Hahaha, genau.
Sowas passiert wenn man mit Telefon online is und Beiträge verfasst
Die Masten sind übrigens top, machen aber direkt nach dem laden noch n Fehler im GE. Man muss eine Textur nacharbeiten und einmal im GE speichern, damit die shades.i3d neu erstellt wird.
@Moeffchen94
Kannst du mir bitte die Texe zukommen lassen? =)
EDIT:
Moeffchen hat mir nun die Textur zukommen lassen,
hab diese dann getauscht, nur leider sind die "Kräuter" immer noch im Bestand....
Und gerade die sollen da raus. =D
Habe dann ein wenig getestet, und das townDecoGrass mal als roughGrass
genommen, die Kräuter sind immer noch da... Jetzt frag ich mich, wo
zieht er sich diese Textur für die Blüten etc. her..
EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Farben direkt auf den Grashalmen "erscheinen".
Mir scheint, dass er sich die irgendwo her zieht....
Habe bei der Textur auf dem Bild die townDecoGrass Textur genommen, ein wenig abgedunkelt und als roughGrass abgespeichert.
Und, die Flecken bleiben. Das townDecoGrass selbst im GE sieht einwandfrei aus...
Edit Nr.3
Problem gelöst dank @Moeffchen94
die die grassFlowerscolor (im map01 Ordner) muss getauscht werden, damit die Blumen, Kräuter oder was auch immer aus dem Bestand verschwinden.
Danke Marvin!