LS15Ingo : Bin jetzt auch mal herumgefahren, hast Recht, beim obigen Screenshot und auch an der westlichen Stalltor am Kuhhof. War mir bisher aber ehrlich gesagt, noch gar nicht aufgefallen. Bin mir im Moment auch nicht sicher, ob das ein Fehler "von der Map" ist, oder ob diese Textur mit den Ställen vom Hofpack mitkommt. Die Platzierung dieser Ställe ist nämlich aufgrund der abgeschalteten Geländeanpassung wirklich sehr knifflig.
Oberfranken_Farming : Bitte vollständige Log anhängen, die Bilder selbst helfen nichts. Entweder ist direkt nur Dein Savegame defekt (wie die Fehlermeldung zeigt), die heruntergeladene Map defekt (könnte man anhand der Prüfsumme im Log sehen, oder ggf. auch dein Spiel noch auf einer "alten" Version. Nur ohne vollständige Log ist es nur "raten"...
RitchiF und BernieSCS : Was haltet Ihr von der Idee der Erweiterung der Ställe, sowohl auf der Map als auch in Bernies Hofpack Modpacks mit der Funktionalität des Animal-Pen Extension Mods? Wenn ich die APE-Dokumentation richtig verstanden habe, würde das ganze ja darauf hinauslaufen, dass hierbei zusätzliche Dateien mit Informationen zu dem APE Mod erzeugt werden, die Euch in der Map bzw. ins Modpack eingebunden werden müssen. Nutzt ein Anwender dann den APE Mod, steht ihm die Funktionalität zur Verfügung - nutzt er ihn nicht, dann sieht die Map / das Modpack aus wie bisher und bringt auch keine Fehler...