Beiträge von DecanKane

    Stall ist nun auch ausmistbar, alle Fehler ausgemerzt bei den Kühen. Jetzt noch bisl Deko, dann ist die Rinderanlage fertig.

    Stall ausmistbar - Check!

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    weiter gings:

    neues Dorf Bresewitz entsteht so langsam

    neues Dorf Bresewitz

    in Bresewitz ist die Hühnerfarm soweit fertig, dient als zusätzlicher Verkaufspunkt für Weizen, Gerste, Mais, Raps, Hafer, Roggen, Tritikale und auch Stroh.- und Heuballen.

    Hühnerfarm als zusätzlicher Verkaufspunkt für Getreide

    lasst ma was hören ^^

    oder das.. der Fokus müsste noch mehr auf die realitätsnähe gehen. Gras- Grassilage, Mais- Maissilage- GPS- Ganzpflanzensilage, usw... wenn das Modder/Scripter auf die Reihe bekommen, dann sollte das für die Giants-People ja eigentlich auch möglich sein.

    Muss ja nicht unbedingt übertrieben werden, alle Gangschaltung, Kupplung und so ganzen Kram, aber mit den einzelnen Arbeitsschritten in der Landwirtschaft, da sollte es zumindest stimmen. Aber nein, sie bauen ja leiber Gäule ein, 8o womit man einmal rum spielt, und dann war es das auch schon wieder.

    ^^

    Am Ende bleibts wieder an den Scriptern ala Blacky oder andere kleben.. ^^

    soooo, Schande auf mein Haupt.... Fehler kam von den Schweinen. Hatte da die NavMesh gelöscht, daher waren in dieser TG alle Indexe verschoben. Hab mal rasch ne neue NavMesh für die Piggys erstellt, siehe da , alles tutti frutti.

    Mal schauen was als nächstes schief geht ^^

    Jemand schon mal n Stall ausmistbar gemacht?

    Moinsen Leute, hab da mal wieder ein Problem.

    Habe 2 Fehler momentan in der Map, die ich nich weg bekomme, vllt hat ja jemand ne Idee.

    Auszug LOG-Text:

    Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol1 is not a physics trigger.

    Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol2 is not a physics trigger.

    Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol3 is not a physics trigger.

    Error: index out of range

    LUA call stack:

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (153) : indexToObject

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Index: 6

    Warning (physics): Add trigger callback failed, object strawPlanes is not a physics trigger.

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (248) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (249) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (250) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (248) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (249) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (250) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (248) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (249) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Error: getChildAt index out of range.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (250) : getChildAt

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    Der eine Fehler kommt von der StrawPlane, und der andere von ner Collision. Hab schon alles mögliche rum probiert, komm aber net drauf woran es liegt...

    mal was neues an der Map, die Kühe sind da.

    Futter, Wasser funktioniert, die Strohplane macht mir noch Probleme.

    Der eine Stall kann als Lager genutzt werden, der andere ist für die Kühe. Hab bewusst erstmal die Standardställe genommen, da ich bis dato keinen guten Offenstall gefunden habe.

    Gefallen mir aber ganz gut mit umgeskinnten Dach.

    Die linke Güllegrube hat eine statische Plane, die rechte Plane steigt und sinkt je nach dem wieviel Gülle die Kühe produziert haben.

    Der Stall wird noch ausmistbar gemacht, dafür ist die Mistplatte gedacht, da kann der Dung erstmal gelagert werden.

    Kühe sind da Kühe sind da Kühe sind da Kühe sind da

    ok.

    also, Mapi3d mit Notepad öffnen, nach FoliageSublayer suchen, da sind ja deine Einträge der neuen Früchte.

    jede Frucht hat ja seine eigene Zeile, am Ende stehen die BlockSHapeID´s. Da musst ma gucken.

    Bei Roggen und Tritikale(Mischgetreide) nimmst die selben BlockshapeID´s wie beim Weizen.

    Bei Hafer nimmst die von Gerste.

    Bei den anderen musst du mal gucken, die hab ich nicht verbaut, denke aber, die von Weizen oder Gerste sollten da auch funktionieren.

    alsooo, erstmal musst du die mapPreview erneuern/tauschen.

    und dann hast du in der mapXML irgend einen Fehler eingebaut. Ich denke ein tag falsch gesetzt oder so. da hat sich der Fehlerteufel aber mächtig eingeschlichen.

    Heißt wohl, nochmal von vorn.

    Ich hoffe du hast, falls du an der Map schon was anderes geändert hattest, eine Sicherung gemacht. ^^

    genau, wie christian sagt, alle anderen Maps raus, alle Mods die nen fehler machen raus, und dann nochmal die Log.

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    er kann die Map-Preview z.B schon mal nich laden.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sosnovka_V2/map02_preview.png'.

    und nehm das hier mal ausn ModOrdner raus.

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Bridge/icon_Waschplatz.dds width or height doesn't equal 2^n.

    Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed

    ..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)Error: Can't load resource 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Bridge/icon_Waschplatz.dds'.

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Bridge_01/store/icon_wallset.dds width or height doesn't equal 2^n.