Beiträge von DecanKane

    Danke Leute =)


    So, hab mal wieder bisl gewerkelt. Felder und Wiesen östlich vom Landgraben/ Landgrabental sind fertig angelegt und zugewiesen.


    Grünland: 196,2ha
    Ackerland: 573,935ha

    Grünland und Ackerland östlich vom Landgrabental

    Das auf dem Bild gelb markierte ist das Grünland.

    Diese Flächen werden von Beginn an in Besitz sein.


    Alles was westlich dann vom Landgrabental ist muss/kann im Spiel dann (für viel Geld) erworben werden.

    Channelbelegung ändert sich bei MultiFruit. Ist bei mir das gleiche =) alles gut, keine Panik.

    Für die Blumen in der Textur musst du, wie oben schon geschrieben, nach der gras_flowers_color gucken. Die bei dir wird getauscht worden sein, damit die Blumen weg sind. Nimmst dir die aus der OriginalMap und ersetzt deine damit. Dann hast die "hässlichen" ^^ Blumen wieder drinne.
    =D

    Die Sounds sind ja da, nur versucht das Spiel die Dateien irgendwie über einen anderen Pfad zu laden.
    Siehe Bilder:


    Die Dateien für die Sounds sind da, die Tore haben auch Ingame Sound beim öffnen. Nur halt die Lichtschalter nicht, da er da versucht über einen anderen Pfad zu laden, welcher nicht einmal in der AnimatedObjects.xml angegeben ist.


    Bin gerade überfragt ?(

    Danke! Fehler ist behoben.

    Hab da noch einen:

    Spoiler anzeigen


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Tino/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav'.
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    Kann den iwie nich ganz nachvollziehen.... Sound-Datei ist im Ordner, in der animatedObjects.xml ist der Pfad maps/sounds für die jeweiligen Lichtschalter angegeben, komischer Weise versucht er hier die Sounddatei gleich direkt aus dem Ordner "sounds" zu laden, da liegt der Ordner aber nicht. Wo kann man diese Pfade anpassen? Geht das auch im GE? Denke da liegt der Fehler irgendwo.... :search:

    Für die Forstbegeisterten und Holzsüchtigen- Wald ist nun auch dazu gekommen. Werden aber nur ein paar "kleine" Schonungen sein, hauptsächlich Kiefer und Fichte. Diese wurden zu DDR-Zeiten angepflanzt, (Wer schonmal nach Berlin gefahren ist, weiß was ich meine) und warten jetzt darauf geerntet zu werden.

    Forst Forst Forst Forst

    Hab auch noch bisl getestet, der KUP gings ans Leder. (Konnte gleichzeitig auch mal meine Idee für meinen späteren Betrieb testen - Abfahrlogistik bei nassen/weichen Flächen mit Abrollcontainer/ITRunner + Raupe + LKW --> Bääästääns 8o )

    Test Test =P Test Test =P Test Test =P Test Test =P Test Test =P


    @da-hoffi danke, hat funktioniert!

    Hab n paar Fehler entdeckt beim testen.

    Spoiler anzeigen


    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_Silo1
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_Silo2
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_Silo1
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_Silo2
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_light03
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Door
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Gate1
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Gate2
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Gate3
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Gate4
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_LightsInside
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Rotoren
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_visable_gate

    Hab mit Absicht nur die Fehler aus der "LOG" raus kopiert, alles andere ist sauber.
    Wie kommen die Zustande? Weil ich die Objekte einfach per STRG+D dupliziert habe? :search:
    Jemand da n Plänchen? ^^

    @PapaBear liegt vllt daran, dass ich gelernter "Großflächendesigner" bin :D man muss aber nur mit offenen Augen durch die Welt laufen, da kann man sich so einiges abschauen. =)

    @frankybee Jaaaa, man kommt selbst in ein paar Std immer nur Millimeter voran :ugly: total verrückt.. Aber vielen Dank für dein Lob! :saint:

    So, wieder mal was neues!
    Gutspark mit Schloss/Gutshaus und Brennerei (in Realität wird hier sogar wieder Schnäppi gebrannt aus regionalen Produkten =) )
    Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen


    An den Straßen weiter gemacht.
    Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen


    Kleines Gimmick, man muss die Allee erst frei schneiden, damit man mit den großen "Ochsen" da lang kommt :ugly: war eher unbeabsichtigt, kommt aber witzig
    Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen


    An den Feldern weiter gearbeitet, man beachte die Größen links im Consolen-Fenster. Da lohnt sich das raus Fahren aufs Feld ^^
    Felder weiter bearbeitet


    Freu mich wie immer auf Feedback von euch!