeiten klemmen.
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@01pittiplatsch schön zu lesen! =)
Leute, folgendes Problem: Ich habe einige Teile auf meiner Map, da liegt das Terrain niedriger als die höchst gelegenen Teiche... Wenn ich nu in diese Senken fahre, dann kommt die Meldung "Fahr nicht zu tief ins Wasser".... Wie kann ich dieses Problem lösen?
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@PapaBear liegt vllt daran, dass ich gelernter "Großflächendesigner" bin man muss aber nur mit offenen Augen durch die Welt laufen, da kann man sich so einiges abschauen. =)
@frankybee Jaaaa, man kommt selbst in ein paar Std immer nur Millimeter voran total verrückt.. Aber vielen Dank für dein Lob!
So, wieder mal was neues!
Gutspark mit Schloss/Gutshaus und Brennerei (in Realität wird hier sogar wieder Schnäppi gebrannt aus regionalen Produkten =) )
An den Straßen weiter gemacht.
Kleines Gimmick, man muss die Allee erst frei schneiden, damit man mit den großen "Ochsen" da lang kommt war eher unbeabsichtigt, kommt aber witzig
An den Feldern weiter gearbeitet, man beachte die Größen links im Consolen-Fenster. Da lohnt sich das raus Fahren aufs Feld
Freu mich wie immer auf Feedback von euch!