Hier Sie sehen Screenshot: modding-welt.com/galerie/image/31005/ Allen ein gutes Gelingen!
Beiträge von L.H.
-
-
Geschenk... Datum klar... ach so, ja: du meinst bestimmt den drölften Zedember. Freue ich mich sehr drauf, was ich so an Bildern gesehen habe gefällt mir gut.
-
Mein Wissen zu FollowMe ist auch, dass die Geräte in der Position bleiben, in welcher sie sind, wenn man den Followme-Helfer/Fahrer einstellt.
-
Generell immer, auch egal in welchem Fahr- bzw. Arbeitsmodus? Und auch jedes Fahrzeug, ob Traktor oder Selbstfahrer?
-
Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Bei mir schalten sie das Licht nur in der Nacht ein, ab 20.00 Uhr oder so. Benutzt du die neueste Version von CoursePlay?
-
Das AgroMasz-Pack hat mir so nicht gefallen. Aber nun, im neuen blauen Kleid macht dieser Pflug echt was her. Sieht sehr gut aus, chapeau.
-
-
modding-welt.com/galerie/image/29432/
Wenn die Moderation es sagt, versuch ich's eben nochmal. ¯\_(ツ)_/¯
-
Ist das "Tagfahrlicht" ab Motorstart an oder manuell einschaltbar?
-
Vermutlich keine Farbwahl mehr, dass Lila bleibt jetzt so, richitg?
-
Es funzt mit einem neuen Spielstand einwandfrei, wie schon erklärt geht es irgendwann nicht mehr. Alle Mods oder keine Mods ist hierbei scheinbar völlig egal.
Ich spiele schon sehr lange mit Courseplay, auch mir ist dieses Phänomen bisher nie begegnet. Welche "Licht-RUL-Blinker"-Einstellung (<- verständlich was ich meine?) ist denn ingame bei den CP-Fahrzeugen ausgewählt?