Beiträge von DecanKane

schick mir mal die Schranke und die zugehörige xml per PN :search:

Hab mir die Schranken nu mal selbst angeguckt, sehe aber da iwie keinen Fehler, rotate-Werte sind i.O.
    Was mich stutzig macht sind die angegebenen Indexe in der XML, ist das so korrekt?  :search:

Echt? 8o das wäre der Hammer, ich fahre den Plattenweg den ich brauch gleich lang, dann mach ich mal ein Bild davon ^^

Und Daniel, hab gerade deinen Map-Thread mal durchgeblättert - erstmal ----> :thumbup: top, gefällt. Ich sehe, was mappen angeht sind wir beide ziemlich Detailverliebt. Bei mir muss das auch alles so realistisch wie möglich sein.

Da hab ich so ein kleines, nettes Fachwerkhaus gesehen. Wo haste dit her ? :search:

Richtig PapaBear, sind die besten Videos dazu, vor allem erklärt er das alles genau und über-ausführlich.

Ach du, mein Englisch ist eigentlich recht gut, denke ich zumindest =D jedenfalls verstehe ich alles was er da so vor sich hin brabbelt im besten royalen Akzent ^^

Leute! Lasst es doch einfach mal auf sich beruhen das ganze Ding, und hört auf hier ständig neue Themen dazu zu öffnen!
    Ihr beschwert euch wenn gar keine neuen Infos zu WIP Projekten kommen und jetzt beschwert ihr euch weil zu viel kommt? Gehts noch? :thumbdown:
    Seid froh, dass Andy und all die anderen was schönes für euch bauen und das auch veröffentlichen. Er hätte nach seinem Wechsel auch die Map einfach privat lassen können.
    Ihr kapiert es nicht oder?

Für mich sind die meisten die Andy hier zu uns folgten einfach nur "Fanboys" (nichts für ungut Andy! :ugly: ) die, sobald die Map raus ist, so schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind!
    Das ist meine Meinung dazu!
    Peace :easypeasy:

Genau da bin ich auch gerade dabei. Ich machs mit dem SplineStreetConstructor. Funktioniert einwandfrei wie ich finde, bin da zwar noch nicht wirklich so ein Profi drinne, aber erstmal reichts aus. Und vor alle macht es viel einfacher.

Hier ein interessantes Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hast du die FileID falsch zugeordnet. Hatte ich auch gerade das Problem. Hab bei mir gerade auch n paar neue Bodentexturen eingefügt. Wenn ich es schaffe lade ich heute noch hier unter Downloads ein zusammengestelltes Texturenpack und die dazugehörigen Einträge hoch.

Die Einträge in der i3d wären aber trotzdem interessant, wie Hoffi schon sagte.

@dte4779 na dann passt das doch :uglyspitze:

Ja, mach das auf alle Fälle, die Videos von ihm sind echt tip top.
    Hatte keine Probleme. Luzerne war ein wenig schwierig, aber sonnst gings.

Hier nochmal was zum Hopfen

Besteht das Problem noch?

Da stimmen wie hier schon erwähnt die "rotate" Werte nicht. Gleiche Problem wie bei den Weidetoren auf Modhub. Beim Bild aus dem GE welches du hier rein gehauen hast, hast du auch nicht den richtigen beweglichen Part angewählt.

Kann dir da gerne helfen.

Mahlzeit.
    Mach mal die Map im GE auf, geh oben in den infoLayerPaintMode, stell im TerrainEditing Fenster auf "tipCol" und guck ob da wo die Silage nicht hin kann, ob da das Terrain "weiß" angemalt ist. Falls dies der Fall sein sollte, weg löschen, dann unter Scripts ausführen neue GroundCollisionMask erstellen. Dann sollte das eigentlich klappen.

Gruß Tino