ja, 950to. Waren aber eigentlich recht schnell abtransportiert dank 3 LKW und Rübenmaus. Beim nächsten Schlag werdens noch ein wenig mehr denke ich. Da klingelt die Kasse. =)
Beiträge von DecanKane
-
-
-
-
Top. Hat geklappt! Danke dir Ray! Wie schon gesagt, das Ding war ne einzige Katastrophe..ma gucken was noch so alles passiert.
-
Top.! Nur einige Bilder bisl zu dunkel nach meinem Geschmack.
Welche Räder hast da am Jaguar? -
ich hab mir einen VolvoFH16 ausn Inet gezogen...
Das Ding war echt ne Schande...man man, das Leute sowas hochladen..Nach ein paar Std Arbeit ist er zumindest schonmal Ingame und schmeisst keine Fehler mehr..Nur ist jetzt mein Problem das ich keinen Auflieger aufsatteln kann... AttacherJoints sind im GE da, in der XML auch eingetragen, Indexe stimmen auch- denke ich zumindest..
Helft mir mal bitte Leute..Ich muss Rüben kutschen =DDazu is noch zu sagen das der "eingekürzt" wurde vom Ersteller, war wohl mal ein 3Achser oder so, ich möcht aber einen 2 Achser haben, und da bleibt nur dieser hier...
XML:
<trailerAttacherJoints>
<trailerAttacherJoint index="10" />
<trailerAttacherJoint index="15" low="true" />
<attacherJoint index="0>30" jointType="semitrailer" maxRotLimit="0 180 10" allowsLowering="false" allowsJointLimitMovement="false"/>
</trailerAttacherJoints>BildGE:
Ich hoffe einer kann mir da helfen.
-
jop,hab das Grün ein wenig dunkler gemacht. Jut, denn mach mach ich die Räder noch ein bischen staubiger.
-
-
@ Tobi, ein 8360R war zur Unterstützung dabei.
Rübentransport mit Lohnunternehmen PROHAD
-
-
alsooo, der Trecker is ja echt geil, n echter Klassiker, nur ein problem beim DirtSkin, er hat leider keine AO-textur. Ich meine so eine wie die Orginalmaschinen haben, dann wäre es ein Traum den Dirt zu machen.
Probleme:
-auf Motorhaube erscheitn Dirt als Streifen
-Radgewichte (obwohl ich die Textur Radweicht texturiert hab passiert nix)
-Kotflügel vorne ( zu kleine Textur, alles grau-braun)
-Räder sehen "komisch" aus nachdem diese Dirt gemacht wurden....das beste wäre wohl wenn er komplett neu texturiert wird...schade.. weil wie ich schon so oft angesprochen habe...eine textur wie diese:
lässt sich RICHTIG sch.....sse dirty machen..Leider. Wenn er perfekt werden soll musst wohl nochma ran.
Sry das ich jetzt diese Hiobsbotschaft überbringen muss. -
Alles Gute zum Geburtstag Andre
-
-
-
ich würde mal sagen damit is alles gesagt.
-
Hallo erstmal. Mit diesem Beitrag hier machst du dich auch nicht beliebter, verstehe schon das du leicht sauer bist, aber gleich abzustarten wie ne Rakete is auch net der richtige Weg. Wenn dein Fred gelöscht wurde wegen der Rechtschreibung , wird diese wohl auch unter aller Sau gewesen sein. Das Forum hier ist nämlich das Toleranteste was ich kenne. Kannst ja mal zu planet LS gehen, und da mal auf ein paar Antworten hoffen, da bekommst nur gemecker und gemotze..... Also.... am besten den Fred nochmal neu schreiben, und dann wird dir auch geholfen.
Aber sowas hier muss net sein. -
-
@ Scania- ich glaube nicht, die Milch wird ja mitn Milchtaxi abgeholt =) .
so, hab mal seit langem wieder bisl gebastelt und geschustert
BGA verändert - hat mir iwie gar nicht mehr gefallen....
Betriebshof umgebaut - hat mir ebenfalls net mehr gefallen.....
das is dabei rausgekommen:
BioGasAnlage von MT-Energie
Betriebshof Umbau
Und noch ein paar Dinge in der Landschaft
Sooo, dann lasst mal ein paar Kommis da. Kritik, Anregungen etc. Könnt ja mal vorher nachher vergleichen und dann sagen was besser bzw schlechter gemacht wurde. -
guck mal bei CONOW-Anhängerbau. Die bauen HW80, nur in Neu.
-