geht eigentlich wie im 17er.
genaue Channels weiß ich net ausn Kopf, aber anders ist es nicht.
Nur nicht vergessen, einen neuen Spielstand anzufangen. Das ist wichtig.
geht eigentlich wie im 17er.
genaue Channels weiß ich net ausn Kopf, aber anders ist es nicht.
Nur nicht vergessen, einen neuen Spielstand anzufangen. Das ist wichtig.
Schau dir mal die "mapFillType.xml" an, da musst du den eintragen.
aber geil wären Twins und Terras doch oder `?
Sehr geil!
Frage? Zwillingsreifen-Konfig? fette Terra-Reifen-Konfig? iwas geplant?
Meine Glückwünsche!!! ??
Guck mal bei VertexDezign.
Da gibts n schönes Pack.
Kann ich ja mal mit die Augen weiterhin aufhalten, vllt findet sich noch ein etwas älteres
sehr gut =) Danke!
Ich hab DDR Silo gehört?
Falls dir das reichen sollte guck dir mal die PGR Bruzda im LS17 an, dort gabs sehr hübsche alte, DDR ähnliche Objekte. Auch Ställe und alles drum und dran... Wenn man sich das für den 19'er fertig machen würde, wäre das denke ich perfekt für dein Vorhaben
Ohhhhhhh, das sieht gut aus. Ich sag ja, viele Augen sehen halt mehr...
Und jaaa, DDR ^^. Hier bei uns in MeckPommes steht halt auch noch relativ viel Ost-Infrastruktur umher. Und in den Wiesen die ich gerade baue, da steht ein großes, altes Durchfahrsilo, und das würde ich halt gern an der selbigen Stelle auf meiner Map ebenfalls setzen. =)
Ohh, das sieht schon mal sehr gut aus. Das hab ich noch gar nicht gesehen.
Und bei modCompany, das is ja völlig an mir vorbei gegangen.
Ideal wäre zwar ein schön altes, mit Patina, aber das is auch schon mal schön. DANKE!
Wer was anderes noch kennt/weiß oder so, einfach posten.
Ich Danke euch!
Moin Leute.
Diesen Thread mach ich auf, weil viele Augen mehr sehen als 2.
Hier werde ich immer mal posten, was ich gerade so für meine Map suche oder brauche. Vllt fällt dann jemanden auf Anhieb was ein.
Oder jemand hat was auf der Platte, oder vllt sogar den Elan und das Können, eines zu Bauen und beim Erweitern meiner Map so mitzuwirken.
Momentan suche ich ein DDR- Fahrsilo.
Ungefähr so eines:
Am besten, eines mit nur einem "Haufen".
Gruuuuuß, Tino.
ich bin da auch im Urlaub ^^.
Aber da meine neue Map eh noch in Bau ist, passt das.
Wenn das ganze nich so Performancelastig wird, dann verbau ich das auf der "Am Landgrabental".
Das meinte ich Tino ….richtig super
Danke =) wird jetzt so auch weiter gemacht bin immer mal wenn Zeit is wieder dabei.
kleines Update, was zum gucken. =)
Das sind zum Beispiel 9ha Dauergrünland was der CP da gleich mäht.
eventuell demnächst, wenn ich nochmal was dranne mache bin ja momentan in Deutschland am bauen
Irgendwie sieht es aus wie bei uns im Teufelsmoor. Die Gräben, der kleinere Flusslauf und die Waldstücke dazwischen, sehen einfach klasse aus. Bekomme da direkt Heimatgefühle und bin gespannt auf die nächsten Bilder.
Wenn du schöne Rotklinker-Gebäude findest ((Sibbers Husum LS17)) *räusper* dann hast du den Norden Deutschlands sehr gut getroffen.
Danke!
Ja, da wurde zu DDR-Zeiten auch Torf abgebaut, genau wie im Teufelsmoor denke ich. DIe Gräben sind/waren Drainagekanäle, um die Flächen trocken und befahrbar zu bekommen.
-----------------
UPDATE:
Kleine Übersicht mit Blick Richtung Osten. Alles was "grün" ist sind Wiesen/Grünland, was so aussieht wie "Camouflage" sind Waldflächen, "dunkelgrün" ist ein Luzerneacker, und braun sind ein paar Ackerflächen, welche brach liegen.
Wieviel Hektar Wiesen das bisher sind? - Keine Ahnung Viele........
---------------------------
hab noch bisl weiter gemacht beim morgendlichen Kaffee
Was sagt ihr zu den verschiedenen Texturen auf den Wegen?
Die Wege selbst hab ich auch ein wenig uneben gemacht, damit die Maschinen auch ein wenig wackeln beim fahren.
Moinsen. Ja,ich weiß was du meinst. Da wird noch dranne gebastelt. Werde die Wege mit leichten Unebenheiten spicken, hier und da ne Pfütze oder ne andere Wegfarbe, mal sehen, was der GE her gibt. Mit i3d Modellen möchte ich gut haushalten, um auf die Performance Acht zu geben.
Sieht nicht schlecht aus. Die Australien Map war auch schon schön, nur irgendwie dann doch zu groß.
Deswegen freue ich mich auf eine deutsche Map von dir, die mal etwas anders als die anderen Maps ist.
Danke! =) na mal schauen, was es wird. Detailreich wird sie aber auf jeden Fall.
----------------
UPDATE:
Die Wiesen im Landgrabental und die dazugehörigen Bruchwälder nehmen Form an. So wie ich Zeit finde, bastel ich immer Stück für Stück weiter.
Über Lob, Kritik oder auch nur Rückmeldungen oder Ideen freu ich mich immer!
jip. ja, is ja auch ein Nachbau von einem echten Firmengelände. ? wird hier auch wieder so gemacht.
Siehste: Gleich mal eine Frage (Da ihr ja schon ein Team seit...)
Wird das auch in die Karte verbaut:
Wieder ein Stück Realität im LS
jup, das is darauf verbaut
--------------------
Progresssssss