Beiträge von DecanKane

Für mich genau richtig. Perfekt für BigBud und SeedHawk, für Raupen mit 60 oder 80 m³ Überladewagen, für RoadTrains und und und.... *träum* :)

genau dafür ist das gedacht ^^

--------------------------------------------------------

UPDATE

Hab die Felder weiter definiert. Jetzt sind noch 6Stk. zu machen. Das wird beim Morgenkaffee geschehen ^^.

Dann noch die restliche Natur/Umweltgestaltung zu Ende bringen, und dann ist auch bereits ein Ende in SIcht. :)

Beachtet die "Console" auf dem Bild - wer Lust hat, kann ja mal alle bisherigen Felder zusammen rechnen. 8o

Übersicht Flächen - noch 6 zu definiren.

Hab ich übertrieben? 8o:/

Lasst mal ne Meinung da

Moinsen.

Hab mir einen Pickup geladen, und auf der Ladefläche eine Tankbombe verbaut.

Wollte diese befüllbar machen, sodass man diese mit ca. 1000l Diesel auftanken kann, und dann Fahrzeuge auf dem Feld volltanken kann.

Hab mir dafür den TRIGGER aus dem Thundercreek-Tankwagen gezogen, und die XML-Einträge auch.

Nach langem Probieren, bin ich aber leider zu keinem funktionierenden Ergebniss gekommen.

Die Tankbombe wird INGAME im Hud angezeigt, dass sie leer ist, aber man kann diese nicht auffüllen.

XML-Einträge im Spoiler.

Spoiler anzeigen

<fillUnit>

<fillUnitConfigurations>

<fillUnitConfiguration>

<fillUnits>

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="120">

<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" minValueAnim="0" maxValueAnim="35" groups="MOTOR_ACTIVE"/>

</fillUnit>

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="diesel" capacity="1150" >

<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevel" />

</fillUnit>

</fillUnits>

</fillUnitConfiguration>

</fillUnitConfigurations>

</fillUnit>

<fillTriggerVehicle triggerNode="fuelTrigger" fillUnitIndex="2" litersPerSecond="5"/>

Vielleicht hat einer von euch die zündende Idee :/

da muss ich auch mal wa dazu sagen. Es ist derzeit einfach schon eine sehr tolle map.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann denk ich mir schon: "ja, so kann es in Australien ausschauen!"

Bin gespannt auf weiteres.

DANKE!

kurzes Update:

Bin gerade dabei die Feldflächen zu definieren. Momentaner Stand der nutzbaren Ackerfläche - ca. 800ha :vain:

woher kommt denn dieser Fehler?

2019-01-02 22:12 Error: Can't load resource 'data/sounds/maps/fauna/eu/birds/bird_warbler3.wav'.

2019-01-02 22:12 Error: Can't load sample 'data/sounds/maps/fauna/eu/birds/bird_warbler3.wav'.

du hast aber nicht irgendwelche Originaldateien gelöscht oder? oO

ok, ^^ gute Erklärung und plausibel.

Solange sie ingame da ist, ist alles gut ^^

----------------------------------------------------------------------

#EDIT

hab gerade testweise ingame mal den Kalkstreuer angeschmissen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Hab den Schlag mit circa 80ha abgedroschen, alles gut in der Statistik. Passte alles.

Habe jetzt angefangen zu kalken, und vllt gerade mal 10ha fertig, in der Statistik zeigt er mir aber an, ich hätte bereits 500+ ha gekalkt. Die Log zeigt keine Fehler, ingame ist auch nichts zu merken.

Ob es an der Map liegt (4fach) oder am Düngerpack konnte ich noch nicht heraus finden. Nutze gerade das Düngerpack hier von uns ausn Forum. Werde das aber mal mitn Standard-Bredal auch austesten.

Hat vllt jemand das schon mal gesehen iwo?

Problem mit Hektarangaben in der Statistik

Info zum 19er um das hier mal wieder aufzufrischen.

Bau ja gerade an einer 4fach im australischen Stil.

Und da hatte ich das Problem, dass an 2-3 Stellen der Map, wenn man am Rand entlang fährt, aber wirklich nur in Fahrzeugen, das Bild kurz "friert" wenn man von der Map "runter" schaut. Dies trat aber nur in Fahrzeugen auf, zu Fuß nicht. Hab dann alles mögliche ausprobiert, und bin dann auf die Waterplanes gestoßen.

Genau an diesen beiden Kanten der Map, schaute die Waterplane nicht über den Maprand hinaus.

Hab mir dann eine Waterplane für 4x Maps geladen, eingebaut, und siehe da...Fehler weg.

sehr sehr kurios, aber vllt für den ein oder anderen interessant.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

## NEU

Hab folgendes Problem:

Wenn ich im GE die Saattextur "aufpinsel" hat diese die selbe/gleiche Distanztextur wie "gelöschter" Boden/ roughgrass.

Hab bereits gefühlt 1000x die Pfade kontrolliert, kein Ergebnis, auch in der log keine Fehler....nix.....

Jemand ne Idee, wo er sich die herzieht? Oo bin gerade überfragt :/

Problem DistanceTexturen Problem DistanceTexturen

ingame besteht das Problem aber nicht..... Oo

ingame besteht das Distanstexturproblem nicht......