OK dank dir werde denn bei der neuen Version auch mit seinen spielen. Wie sind denn die Preise in etwa gleich ?
Was für Preise meinst du denn??
OK dank dir werde denn bei der neuen Version auch mit seinen spielen. Wie sind denn die Preise in etwa gleich ?
Was für Preise meinst du denn??
Hi Bully,
also du musst schon merklich öfter Füttern aber nicht ein oder zweimal pro Tag. Es ist etwas schwieriger da das Gras zum Beispiel nicht immer wächst und du dann nicht mehr viel Zeit hast um Heu zu machen.
Aber es gibt ja auf der Bergmann zumindest einen Heutrockner . Ich spiele gern mit dem Season Mod macht das ganze etwas Interessanter!
Gruß Schradi
@Zimty86 Also laut meinen Infos die ich aus den Videos von Snookie Snu hab muss mann wohl einen neuen Spielstand anfangen!!
Bergziege II vielleicht??
@slafcio Ja genau das ist die aktuelle Version der Hof Bergmann Reloaded. Wenn es eine neue gibt wird es dir dort Angezeigt.
Also einfach mal ab und an rein schauen wobei die betonung auf schauen liegt, denn vom vielen Fragen wann denn nu die neue Version kommt wird sie auch nicht schneller fertig.
Nein im ernst du möchtest doch auch das die karte dann gut Funktioniert und schick is. Wäre doch blöd wenn man wegen kleinen Fehlern immer wieder eine neue Version laden müsste
und dann einen neuen Spielstand Anfangen müsste oder??
Jo aber passt musste ja irgendein Textur Fehler sein wusste nur nicht ob der von der Map oder von LS17 kommt!
aber nun bin ich schlauer!
Auf geht´s zum Ernten!
SO LS17 neu installiert + Patch wieder drauf und rate, rate, ja alles funktioniert.
da muss irgendwann mal was schief gelaufen sein und jetzt mit Season ist es aufgefallen.
Danke euch allen das ihr euch bemüht habt!!
Alles gleich geblieben!
Nein ganz sicher nicht!!
Hab ich schon gemacht bleibt alles so. Ich denke das es irgendwas mit dem zu tun hat!!
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/goldcrestValley/treeBranch_normal.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/goldcrestValley/treeBranch_normal.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/goldcrestValley/treeBranch_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/goldcrestValley/treeBranch_diffuse.png'.
So da erstmal ein paar Bilder und dann noch die log dazu!!
Guten Morgen ihr lieben,
Ich Spiele die Hof Bergmann Rel. v1.0.0.4a mit Season mod, das ist bis jetzt ja auch schön
gestern Abend ist bei mir dann der Sommer eingetroffen das ist auch sehr schön
Nu aber mal zur Frage! Seit dem hab ich überall so weise objekte überall am rand von gebäuden und feldern sieht ein wenig so aus als wäre
das irgendein Grafikfehler vom wachstum Gras oder so! Kann im moment leider keine log oder bild senden da ich noch Arbeiten bin.
Aber vielleicht hat das ja schonmal jemand gehabt und hat einen Tip.
Danke