Beiträge von DecanKane
-
-
hier, hab mal die Maistextur ohne Unkraut, und mit Unkraut in ne .zip gehauen.
Screenshot is auch mit drinne. Da sieht man, dass das Unkraut nur direkt am Stengel/Stoppel angezeigt wird, und nicht auch zwischen den einzelnen Pflanzen.
-
das kann gut möglich sein, wüsste jetzt aber nicht, welchen wert man da nehmen sollte. "width" glaub ich regelt die Breite, kann mich aber auch täuschen...
-
mhhhhhhh.... das ist komisch. Lösche mal den CourseplaySave Ordner/ Datei, da wo er die ganzen Kurse etc speichert.
Alles was du dazu findest. So als wenn du CP gerade das erste mal auf deinem Rechner nutzt. Vllt hast ja Glück. Is aber schon eigenartig.
-
Habe die Textur mit Paint.net bearbeitet, so wie ich mir die Weizentextur auch bearbeitet habe. Beim Weizen wird das Unkraut auch schön zwischen den Stoppeln angezeigt, alles tutti.
Beim Mais füllt er damit nicht die Zwischenräume aus, sondern "zeigt" nur etwas Gras/Unkraut direkt am einzelnen Maisstoppel an. Hab da leider kein Bild von gemacht.
Habe auch bereits im Netz gelesen, dass andere ebenfalls dieses Problem hatten, nur leider wurde da nie weiter über diesen Umstand gesprochen. Vllt kriegen wir das hier mal gelöst.
-
Moinsen Leute!
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Maistextur mit Unkraut zwischen den Stoppeln. Aber nicht irgendeine, sondern idealer Weise die Maistextur aus den "forgottenPlants".
Dies ist die einzige Momentane brauchbare die es gibt. Andere mit Unkraut hab ich schon gesehen, aber alle für eher so "lala" befunden
Habe auch bereits selbst probiert, die Textur zu bearbeiten, nur leider klappt das nicht.... bei Weizen, Raps, Gerste und anderen geht das ohne Probleme, nur mit der Maistextur nicht.... ich kann mir auch nicht erklären was hierfür der Grund ist...
Vllt hat da ja jemand was oder weiß, wie man die Textur ein wenig verbessern kann.
THX!
-
das höre ich auch das erste Mal, und ich bin absoluter CP-Nutzer, da ich auf einer 4fach Map alleine daddel zum testen der Map.
Also bei Bewölkung und schlechten Wetter, ab 19/20Uhr bis 9 Uhr Morgens hat er auf alle Fälle Licht an.
Hast du das auf ner ModMap getestet oder macht er das auf der Standard auch? Was sagt denn der LOG-Text?
-
Xerion5000 , also momentan bin ich wieder öfter am basteln. Kann sein, dass ich hier auf MW vllt ne Vorabversion oder so rein haue, mal sehen. Ne 4fach Map alleine auf die Beine zu stellen is eigentlich sowieso total verrückt
Wenn der 19er raus is, werd ich sie aber bestimmt an Leute weiter geben, die mal drauf andaddeln wollen. Werden ja net alle sofort auf den 19er switchen..
Kommt Zeit, kommt Rat, und Tat =) -
metalger1 genau so sehe ich das auch
Maissilage 2018 ist auch erledigt. Insgesamt wurden kanppe 150ha Mais gehäckselt und einsiliert.
Jetzt steht noch die verbleibende Aussaat des Wintergetreides und die erste Düngergabe im Raps an.
Parallel bastel ich immer weiter an der Map.
-
Danke! =)
Ja, ich denke schon. Hab die Karte jetzt zu circa 60% fertig, und bis zum 19er is ja nicht mehr wirklich lange hin. Will sie jetzt auch net mit Gewalt fertig machen und irgendwelche Fehler rein knallen.
Bis auf einige kleine Texturfehler bei einigen Objekten ist sie komplett fehlerfrei und log-free.
Ich hoffe nur, man kann nachher überhaupt in den 19er konvertieren.
-
-
sehr schick. Bräuchte aber Luftanschlüsse für die Bremse. Da der Anhänger mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 3500kg zulässige Gesamtmasse hat, muss er ne eigene Bremsanlage haben
-
yep, kann dazu =) danke
-
-
richtig, sollen nur etwas breiter werden, am Radumfang möchte ich nix ändern.
---------------------
EDIT:
Hat geklappt Danke schonmal.
Wie kann ich die Räder an sich axial etwas nach außen verschieben auf der Achse? Sodass diese, da sie ja jetzt ziemlich breit sind, nicht am Rahmen vom Fahrzeug "schleifen"?
-
Moinsen.
Ich wollte beim JCB Radlader (Mod) die Schlappen etwas breiter machen.
Es sind 4 oder 5 verschiedene Konfigs verbaut.
Hab mal bisl rum probiert, im GE selbst an den einzelnen Reifen skaliert, und auch in den XML´s bisl rum gepfuscht.
Nur ingame war davon nix zu sehen.
Kann mir jemand da mal n Tip geben, was ich evtl falsch mache oder vergessen hab.
-
Thema kann zu bitte.
Hab momentan nich wirklich Elan mich damit weiter zu beschäftigen außerdem ist der 1000er für den LS17 zu groß skaliert ( auch wenn er die originalen Maße wie in der Realität haben soll)
Passt somit nicht zu den anderen Fahrzeugen, und das gefällt mir nicht.
Falls andere sich hier weiter mit beschäftigen möchten kann das Thema natürlich gerne offen bleiben.
THX!
-
Lone Oak Farm, auch schick gemacht. Und mit CP, sehr gut spielbar. Von der Größe her für SP gut bis sehr gut.
Ich spiele eine 4fach im SP, und mit dem Courseplay und all den anderen Helferlein die es so gibt auch machbar.
-
-