moin ich bins noch ma sorry ich weiß es ist spät aber hier mal meine log der normale drehschemel läd bei mir die quaderballen vom strohberge addon nich
Beiträge von tom1296
-
-
moin ich habe ein generelles Problem mit den ballen vom strohberge addon weder die Quader noch die rundballen läd das pack bei mir leider nich hab das update von heute runtergeladen und das easy autoload auch aber das laden geht irgendwie nich schade in der log steht nix von fehlern
-
aha ok also ist das Problem leider Giants selber nagut dann ist das so vielen dank trotzdem für eure antworten
-
wieso zugemüllt?? Ok das mit der Version ist mir noch nich aufgefallen ich schau mir das mal an danke für die Antworten
wird das Pack bei euch auch in den mods die ihr im Spiel auswählt als 1.3 angezeigt?
Edit durch Jaguar95:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte / eine Verwarnung, da schon mehrfach auf die Doppelpostings hingewiesen wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren -
so hier ist die log würde dann heute abend mal bilder davon machen oder eventuell jetzt gleich
hab mal ein bild gemacht von dem Kuhstall platz
also nochmal als Erklärung meine log hab ich gepostet ein bild wie ich den stall platziert habe auch und ich hab festgestellt dass bei der Schüttgut halle also die mit den drei plätzen mein Saatgut und dünger auch durch die wände geht sowie beim Kuhstall bei der mistplatte der mist auch sonst wohin geht kann mir da vielleicht jemand was zu sagen ?
Edit durch Jaguar95:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren -
hab den mist der daneben gegangen ist schon weg gefahren wird die log gebraucht trotzdem ?
hab die glantal in der Südpfalz und habe mir da einen Kuhstall hinplatziert da wo der Standard vorher auch war
-
da-hoffi damit kenn ich mich nicht aus
-
jab könnte das schon das Problem sein?
den mod nutze ich aber erst seid gestern also vorher war das Problem mit dem mist
-
moin ich hab das Problem das der mist vom Kuhstall aus dem pack hier durch die mitplatte an den seiten raus drückt ist das bekannt oder eventuell schon behoben ?
würde mich über eine antwort freuen lg Tom 1296
-
ich befürchte schon jaa bin aber heute erst auf die Idee gekommen hab ja ne Sicherung von meinen mods
-
ich hatte mods von nem kumpel im ordner hab vorher schlauerweise ne Sicherung gemacht weil er viele fehlerhafte mods hatte
-
moin leute fehler gefunden hat sich also erledigt hier kann zu
-
auf nem neuen Spielstand mit der map und den mods klappts ja alles das is ja das blöde
-
hab von cp nich so die Ahnung weiß wie man kurse erstellt speichert verändert usw aber mehr nich wieso was is da falsch?
-
ein cp Course ordner hatte ich bis gerade eben drinne ja das güllefass pack hab ich mal rausgeworfen den Fendt find ich geil
hab das güllefass pack mal rausgeworfen hier meine aktuelle log von gerade eben der fehler is noch da
-
ok ich versuchs
hab drei backups gefunden hab alle drei ausprobiert es läuft keins davon ich kriege ne kriese da waren 85 Spielstunden fürn a...….
-
ein neuer Spielstand mit genau den selben mods funktioniert auf der selben map
-
ich hab ihn doch nich vergrault würde das als letzte lösung ja nehmen
-
die füllmenge von 600 bei Saatgut auf 3000 gesetzt da ich viel mit cp arbeite
-
hab die lemken azrid aussm modhub mir ein wenig angepasst aber das hat bis vor drei tagen auch funktioniert