Entweder steht in der ModDesc noch der Vehicle Type drinnen oder in der xml unter Vehicle Type Configs
Beiträge von JensJupp
-
-
Auch ich wünsche dem Forum Modding Welt mit all seinen Usern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Bleibt gesund
Gruß JensJupp
-
Danke Peter
Leider lässt sich das Spiel bei Benutzung des Scripts nicht vernünftig beenden...
(Wie beim "NoHud" Mod landet man auf dem Desktop) -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter
-
Das Manure System kannst gerne draußen lassen
-
Ja, funktioniert eigentlich ganz gut....nach ein paar Versuchen hat es dann gut geklappt..
-
Vielen Dank...passt super auf die Erlengrad
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Hat hoffi doch geschrieben..
-
Erstelle doch eine neue "Kamera" die Du für die Einstiegsanimation nutzt
-
Du hast ja den Ordner "mods" Da die Map mit den Mods die Du benötigst.
Dann machst Du Dir Ordner z.B mods_Walchen. Da dann die Map und benötige Mods rein. Das machst dann für jede Map. So brauchst dann nur den Ordner umbenennen
-
Bei der Menge an Mods ist klar daß es nicht läuft...allein 5 Maps im Ordner...das kann nicht funktionieren.
TIP
Mache für jede Map einen eigenen Modordner
-
Im GE muss das Hardware Profil auf "veryHigh" stehen. Dann sind die bunten Pixel weg
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
An den Fliegl Schaufeln liegt's nicht..
2 Warnungen kommen daher, das Strawpellets und Haypellets nicht auf der Map verfügbar sind aber in den Silos eingetragen
-
Nix für ungut...aber hier sitzt das Problem ca 60cm vor dem Rechner. Bin auch schon einige Zeit hier angemeldet und habe mein Passwort noch nie ändern müssen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir....
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir...
-
Wir bei FBM haben uns dazu entschieden, Crossposting zu tollerieren. Ich schaue regelmäßig in die Foren und wenn Themen erledigt sind werden sie geschlossen