Servus Peter,
viel Spaß und Erfolg im neuen Team
Grüße aus Bayern
Servus Peter,
viel Spaß und Erfolg im neuen Team
Grüße aus Bayern
das ist der Fehler ------> Mit Lightshot geschossen
schick mal her den Hubschrauber
Heist deine xml denn auch so oder haste da ein / vergessen?
[OffTopic]
Aber ohne FBM und meine GTX960 die ich dir vorbei gebracht habe und KOSTENLOS zur verfügung gestellt habe könntest du den LS19 gar nicht spielen lieber Via ..... du kannst es einfach nicht lassen mit deiner Sinnlosen Lästerei.... Lass das doch einfach mal sein. Lass die Vergangenheit ruhen, mach dein Ding und lass uns da endlich mal außen vor.
Mfg Dani
Sehr sehr gute Idee...Diese Geschichte Beschäftigt mich auch schon seit der Kindheit...Wir waren schon ein paar mal vor Ort am Marterl wo einst der Hof stand....Sehr intressanter Ort vorallem an einem Nebligen Herbsttag.....
Das Problem ist einfach das irgendein Depp FBM schreit und ihr alle wie Lemminge die Schlucht mit Runterspringt..ohne auch nur eine Sekunde euer Hirn anzuschalten...Da sieht man eindeutig die Arroganz und Ignoranz die in der LS Szene vorherscht....Einfach Armseelig so ein verhalten.....Hauptsache mit Fakenews durch den Samstag gekommen
Ist das so gewollt das man keine zusätzlichen Ställe kaufen kann? wenn ich auf das Menü zum Ställe kaufen geh bekomm ich nen lua fehler...Test einmal mit Mods und einmal ohne andere Mods im Ordner...Oder mach ich was falsch? Würde mich über ne Rückmeldung freuen. MFG