Beiträge von 1300_Turbo
-
-
Moin Leuts,
kleine Meldung von mir, das Fass befindet sich bei den letzten Detail- und Modellverbesserungen. Bald kommen Bilder vom finalen Modell
Bis dahin, gruß Turbo
-
Besser als das Orginal? das geht nicht aber ich versuch so gut wie es geht da dran zu kommen
Zur Textur, joa die wird dauern, aber ich bekomm Schützenhilfe von meinem Kollegen L4Icce also wird das schon zackig gehen
-
-
Ähm joa trianguliert 7k
Fass wird wenns fertig is knapp 60k haben
-
Schön wenns gefällt
joa Felge is nun auch eingetroffen
Gruß
-
-
-
Es gibt zwei neue Infos
1. Das Projekt läuft nicht mehr unter NKB-Modding, da ich dort aus dem Team bin
2. Derzeit überarbeite ich nochmal den AchsenrohbauGruß
-
Dann bin ich auf das Maya Modell gespannt!
-
Hm gefällt mir nicht...
-Euro-Aufnahme sieht nach Marke Eigenbau aus und viel zu schwacht. Bitte im Netz suchen, man findet passende Bilder dazu!
http://www.abload.de/img/koppeltechhm84.jpg
http://www.abload.de/img/verriegelungtechkj1h.jpg
http://www.schlosserei-kaiser.de/Pictures/20100…006_800x600.jpg-Ich würde die Gabel schon so gut wie es geht nach dem Modell oben nachbauen Hast ja schließlich eine Vorgabe
- Unsauber gebaut... Wichtig ist wenn du mit Skp baust. Achte auf deine Bauweise. Es sammeln sich schnell unnötige Polys an. Tipp: Wenn du den Rahmen gebaut hast und die Euro-Aufnahme anbauen willst. Ist es wichtig die Aufnahme ein wenig in den Rahmen hinein schauen zu lassen und nich auf der Außenfläche stehen lassen. Da durch das exportieren zusätzliche Flächen gebildet werden. Und unnötige Flächen bitte löschen Heißt auch weniger Segmente verwenden. Ein Kreis hat in Skp standartmäßig 24 Segmente, für eine Bohrung zu viel! 8 reichen vollkommen. Einfach den Kreis anklicken und dann steht rechts und im einem Fenster 24, reinklicken und dann die zahl 8 eingeben und mit Enter bestätigen. So funktioniert es auch mit Halbkreisen (vorallem fürs Abrunden von Kanten wichtig)
Übung macht den Meister
-
Oszillator: Ich heiß nicht Greetz Ist lediglich ne Grußform wie MfG
Wie schon in meinem letzten Beitrag drin stand, schrieb ich, dass man sich erstmal Gedanken machen sollte, wo überhaupt der Anhänger dreckig wird. Ich hab nicht geschrieben, dass die Plane sauber bleibt. Sicherlich sind unsere Maschinen so gut wie immer dreckig. Aber meiner Meinung nach ist dieser Dreckskin zu viel des Guten und zu einheitlich Und so dreckig wird doch ein Anhänger in der Regel nicht....
Wie gesagt, ich möchte hier keinen kritisieren und schlecht machen. Es lediglich Anregungen
Greetz 1300_Turbo
-
Servus
Joa, mir sagt der Dirtskin nicht zu. Ich finde den zu einheitlich und zu übertrieben. Ich hab persönlich noch keinen Anhänger gesehen der so dreckig war....
Mein Tipp von mir: Erstmal überlegen wo könnte der Anhänger dreckig werden. Dann Spritzer drauf machen und nur vereinzelt "Dreckspuren" und vlt noch ein bisschen versifftes mitreinbringen.
Wird schon
Greetz
-
Ich würde erstmal den Sprinter nochmal zu Grisu schicken, er soll am Modell die Normals hochdrehen. Das eckige ist leider Gottes LS08 Niveau
-
Hm ich weiß nicht, sagt mir nicht zu. Die Front des Sprinter muss noch gesmootht werden. Dreht die normals höher dann wirds auch runder Ähm die Textur des ASW ist verzogen (Logos). Und ich glaub der ASW passt auch vom Modell her nicht mit dem Orginal überrein
http://www.traktorpool.at/media/5892/143…=800&quality=80
Greetz
-
Hier die UV Naja is jetzt net der Renner...musste mir des Zeugs so gut wie selber beibringen
Gruß 1300_Turbo
-
Modell sieht nicht schlecht aus lediglich auf den schwarzen Renderpic´s sieht man nicht viel. Dürfte man auch wissen wie du die UV-Map gelegt hast und die AO gebacken hast (Einstellungen)
Gruß
-
Oszillator:
TTV7250: Ich will mich selber versuchen@all: Bei der MS gab es Kritik, dass das Achsagregat zu mickrig wär, was dann auch stimmte, als ich nochmal drüber geguckt hab Gleich dran gesetzt und geändert, so passt es fast mit dem Orginal
Gruß
-
Was heißt Könner Seit LS09 arbeite ich mit Skp. Nach der Zeit sollte man mit dem Programm umgehen können
Freut mich, wenns Gefallen findet
Gruß
-