Beiträge von DecanKane

:moin: Leute,
    hat jemand von euch schon die große 9000er Raupe von AmericanEaglesModding ?
    Und hat da den MR ausgebaut?
    Ich hab mir das mal angeschaut, nur leider sind dort keine StandardEinträge mehr vorhanden soweit ich mich erinnern kann.
    Hat jemand n Vorschlag wie ich da vorgehen könnte, um den MR da auszubauen?

Ich möchte nämlich jetzt nicht mehr auf MR umsteigen, da mir das zuviel Aufwand so kurz vorm 15er LS bedeuten würde meinen kompletten Fuhrpark umzubasteln.

PS: Ich kann mm nur von Arbeit aus Mods usw laden/ ins Inet, weil ich zuhause noch keinen Anschluss habe. (bin umgezogen)

Hoffe jemand hat da ne gute Idee.
    Ich hatte schon überlegt, einfach die Daten von nem großen Xerion zu nehmen, sprich die XML und modDesc-Daten/Einträge.
    Würde das klappen?

mfg
    Tino :Tach:

Edit by Claas_Evolution:

Hab dir den Titel etwas gekürtzt, Tino - dein Anliegen steht ja eh gut Beschrieben im Post :thumbup:

Das hört sich alles SEHR gut an!
    Neue Fahrphysik/ Physik, find ich top.
    Tiere züchten? - :hmm: - vielleicht kann man ja wirklich Nachwuchs züchten, wäre ja mal richtig jut.
    Dann noch Fahrspuren auf dem Boden.... Genial, wird auch mal Zeit.
    Was ich schade finde ist das bisher nichts von einer zusätzlichen Bodentextur ( Scheibenegge) steht, das fehlt wirklich noch.

Mal schauen was uns noch so erwartet.

Also, ich denke, dass wenn du die Bäume absägst, diese nicht nachwachsen werden.
    Wenn du in der Realität einen absägst, wächst der ja auch nicht nach, außer es ist eine Weide, Pappel, Eiche etc, also Sorten die aus dem "Stock" wieder neu ausschlagen, heißt neue Triebe bilden.
    Mit dem "Pflanzen", da hab ich das so verstanden, dass du Setzlinge kaufen musst, und diese mit dem Setzgerät setzen musst.
    Dies kann man wohl auf dem Terrain machen, egal ob bearbeitet oder nicht.

Und die Baumstümpfe, welche ja bestimmt ne colli haben werden, musst wohl dann mit der Fräse wegfräsen.
    :Tach:

Einfach alles drumherum realistischer zu gestalten.

Früchte:
    -Weizen
    -Roggen
    -Gerste
    -Raps
    -Mais
    -Hafer
    -Zuckerrüben
    -Kartoffeln
    -Weidelgras (Silage für Kühe)
    -normales Gras ( Mischung für Straßenrand etc + Unkraut)
    -Luzerne
    -Klee
    und andere gängige.

- Das die Fahrsilos für Silage realer werden, besserer Winkel zum rauffahren
    -nicht komplett aufdecken, sondern nur da wo man was rausholt, gerade Schnittkante, leicht uneben falls Schaufel benutzt wird

-Pflanzenschutz+ Herbizide + Flüssigdünger
    -Kalken, Mineraldünger

-das dies alles Auswirkungen auf Ertrag hat

- auf alle Fälle --- DYNAMISCHER BODEN! - Reifenspuren, sich mal festfahren, bei der Bodenbearbeitung leicht einsinken( Pflugmod)
    - und was mich schon immer gestört hat- Mehr als nur 2 Texturen bei der Bodenbearbeitung, Grubbern und Pflügen,
    da fehlt eindeutig noch mulchen, scheiben(Stoppelsturz)
    - Texturen für Gülleausbringung und Mist streuen, aber welche die gut aussehen, z.b bei der Gülle ausbringung, versch. bei Prellteller oder Schleppschlauchausbringung.

Und die Physik verbessern, Ballen und Fahrzeuge etc.. eben alles realer machen,
    heißt ja net umsonnst SIMULATOR :ugly:

Moin Moin Leute.
    Ich zock auch ab und zu wieder mal LS13, komm langsam wieder auf den Geschmack.
    Nun ist mir was aufgefallen, was mich echt stört..
    Der HAWE ÜLW lädt nicht auf den Abschiebewagen von USA über, Ich hoffe Ihr wisst welchen ich meine.
    Woran könnte das liegen?
    Habe mir schon die masks und auch die Trigger angeschaut, kann aber leider kein Fehler finden.
    Hat jemand ne Idee dazu?
    Danke.

MfG :Tach:

:moin:

bin nach langer Abstinenz wieder dem LS verfallen.
    Melde mich offiziell zurück. :D

Ich suche den Gülleselbstfahrer(Trike/3Räder) der letztens auf MH kurzzeitig drinne war.
    Ich war da nur mit Handy online und konnte den deswegen net laden.
    Is bestimmt wieder raus weil keine Genehmigung von Eifok oder?

Hat den jemand und kann mir den pls zukommen lassen?
    Würde den gerne mal antesten. :search:

mfg

Ja so einen Mist! Wenn du genau wusstest, wo das Problem beschrieben ist, und gleich eine Problemlösung dabei gewesen wäre, hättest ja mal das sogenannte "Maul", so wie du es nennst, aufmachen können, und nicht einfach nur schreiben - "Wer suchet der findet" - .
    So wie Summerjoma es getan hat, dafür auch Danke Summer!

Und wieso sollen "wir" so weitermachen dr7?
    Ich kenne da ein "Forum", in dem nur das "Maul" aufgerissen wird, viele Leute vollgelabert werden anstatt ihnen mal ordentlich zu erklären wie sie ihr Problem lösen können usw....
    so, und nun halt dich raus wenn du keine Lösung dafür hast, oder helf uns.

@ Summerjoma- nochma Danke, werd mir das mal anschauen :thumbup:

:moin::moin: Leude,
    Ich melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück. :whistling:
    Hatte mal wieder ne Phase, in der ich kein LS o.ä. sehen konnte. Jetzt kommt die Lust allmählich wieder und ich wollte mal mit einer neuen Karte beginnen.
    Diese soll auf der Umgebung meines Heimatdorfes aufbauen und dafür bräuchte ich das Höhenmodell von GoogleEarth.
    Und da beginnt das Problem.
    Ich bin nach dem TUT hier aus dem Forum vorgegangen, hab mir alles nötige geladen, installiert usw.
    Mein Problem ist jetzt das wenn ich GEarth auf habe, und das AddOn dazu installieren möchte, welches das Raster auf die Map legt, dieses genannte Raster nicht auf GErath erscheint.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir dazu evtl n Rat geben? :hmm:

Hoffe auf Unterstützung :thumbup: