Beiträge von L.H.
-
-
Guten Morgen,
wenn du auf dem Feld stehst wird im F1-Hilfefenster der Ist- und Sollwert angezeigt.
Kann es sein, dass der Zielwert für Stickstoff bereits erreicht ist?
Eventuell benötigen Hafer und Soja auf den entsprechenden Böden nicht 200 kg N / ha, sondern jeweils nur 100 kg N / ha bzw 120 kg N / ha.
-
-
-Kommentar hier einfügen-
-
modding-welt.com/galerie/image/41255/
Hoi Damit das hier alles korrekt ist: ich hab lediglich einen Teil des Discord-Overlays zensiert.
-
Mal ganz dumm gefragt: Hast du den Überlade-Aufbau für Rüben oder den für Getreide genommen?
-
-
Das hört sich echt gut an! Werde das mit Interesse weiterverfolgen.
-
-
-
Das "Klassiker der Landwirtschaft"-DLC existierte seit dem LS13 (also mindestens seit dem LS13, dort habe ich es das erste Mal wahrgenommen). Die dort enthaltenen Maschinen sind einfach nicht mehr zeitgemäß, weshalb, vermute ich mal, keiner mehr das in den LS19 konvertieren wird.
Eine größere Auswahl an Old- und Youngtimern wäre natürlich wünschenswert, aber wenn niemand,
der des Moddens fähig ist, neue Modelle von alten Maschinen ( <- hört sich komisch an) dann wird es auch keine geben.
techniker001 wenn du allerdings nicht ohne kannst, dann kann ich dir nur raten, dich mal selbst an die Sache ranzusetzen und dir selbst Oldtimer aus vorherigen LS-Versionen zu konvertieren.
-
@dte4779 es war spät gerstern, als ich die Log angeschaut hab... . Man verzeihe mir für meine verharmlosende Aussage...
-
Hallo,
ja, die log-Datei ist die richtige, sieht jetzt nicht so wild aus, heißt ich hab schon schlimmeres gesehen, was das betrifft.Was ich feststelle ist, dass mehrere Maps im Ordner sind: da ist grundsätzlich empfehlenswert, immer nur eine Map in den mods-Ordner zu packen.
Brauchst du wirklich alle Mods, die geladen werden? Sonst könntest mal ein paar aussortieren und in einem externen Ordner "parken".
Das mit dem Sound ist ein bekanntes Problem, wie der Fortschritt einer Lösung ist, weiß ich allerdings nicht.
Zu dem beschriebenen Problem bezüglich Einlenken und Zoom hab ich bisher nix gehört oder gelesen.
-
-
Schöne Bilder, gefällt mir.
-
Nice, danke dir.
-
Wie ging das noch gleich mit Bild einfügen... modding-welt.com/galerie/image/31143/
-
Bin mal gespannt auf das Fass.
-
Schick, gefällt mir, das Fass!
-
Guten Abend zum 3. Advent. Diese Idee mit den kombinierten Weiden gefällt mir sehr gut. Wäre ja genial, wenn das umsetzbar ist. Da bin ich gespannt.