Beiträge von DecanKane
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Jau, macht er
Hier, dit Häusle meinte ich.
Das Wagnis "Mapbau" aka. Lausitz-Map -- letzter Post, vorletzte Reihe. -
Echt? das wäre der Hammer, ich fahre den Plattenweg den ich brauch gleich lang, dann mach ich mal ein Bild davon
Und Daniel, hab gerade deinen Map-Thread mal durchgeblättert - erstmal ----> top, gefällt. Ich sehe, was mappen angeht sind wir beide ziemlich Detailverliebt. Bei mir muss das auch alles so realistisch wie möglich sein.
Da hab ich so ein kleines, nettes Fachwerkhaus gesehen. Wo haste dit her ?
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@da-hoffi vielen Dank =) die kommt doch schon mal sehr sehr gut. Ich schaue heute Abend mal wie die im GE und Ingame ausieht.
@waschtl ach du, n bisl kaputt und abgefahren kann die ruhig sein =) aaaaaber, wenn du Bock und Zeit hast was zur "Am Landgrabental" beizutragen, möchte ich dich nicht aufhalten wenn du die Texe noch optimieren möchtest
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Richtig PapaBear, sind die besten Videos dazu, vor allem erklärt er das alles genau und über-ausführlich.
Ach du, mein Englisch ist eigentlich recht gut, denke ich zumindest =D jedenfalls verstehe ich alles was er da so vor sich hin brabbelt im besten royalen Akzent
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Ja so ist das
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Mit den Brücken hab ich mich noch nicht beschäftigt, und für Kreuzungen gibts ja den "CrossingConstructor", der geht eigentlich, da heißt es aber "LearningByDoing"
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Leute! Lasst es doch einfach mal auf sich beruhen das ganze Ding, und hört auf hier ständig neue Themen dazu zu öffnen!
Ihr beschwert euch wenn gar keine neuen Infos zu WIP Projekten kommen und jetzt beschwert ihr euch weil zu viel kommt? Gehts noch?
Seid froh, dass Andy und all die anderen was schönes für euch bauen und das auch veröffentlichen. Er hätte nach seinem Wechsel auch die Map einfach privat lassen können.
Ihr kapiert es nicht oder?Für mich sind die meisten die Andy hier zu uns folgten einfach nur "Fanboys" (nichts für ungut Andy! ) die, sobald die Map raus ist, so schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind!
Das ist meine Meinung dazu!
Peace -
Genau da bin ich auch gerade dabei. Ich machs mit dem SplineStreetConstructor. Funktioniert einwandfrei wie ich finde, bin da zwar noch nicht wirklich so ein Profi drinne, aber erstmal reichts aus. Und vor alle macht es viel einfacher.
Hier ein interessantes Video dazu:
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Ja, so ist es. =D
Ich hab mittlerweile auch schon ein paar graue Haare bekommen. Meist sind es nur gaaanz kleine Fehler und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. -
Super!
Welches TUT hast denn benutzt? Das aus YT? -
Entpacke dir einen Mod oder eine Map, öffne den Ordner, such dir eine lua.-Datei öffnen, angucken.
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ahaaa. Werde mal ein wenig im Netz gucken, vllt findet man ja was dazu.
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Dann hast du die FileID falsch zugeordnet. Hatte ich auch gerade das Problem. Hab bei mir gerade auch n paar neue Bodentexturen eingefügt. Wenn ich es schaffe lade ich heute noch hier unter Downloads ein zusammengestelltes Texturenpack und die dazugehörigen Einträge hoch.
Die Einträge in der i3d wären aber trotzdem interessant, wie Hoffi schon sagte.
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Oh! Das ist aber sehr interessant!! Genau dort stürzt nämlich das Spiel auf der Knezmost ab.
Kannst du dich noch erinnern wo du das gelesen hast? Im off. Forum? -
@dte4779 na dann passt das doch
Ja, mach das auf alle Fälle, die Videos von ihm sind echt tip top.
Hatte keine Probleme. Luzerne war ein wenig schwierig, aber sonnst gings.
Hier nochmal was zum HopfenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besteht das Problem noch?
Da stimmen wie hier schon erwähnt die "rotate" Werte nicht. Gleiche Problem wie bei den Weidetoren auf Modhub. Beim Bild aus dem GE welches du hier rein gehauen hast, hast du auch nicht den richtigen beweglichen Part angewählt.
Kann dir da gerne helfen.
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Kann zu falls niemand was interessantes dazu zu sagen hat.
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Mahlzeit.
Mach mal die Map im GE auf, geh oben in den infoLayerPaintMode, stell im TerrainEditing Fenster auf "tipCol" und guck ob da wo die Silage nicht hin kann, ob da das Terrain "weiß" angemalt ist. Falls dies der Fall sein sollte, weg löschen, dann unter Scripts ausführen neue GroundCollisionMask erstellen. Dann sollte das eigentlich klappen.Gruß Tino