Beiträge von bulldog13

Ob es da ne Vorgeschichte gab oder nicht das tut hier wening zur Sache das kann man per pm oder ICQ usw. klären, ich glaube euch muss man drauf hinweisen das das hier der Video/Biler-thread ist. Hier werden wie der Name schon sagt Bilder/ Videos gepostet und derjenige erwarte dann KONSTRUKTIVE Kritik d.h. für die Leute denen es nicht gefällt sagen was einem nicht gefällt wie man es besser machen kann o.ä. und nicht seine persönliche Meinung zur Person abzugeben (runmachen). Ich hoffe damit ist die Sache erledigt und wenn ihr ihm noch was zu sagen habt schreibts ihm bitte ab jetzt per pm. ;)

Gruß,
    bulldog13

Neues Forum und gleich werden hier schon wieder Leute nieder gemacht und die die Boardleitung macht auch noch mit :wacko: .@ Boardleitung (vorallem Biogaslermichi und ColdAsIce) ihr habt hier in eurer Arbeit total versagt, wenn man jemanden nicht leiden kann ist das eine Sache aber dann noch die Diskussion anheizt und mit macht, ist das echt arm. :thumbdown: Nehmt eurem Job doch mal ernst und verhaltet euch diskret und versucht zu schlichten oder backt to topic zugelangen ;). Selbes gilt für die Freunde und VIPs von Ls Galaxy ihr seit doch auch nicht erst seit 3 Tagen in der Community unterwegs, als "Profi" muss man doch nicht zu allem und in jeder Situation versuchen jemanden nieder zu machen. Das schadet auch eurem Ruf als Modding-Team ;)

Aber nun back to topic ich finde das Videos nicht schlecht ist halt ne große Map mit großen felder ist klar das man da Perspektiven hat die nicht immer direkt im geschehen sind, zur Musik ist Geschmackssache.