genau, will man den aber ohne MR haben reicht es ja nicht den Body vom alten 36er ohne MR durch den Body von NEUEN 27er zu ersetzen, dann sind ja keine Twins da.
Beiträge von DecanKane
-
-
ja. aber nicht mit Twins.
-
das hört sich SEHR gut an Donkey! Nehm ich. einer der beiden kommt schwarz und der andere weiss oder so, mal sehen
-
Danke! Werd ich mal austesten!
habs mir gerade mal angeschaut und muss echt sagen bin da leicht überfordert.
schon in der moddesc sind so viele Einträge mit denen ich net so recht weiss ob ich die raushauen kann oder net..... vor allem wegen den kaufbaren Twins usw....
hat schon jemand den MR aus diesen beiden ausgebaut?
Hoffe auf Antwort. -
is jetzt drinne bei landwirt.com und auf FB.
-
hast du evtl die Gabel mit aufgenommenen Ballen abgebaut und gespeichert?
Oder liegt die in einem Trigger? -
wie der Titel schon sagt würde ich gerne den MR aus diesen beiden Mods ausbauen.
Geht das?
Reicht es wenn man einfach die XML´s tauscht?würde gern die beiden in meinen Fuhrpark aufnehmen.
-
ich denke mal er wird noch dir alte Dockstation haben, die, die Fehler verursacht hatte. Da gibts mittlerweile ja schon eine gefixte Version, die keine Fehler verursacht, also ich hab bestimmt 50 Mods im Ordner, und läuft einwandfrei.
-
steht eindeutig in meinem TUT geschrieben! der Skin ist dann Permanent- also bleibt so, waschbar müsste dann danach gemacht werden, also die Sauberen Texturen sichern.
-
-
@ Ray - die Textur hab ich nur für den Drusch und die CCM Ernte genommen, nutze eigentlich eine andere, wenn du mal ein paar Bilder weiter oben guckst siehst du sie.
@ Toml, Danke!
Moin Leute! Nach einigen Jahren Abstinenz vom Bilder posten aus dem täglichen Alltags der Landwirtschaft bin ich jetzt gelegentlich wieder da.
Zur Zeit machen wir eine Weiterbildung in Maschinentechnik und Betriebsleitung auf dem HORSCH-Testbetrieb in Kněžmost in Tschechien.
Hiervon werden nun wieder von Zeit zu Zeit ein paar Bilder von den täglichen Arbeiten hier erscheinen.
-------------------------------------------
Biogasanlage "füttern" mit JCB-Technik
Bodenbarbeitung mit Challenger MT875E und Horsch Tiger
Letzter Grünschnitt dieser Saison. Hier stehen noch so einige Hektar Grünland im vollen Saft. Momentan mäht hier ein Fendt939 mit einer Pöttinger Mähkombi und ihm im Nacken sitzt bereits ein Fendt927 mit ClaasLiner4000 und schwadet.
Da der Betrieb doch der etwas "größeren" Sorte zugeordnet werden kann, ist hier immer was los. Rinder werden selbst so früh morgens bereits versorgt, da ist es noch dunkel.
Freue mich wie immer auf Feedback und Anregungen.
beste Grüße aus Tschechien, Tino
-
[gallery]11420[/gallery]
Bin auch mal wieder dabei.
-
Danke!
Für die Schweinemast wurde, wie schon erwähnt, CCM geerntet. Da die Fläche doch sehr nass war, hat der Betrieb sich einen ÜLW von Taarup gemietet, welcher mit Zwillingen bestückt hinterm Quadtrac lief.
Das Lohnunternehmen PROHAD wurde angefordert Gärreste auf die Zuckerrübenschläge auszubringen.
Auf einen anderen Zuckerrübenschlag war unser Xerion ebenfalls mit Ausbringen beschäftigt.
[gallery]11420[/gallery] -
Dankööö Leute!
hab mir die Texen eben mal angeschaut, so prall sehen die nett aus
ma gucken was ich da draus machen kann. -
geile Sache! Dann schick ich mal die Post los.
-
Leute,
ich bin jetzt circa 2h damit beschäftigt gewesen das Belv31 in die Challenger Raupe einzubauen...(ja ich weiss- die is net das gelbe vom Ei, aber ich mag die iwie )
jetzt zum Thema. Ich bekomm das iwie net hin...Problem ist das der ganze alte Dreck auch raus soll und dann die Bel31 komplett neu rein soll. Und irgendwie kommen die Indexe immer durcheinander, egal wie oft ich das kontrolliere..
Also, kann jemand bitte dieser Sache annehmen, und die i3d ausmisten( altes Lichtzeug raus) und dann die Belv31 neu einbauen + xml anpassen dafür?
Wäre euch echt dankbar!!! -
Einfach nur DUMM! Da verschwende ich gar nicht meine wertvolle Zeit für...
Der Idiot der das erstellt hat denkt auch Fleisch kommt aus der Verpackung und Milch ausn Karton....und Kühe sind lila... -
-
wie immer sehr schön anzusehen. aber wo du den Hochsitz mit dem tarnnetz her hast, hast du mir immer noch net gesagt.
-
sehr geil! hast das auch als 3Achser und mit Scheibenegge?