Die master datei entpacken, den ordner öffnen, und nur den inhalt des entpackten ordners zu einer neuen Zip packen. Benennen in zzz. Courseplay. Zip oder so ähnlich, so wie die meisten scripte halt heißen
Beiträge von DecanKane
-
-
Die Allrad anzeige is auch über dem hud bei mir. Dachte des wäre normal
-
Mach ich gleich mal nach Feierabend. Werd ma den mod raus nehmen, einmal speichern und dann nochma neu einfügen. Wird dann hoffentlich richtig sein.
-
Genau den. Hab die V2 geladen, nur is die anzeige immer noch über dem HUD. Muss doch nicht etwa n neues Savegame starten oder was? Hat der Fuel Usage ne eigene XML im Savegame Ordner?
-
Moinsen Männer.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Position der Anzeige des Fuel Usage Mods umpositionieren kann? Ist leider überhalb des Huds im unteren rechten Bereichs. Und überdeckt sich mit dem driveControl wenn Allrad angeschalten ist. Danke schon mal. -
Kann mich nur anschließen, ich spiele die Sosnovka, und habe ne menge Felder zusammen gelegt, bisher keine Fehler mit dem CP gehabt. Feldgrenzenscan funktioniert gut, Kurse für Düngen etc werden gut generiert, Helfer macht seine Arbeit.
-
Im Sumpf gibts die Sumpfzypresse zum Beispiel, is auch ein Nadelbaum, also kein Problem. Vllt gibts ja irgendwo oder irgendwann schöne andere Baummodelle.
-
Jo, so Meck-Pomm Reloaded oder so ähnlich, hab schon ne geile Idee im Kopf, 4 fach, mit viel Grünland, bisl Wald und n "paar" Hektar Acker. Ma sehen was es wird. Dazu aber später mehr.
-
Du kannst aber 1 Silo für deine Rüben nutzen, die Silos haben selber keine eigene Bodenplatte also daher sollte da auch genug Platz sein für deine Rüben.
Leider kann man doch keine Rüben in die Fahrsilos bei der BGA auf der Sosnovka kippen... Soeben ausprobiert, bricht die Entladung immer wieder ab, bevor was "raus" kommen kann... So eine Sch.... e.... Ich hoffe, dass die Telekom es bald auf die Reihe bekommt, dass ich endlich Internet hier hab, kann ich endlich meine eigene neue MV-Map anfangen..
-
Aaaaahaaaaaaa. Werd ich doch glatt mal probieren. Danke.
-
Na das is ja Sch..... E..
Und wo lager ich nu meine Rüben für die BGA Extension...Aber danke, schon mal schlauer.. Weiß ich schon mal das auf meiner Map, die ich bald anfangen werde, bei der BGA keine Bodenplatte einbauen werde.
-
Jemand ne Idee wieso man keine Rüben auf dem BGA Gelände auf der Sosnovka abkippen kann? (natürlich nicht ins Silo).
Liegts vllt daran, dass ich noch nicht den neuesten Patch habe? Oo
-
Leider noch nicht zum testen gekommen.
Denke aber evtl. heute Abend.
-
Oh, ok. Muss ich gleich mal gucken =)
-
Moin Moin Leute,
hab da mal wieder was....Hat schon jemand sich mal mit der Challenger Raupe von Modhoster beschäftigt?
Das Modell ist ja gut, nur die Fahreigenschaften sind so, la la....
Extrem schwammig, schmierig....komisch halt.
Mir kommts so vor, als wenn das Gewicht nicht stimmt, bzw die Verteilung.
Kann da jemand von den Moddern helfen?Freue mich für jeden Lösungsnasatz.
Edit: keiner nen Plan? Oo
Greetz Tino
-
Edit: hat sich geklärt... Man sollte auch mittig durch den Trigger fahren.
Somit konnte erstmal erfolgreich "geHOLMERt" werden.
Kann dann hier bitte zu. Danke -
Aktuellste Version, auf der Standard hab ich noch nicht probiert. Muss ich mal ermitteln.
Am Trigger (Gärrestlager) muss auch ein Wartepunkt? Ich denke nur am Feldrandcontainer etc.? Mh, ma ausprobieren.
Danke aber schon mal. -
Nabend Leutz.
Folgendes Problem : der Zubringer erkennt den Trigger an der Bga nicht. Fahre den Kurs ein, alles so wie beschrieben(Tut's studiert =)) abfahrer eingestellt, nur heizt er dann durch den Trigger durch.... Am Feldrandcontainer pumpt er aber ordentlich über.. Bin gerade ratlos. Internet gibt zwar einige Themen dazu her, aber keine genaue Lösung dazu.. (Map ist die Manderow)
Danke schon mal. -
Moin Moin,
hat geklappt! Danke für die Unterstützung!
Kann dann hier zugemacht werden bitte.
Danke -
Danke schonmal.
Das werde ich heute abend gleich mal ausprobieren!