also wenn du schon so fragst ich würde mich ja für ne große Ballengabel für Radlader interessieren wo 2 Ballen nebeneinander, und 3 übereinander rauf passen.
Beiträge von DecanKane
-
-
Riesig
1134,682 ha
und da kommen noch 6 Felder dazu
-
Für mich genau richtig. Perfekt für BigBud und SeedHawk, für Raupen mit 60 oder 80 m³ Überladewagen, für RoadTrains und und und.... *träum*
genau dafür ist das gedacht
--------------------------------------------------------
UPDATE
Hab die Felder weiter definiert. Jetzt sind noch 6Stk. zu machen. Das wird beim Morgenkaffee geschehen ^^.
Dann noch die restliche Natur/Umweltgestaltung zu Ende bringen, und dann ist auch bereits ein Ende in SIcht.
Beachtet die "Console" auf dem Bild - wer Lust hat, kann ja mal alle bisherigen Felder zusammen rechnen.
Hab ich übertrieben?
Lasst mal ne Meinung da
-
kannst den SplineStreetConstructor nutzen, der funktioniert auch im 19er.
-
als eigenständiger mod? wie ne palette? hatte ich auch schon überlegt ?
-
jo, da-hoffi das hab ich mir auch bereits gedacht. ? na dann bleibt die tankbombe halt nur ein Dekoobjekt.
-
gute Idee.
hast du eine Idee was ich da noch zusätzlich eintragen muss?
-
Moinsen.
Hab mir einen Pickup geladen, und auf der Ladefläche eine Tankbombe verbaut.
Wollte diese befüllbar machen, sodass man diese mit ca. 1000l Diesel auftanken kann, und dann Fahrzeuge auf dem Feld volltanken kann.
Hab mir dafür den TRIGGER aus dem Thundercreek-Tankwagen gezogen, und die XML-Einträge auch.
Nach langem Probieren, bin ich aber leider zu keinem funktionierenden Ergebniss gekommen.
Die Tankbombe wird INGAME im Hud angezeigt, dass sie leer ist, aber man kann diese nicht auffüllen.
XML-Einträge im Spoiler.
Spoiler anzeigen
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="120">
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" minValueAnim="0" maxValueAnim="35" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
</fillUnit>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="diesel" capacity="1150" >
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevel" />
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
<fillTriggerVehicle triggerNode="fuelTrigger" fillUnitIndex="2" litersPerSecond="5"/>
Vielleicht hat einer von euch die zündende Idee
-
……….Tino immer mit seinen riesigen Flächen
is halt West Australien, da is es noch bisl größer als in MeckPomm
-
da muss ich auch mal wa dazu sagen. Es ist derzeit einfach schon eine sehr tolle map.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann denk ich mir schon: "ja, so kann es in Australien ausschauen!"
Bin gespannt auf weiteres.
DANKE!
kurzes Update:
Bin gerade dabei die Feldflächen zu definieren. Momentaner Stand der nutzbaren Ackerfläche - ca. 800ha
-
mach mal einen screenshot davon ingame. ich will das mal sehen bitte.
-
die sehen ja super aus Wohnwagen/ Trailer selbst gebaut ?
ne die stehen auf der "Aussie Outback" rum.
-
Schwedenkopf DANKE!
EDIT: bisl weiter gemacht.
Wohnwagen/ Trailer für die saisonell angestellten Mitarbeiter, damit diese die weite Strecke nach Hause nicht täglich fahren müssen.
-
Du hast wahrscheinlich irgendeinen platzierbaren Mod drin, der Vogelsounds benötigt. Den entpacken, xml öffnen und vor die soundpfade ein $ schreiben also $data/...
Hast du den Schafstall von Bernie SCS platziert? Der findet seine xml nämlich nicht.
genau das wird es sein!
-
schaut aber so aus, als würden da dateien fehlen.
Nehm mal alle mods bis auf die Modmap aus den Ordner, und teste mal nochmal
-
woher kommt denn dieser Fehler?
2019-01-02 22:12 Error: Can't load resource 'data/sounds/maps/fauna/eu/birds/bird_warbler3.wav'.
2019-01-02 22:12 Error: Can't load sample 'data/sounds/maps/fauna/eu/birds/bird_warbler3.wav'.
du hast aber nicht irgendwelche Originaldateien gelöscht oder? oO
-
Moinsen.
Hast n neuen Spielstand angefangen?
-
-
ok, gute Erklärung und plausibel.
Solange sie ingame da ist, ist alles gut
----------------------------------------------------------------------
#EDIT
hab gerade testweise ingame mal den Kalkstreuer angeschmissen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Hab den Schlag mit circa 80ha abgedroschen, alles gut in der Statistik. Passte alles.
Habe jetzt angefangen zu kalken, und vllt gerade mal 10ha fertig, in der Statistik zeigt er mir aber an, ich hätte bereits 500+ ha gekalkt. Die Log zeigt keine Fehler, ingame ist auch nichts zu merken.
Ob es an der Map liegt (4fach) oder am Düngerpack konnte ich noch nicht heraus finden. Nutze gerade das Düngerpack hier von uns ausn Forum. Werde das aber mal mitn Standard-Bredal auch austesten.
Hat vllt jemand das schon mal gesehen iwo?
-
Info zum 19er um das hier mal wieder aufzufrischen.
Bau ja gerade an einer 4fach im australischen Stil.
Und da hatte ich das Problem, dass an 2-3 Stellen der Map, wenn man am Rand entlang fährt, aber wirklich nur in Fahrzeugen, das Bild kurz "friert" wenn man von der Map "runter" schaut. Dies trat aber nur in Fahrzeugen auf, zu Fuß nicht. Hab dann alles mögliche ausprobiert, und bin dann auf die Waterplanes gestoßen.
Genau an diesen beiden Kanten der Map, schaute die Waterplane nicht über den Maprand hinaus.
Hab mir dann eine Waterplane für 4x Maps geladen, eingebaut, und siehe da...Fehler weg.
sehr sehr kurios, aber vllt für den ein oder anderen interessant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
## NEU
Hab folgendes Problem:
Wenn ich im GE die Saattextur "aufpinsel" hat diese die selbe/gleiche Distanztextur wie "gelöschter" Boden/ roughgrass.
Hab bereits gefühlt 1000x die Pfade kontrolliert, kein Ergebnis, auch in der log keine Fehler....nix.....
Jemand ne Idee, wo er sich die herzieht? Oo bin gerade überfragt
ingame besteht das Problem aber nicht..... Oo