Unglaublich
"Oh großer weiser Kevin" stimmt wohl doch.
hat top geklappt, danke.
zwar drehen sich die Scheiben auch im ausgehoben Zustand sobald die Scheibenegge ausgeklappt ist, aber das is wohl nicht zu vermeiden, oder?
Unglaublich
"Oh großer weiser Kevin" stimmt wohl doch.
hat top geklappt, danke.
zwar drehen sich die Scheiben auch im ausgehoben Zustand sobald die Scheibenegge ausgeklappt ist, aber das is wohl nicht zu vermeiden, oder?
oder auch nich.....
alles Indexe eingetragen, leider net geklappt....
C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Horsch_Joker12rt/joker_12rt.i3d (0.12mb in 120.36 ms)
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data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 32.17 ms)
C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseIHQuadtrac600/caseIHQuadtrac600.i3d (12.19mb in 671.54 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 1.63 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 27.16 ms)
Saving screenshot: C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/screenshots/fsScreen_2013_10_14_12_31_55.png
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kann das jemand für mich übernehmen? wäre cool...
ach hier noch die XML
wie kann ich den Radius rausfinden den ich da eintragen mus? pi mal daumen?
ui, na das wird ja n Spaß =D
da kannst das denn mit der Schaufel entnehmen
Leutz
wie kann ich die Scheiben beim Horsch Joker 12RT animieren, sprich das die sich drehen?
Kann mir das jemand verrraten? Sieht nämlich net so prall aus wenn die starr sind..
Hoff einer hatn Plan
ja das hatte ich schon gemacht, Problem war dann nur das der Ropa zum Beispiel net merh entladen wollte.....
im MR sind Haufen drinne? Ich benutz den net....
jau, da hab ich auch schon dranne gedacht, auch schon bisl rumprobiert, nur haben die haufen so eine bescheidene Form das da nix gescheites bei raus kommen kann....
die haufen sollen einfach "lebendiger" aussehen, die sind jetzt so RIESIG und einfach zu monoton.....du weisst bestimmt was ich mein...
ich möchte auch sagen das ich schon bilder gesehen habe , auf denen man sehen konnte das der AT andere Haufen hatte, nur wo und von wem.....
noch net, mm bitte. =)
joa nabi, die Haufen selbst, Textur is ja kein Thema, hatte auch schon einfach andere haufenplanen/formen eingefügt/ersetzt, da wollte der Ropa aer net mehr abbunkern..
hab ich leider net....nur TS
Leute
Wie die Überschrift schon sagt...kann man beim AT-Mod die Haufen ändern? Geht das?
Weil die jetzt da drinne sind sehen ja eher besch.... , bescheiden aus...jemand ne Idee?
Mfg
ja das war mir klar, problem is nur das der Index: 1>9 gar net existiert....im GE
hat sich erledigt nabi, er hat einen gepostet der das schon kann =)
kann dann PLS zu.!
THX
hab mal wieder was nebenbei angefangen und komm net weiter =D
Volvol70F.
C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Volvo_L70F/Volvo_L70F.i3d (0.04mb in 217.26 ms)
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D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Index: 1>9
Error loading camera vehicle.cameras.camera3: invalid camera node
-ich hab schon zuschaltbare Twins verbaut, hat gut geklappt..
nun suche ich jemanden der mir bei den oberen drei Punkten helfen kann...
-die Lichter schaut sich tobi mal an...
zur log, die sagt leider gar nichts was mit dem Cougar zusammen hängen könnte.
ich hab wiedermal das PS im verdacht, das hat bei mir schonmal beim Bergmann HTW45 zum Spielabsturz bei Verkauf oder beim beenden des Spiels geführt.
Ich teste aber nochmal und lad die Log dann hier mal hoch.
und zur Fahrtrichtungsänderung- machst du das?
Leute,
hab mal wieder zwischen meinem ganzen Abschlussarbeitsstress bisl Freizeit gefunden und hab mich mal bisl mit dem Claas Cougar beschäftigt.
Hab die zip erstmal aufgeräumt, brands erneuert, storePic erneuert, shema zugewiesen usw...
jetzt kommt die frage oder auch die Fragen...=D
jemand ne Ahnung wie man die lua verbaut vom Xerion , welche die fahrtrichtung umkehrt? Sprich das sich die Fahrrichtung umkehrt, die Kabine dreht sich nämlich aber die tastenzuweisung ändert sich net, man muss "Rückwärts" mähen.
und dann noch ein problem: das Spiel stürzt beim verkaufen oder schlissen des spiels ab...
jemadn ne ahnung?
gruss
Von mir auch noch allet Jute nachträglich!
Patch zwar installiert aber noch net zum Testen gekommen mach ich heut abend. Ne, der funzt auch bei WIN. Geht ja bei mir auf der Map, denke der Fehler wird am Patch gelegen haben, da Kevin das Prob auch hatte. Aber genaues werde ich wohl dann heut abend erfahren.
@Agraama- ne ne , ich hab den schon nach Anleitung eingebaut
danke, is aber so ziemlich das gleiche wie der Mod den ich oben verlinkt habe.;)
ja das ne sehr gute frage, ich hab den neuen Patch, ich lad ihn nochmal und teste. sehr gut Jaguar, mal guten was raus kommt =D
@ supershorty--- MOD