Hab ein paar kleinere Fehler gefunden, welche aber nicht "tragisch" sind.
1. Problem mit dem Fliegl Viehtransport Pack vom Addon
Wenn man den MAN Vieh-LKW zusammen mit dem passenden Anhänger nutzt, kann man nicht zwischen LKW und Anhänger mittels Taste G (Standard) wechseln. Das hat zur Folge, dass man, wenn man den LKW zuerst belädt (Hänger abgehängt) und man nun den leeren Anhänger beladen will - das dies nicht funktioniert, da das Gespann schon Tiere geladen hat. D.h. mann muss zuerst den Anhänger beladen, dann abkuppeln / abstellen und anschließend kann man auch den LKW beladen...
Des Weiteren ( bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das an der Truck / Anhänger Kombi liegt, oder ein Problem des Aufliegers im Paket ist, kommt es bei der Benutzung zu den von anderen oben schon beschriebenen Callstack Fehlern in größerer Menge.
dataS/scripts/gui/AnimalScreen.lua(348) : attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/AnimalScreen.lua(167) : attempt to index field 'left' (a nil value)
Mir war dies nur aufgefallen, da ich heute in einer Sitzung nur verschiedene Tiere gekauft und auf den Hof / Ställe verbracht hatte. Sonst schaue ich nicht regelmäßig in die Log rein, aber bei der nachfolgenden Sitzung ohne Tierkauf etc. kommt der Fehler auch nicht mehr.
2. Anzeigeproblem bei Farming Tablet Nutzung vom mCompanyFactory Script, hier erscheint nicht das "Milchlager", sondern der Codename aus der Map "milkStorageMilkHouse".
20180528193232_11.jpg
und last but not least, noch ein Anzeige-/Tippfehler, wenn man vor dem Fertimax steht. Als Produktname steht dort "Flüssigdünger)" - mit schließender Klammer am Ende.
P.S. Normalerweise hätte ich 2. und 3. nicht gemeldet - weil für mich nicht der Rede wert, aber nachdem sich Andi "so gefreut" hat bei Meldung der verschobenen Füllstands-Anzeige beim SilageMaster...
Zu Guter letzt noch eine Frage: Kennt jemand einen fehlerfreien Ballengabelspieß mit Attacher für Radlader, welcher neben den Standardballen auch die HBR spezifischen großen Silagequaderballen halten kann? Bis jetzt habe ich nur den Spieß für Telelader finden können, der das kann und welchen Snu immer nutzt. Der andere "Ballengabel Kerfab" von Blacksheep, den ich gefunden habe kann die Silageballen nicht attachen und einen passenden Zwischenhalter zum Anbringen von Teleladergeräten an Radladern leider auch nicht.
VG
Opa Andre