naja, ein zwei sind dabei mit 8-10ha, vllt auch 3. die Wiesen sind so in der Größe, dafür sind es aber viele.
Beiträge von DecanKane
-
-
Stall ist nun auch ausmistbar, alle Fehler ausgemerzt bei den Kühen. Jetzt noch bisl Deko, dann ist die Rinderanlage fertig.
------------------------------------------
weiter gings:
neues Dorf Bresewitz entsteht so langsam
in Bresewitz ist die Hühnerfarm soweit fertig, dient als zusätzlicher Verkaufspunkt für Weizen, Gerste, Mais, Raps, Hafer, Roggen, Tritikale und auch Stroh.- und Heuballen.
lasst ma was hören
-
sehr schön, das mit dem Beiträge bearbeiten und als "neu" markieren hab ich schon vermisst! Danke!
-
oder das.. der Fokus müsste noch mehr auf die realitätsnähe gehen. Gras- Grassilage, Mais- Maissilage- GPS- Ganzpflanzensilage, usw... wenn das Modder/Scripter auf die Reihe bekommen, dann sollte das für die Giants-People ja eigentlich auch möglich sein.
Muss ja nicht unbedingt übertrieben werden, alle Gangschaltung, Kupplung und so ganzen Kram, aber mit den einzelnen Arbeitsschritten in der Landwirtschaft, da sollte es zumindest stimmen. Aber nein, sie bauen ja leiber Gäule ein, womit man einmal rum spielt, und dann war es das auch schon wieder.
Am Ende bleibts wieder an den Scriptern ala Blacky oder andere kleben..
-
Gab es schon irgendwelche Informationen, ob an der Siloverdichtung etwas getan wurde?
ne, soweit ich das mitverfolgt habe nicht. auch nicht ob sie mal ne anständige Anschnittkante hinbekommen haben.
Was mich auch gefreut hätte, wäre eine vierte Bodentextur. - Scheibenegge - Grubber- Pflug - Saat - das wäre mal was gewesen....
-
mich würde ja mal langsam das Aussehen der Ami-Map interessieren.
-
erledigt aber danke! war ja kinderleicht
-
soooo, Schande auf mein Haupt.... Fehler kam von den Schweinen. Hatte da die NavMesh gelöscht, daher waren in dieser TG alle Indexe verschoben. Hab mal rasch ne neue NavMesh für die Piggys erstellt, siehe da , alles tutti frutti.
Mal schauen was als nächstes schief geht
Jemand schon mal n Stall ausmistbar gemacht?
-
Moinsen Leute, hab da mal wieder ein Problem.
Habe 2 Fehler momentan in der Map, die ich nich weg bekomme, vllt hat ja jemand ne Idee.
Auszug LOG-Text:
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol1 is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol2 is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol3 is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (153) : indexToObject
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
Index: 6
Warning (physics): Add trigger callback failed, object strawPlanes is not a physics trigger.
Error: getChildAt index out of range.
LUA call stack:
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (248) : getChildAt
LUA call stack:
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (249) : getChildAt
LUA call stack:
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (250) : getChildAt
LUA call stack:
LUA call stack:
LUA call stack:
LUA call stack:
LUA call stack:
LUA call stack:
Der eine Fehler kommt von der StrawPlane, und der andere von ner Collision. Hab schon alles mögliche rum probiert, komm aber net drauf woran es liegt...
-
mal was neues an der Map, die Kühe sind da.
Futter, Wasser funktioniert, die Strohplane macht mir noch Probleme.
Der eine Stall kann als Lager genutzt werden, der andere ist für die Kühe. Hab bewusst erstmal die Standardställe genommen, da ich bis dato keinen guten Offenstall gefunden habe.
Gefallen mir aber ganz gut mit umgeskinnten Dach.
Die linke Güllegrube hat eine statische Plane, die rechte Plane steigt und sinkt je nach dem wieviel Gülle die Kühe produziert haben.
Der Stall wird noch ausmistbar gemacht, dafür ist die Mistplatte gedacht, da kann der Dung erstmal gelagert werden.
-
hab eine gefunden.
Die Frankenmap hat so eine Textur drauf.. aaaaber.... die is total besch....bescheiden...
-
achsooooooo joa, das hatte ich schon mal probiert. Das sah aber nicht so pralle aus =D
Muss mich damit nochmal beschäftigen.
Hab nur keine mit Unkraut mehr aufn Rechner. Welche Map hat so eine Textur verbaut`?
-
wie genau hast du dir das gedacht? leg mal deinen Gedankengang dar
-
sehr schön!
-
ok.
also, Mapi3d mit Notepad öffnen, nach FoliageSublayer suchen, da sind ja deine Einträge der neuen Früchte.
jede Frucht hat ja seine eigene Zeile, am Ende stehen die BlockSHapeID´s. Da musst ma gucken.
Bei Roggen und Tritikale(Mischgetreide) nimmst die selben BlockshapeID´s wie beim Weizen.
Bei Hafer nimmst die von Gerste.
Bei den anderen musst du mal gucken, die hab ich nicht verbaut, denke aber, die von Weizen oder Gerste sollten da auch funktionieren.
-
da stimmen die blockshapeID´s nicht! Hatte ziemlich das gleiche Problem.
Was für Früchte hast du eingebaut? Kann dir dann die passenden ID´s geben.
-
alsooo, erstmal musst du die mapPreview erneuern/tauschen.
und dann hast du in der mapXML irgend einen Fehler eingebaut. Ich denke ein tag falsch gesetzt oder so. da hat sich der Fehlerteufel aber mächtig eingeschlichen.
Heißt wohl, nochmal von vorn.
Ich hoffe du hast, falls du an der Map schon was anderes geändert hattest, eine Sicherung gemacht.
-
ahhhhhhhh, ok. das ist ja schade, aber nix zu ändern.
ne andere schöne, vergleichbare Maistextur hat niemand in petto, oder?
-
genau, wie christian sagt, alle anderen Maps raus, alle Mods die nen fehler machen raus, und dann nochmal die Log.
--------------------
er kann die Map-Preview z.B schon mal nich laden.
Error: Can't load resource 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sosnovka_V2/map02_preview.png'.
und nehm das hier mal ausn ModOrdner raus.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Bridge/icon_Waschplatz.dds width or height doesn't equal 2^n.
Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)Error: Can't load resource 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Bridge/icon_Waschplatz.dds'.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Bridge_01/store/icon_wallset.dds width or height doesn't equal 2^n.
-
lad mal deine LOG-Datei hoch und knall die mal hier rein.