ja. der helfer läuft meist auf tempomatstufe 2. diese per RPM_limiter runter drehen.
Beiträge von DecanKane
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ich hätte da auch interesse dranne wenns keine umstände macht =)
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schöne Bilder! Tolle Perspektiven.
aber 3 Fragen meinerseits--1. Was is das für ein haufen auf dem der 7er Jonny steht? AlternativeTipping?
2. Sind deine Bilder nachbearbeitet mit Paint.net o.ä.?
3. Auf dem 3ten Bild- im Hintergrund der Wald? Das is doch ein Objekt oder? Wo hast das her? Sieht verdammt Geil aus.weiter machen!
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[gallery]10345[/gallery]
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am frühen Morgen wurden die letzten paar Hektar gehäckselt, unterdessen wurde Prohad angefordert um den einen Schlag zu mähen auf dem Weidelgras als Zwischenfrucht eingesät worden ist.
die Rübenernte hat auch begonnen.Im Einsatz Ropa Eurotiger XL
unterdessen bricht der 936 mit dem Tiefenlockerer die Fahrgassen des GPS-Schlages auf.
Die Rübenernte scheint dieses Jahr sehr gut zu werden, nach dem ersten 13.5ha Schlag ist schon so einiges an Tonage zusammengekommen.
Parallel hat auch schon die Maissilage begonnen.
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würde dir ja gerne helfen, aber ein Anhänger als HKL-Plattform umzubauen, da hab ich keine Ahnung von. Sry
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also ich denke eher nicht, der letzte Patch war ja der Finale.
warum eierst du noch mit dem 1.4er rum?? -
so hätte ich das auch gesagt, ausn orginalfahrzeug die Einträge nehmen, dann bearbeiten.. mit frontlader shemas etc hab ich mich jetzt auch noch net so beschäftigt.
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wasn los mit dem shema? verzerrt?
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also, das der Trailer weiß ist-----> wie oben schon erwähnt, die Pfade der Texturen stimmen nicht. musst mal die i3d der Plattform mitn Notepad öffnen und gucken auf was die files zugreifen wollen.
entpacken, i3d mit Notepad öffnen, ganz oben zwischen files und files , gucken welche Pfade angegeben sind.
da du ja selber schon dranne rumgebastelt hast müsstest ja wissen wie das geht.
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sehr schön, hab bald Zeit. weißt ja worum es geht! meld dich per PN.
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ich hatte auch erst gedacht das es mit einem Mod zusammenhängt, hab aber dann alle Mods rausgenommen, und die Karte gestartet, dann beendet und der Fehler war immer noch da....
echt unschön.. -
Spielabsturz beim beenden hab ich net, nur halt den callstack beim beenden.
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oha, das ja echt unschön... hab auch schon in meiner map nach triggern und so geschaut, und auch 1 gelöscht, den ich nachträglich eingefügt hatte, aber leider keine erfolg gehabt.
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ich hab folgenden FehlerSpoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 3.0 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Xbox 360 Controller
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 560/PCIe/SSE2
Version: 4.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Coeff: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.100000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
Foliage View Distance Coeff: 1.400000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: MeckPommMapBetaV22
register fruit type: greenrye
register fruit type: Ackersenf
Loading shader WAD 'C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 1815 hashes, 3064 shaders, 4076250 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 15.66 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.40 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 1.04 ms)
Register fill type: Schwein
C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MeckPommMapBetaV22/map/map.i3d (4.69mb in 36084.80 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 72.89 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 64.73 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 40.38 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 30.98 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 40.60 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneBigM500.i3d (0.03mb in 63.80 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (0.02mb in 44.47 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 1.09 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 2.10 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerTop1252.i3d (0.08mb in 14.76 ms)
data/vehicles/balers/kroneComprimaV180.i3d (0.01mb in 21.49 ms)
data/vehicles/steerable/kuhn/kuhnSPVConfort12.i3d (0.02mb in 27.27 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 31.42 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.64 ms)
data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnPrimor3570.i3d (2.28mb in 82.90 ms)
data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T.i3d (0.02mb in 47.11 ms)
data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T_bigbalefork.i3d (0.00mb in 18.17 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannHTW65.i3d (1.18mb in 40.83 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHQuadtrac600.i3d (0.02mb in 50.70 ms)
data/vehicles/tools/vogelNoot/terraTop800.i3d (2.62mb in 67.64 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneCondor15001.i3d (0.02mb in 32.81 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/wheelLoader.i3d (0.02mb in 26.45 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF17002.i3d (0.03mb in 20.41 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneZX550GD.i3d (1.84mb in 51.65 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430CareWheels.i3d (0.02mb in 41.69 ms)
data/vehicles/trailers/amazone/amazoneZGB8200.i3d (1.68mb in 49.71 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneUX5200.i3d (2.95mb in 83.93 ms)
data/vehicles/trailers/kotte/garantVTL19500.i3d (0.02mb in 18.19 ms)
data/vehicles/trailers/waterTrailer/waterTrailer.i3d (0.44mb in 14.18 ms)
data/vehicles/trailers/cutterTrailer.i3d (0.38mb in 13.39 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (0.02mb in 22.94 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.60mb in 35.76 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (0.02mb in 22.83 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (0.01mb in 2.39 ms)
data/vehicles/steerable/grimme/grimmeTectron415.i3d (0.04mb in 82.30 ms)
data/vehicles/steerable/grimme/grimmeMaxtron620.i3d (0.04mb in 67.76 ms)
data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleHay.i3d (0.04mb in 5.30 ms)
data/placeables/windTurbine/windTurbine.i3d (0.25mb in 8.71 ms)
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data/placeables/greenhouses/greenhouse01.i3d (2.77mb in 549.57 ms)
data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (0.34mb in 8.35 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 47.31 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 208.26 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 37.76 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 45.49 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 47.57 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 27.66 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 34.85 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 31.87 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 35.70 ms)
Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 5224 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MeckPommMapBetaV22/MeckPommMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(794) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(80) : onYesNo
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
beim beenden des Spiels, und hab k.A wovon der verursacht wird, jemand ne Idee? -
die frucht zerstörung beim 36er wird durch die Dustwheels.spezi verursacht, zerstört aber leider nur reife früchte..
und das fahrgassenscript kannst dir aus der säämaschine von jaguar ausbauen. is ne amazone. musst mal gucken hier , auf MH gibts glaub ich auch ne säämaschine mit fahrgassen.
hoffe konnt dir helfen. -
mach mal bitte einen terminal für den HAWE ULW3000T.
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dieser eintrag:
<onlyActiveWhenLowered value="false" />
macht mich neugierig. bin nur gerade net zu hause.. -
jo, mach ik ma.
bevor ich heut abend anfang da rum zu probieren...
haben diese Einträge dafür evtl relevanz?
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<needsLowering value="true" />
<allowsLowering value="true" />
<onlyActiveWhenLowered value="false" />