das Problem an der Sache is ich hab null Plan von sowas
Beiträge von tom1296
-
-
so das is meine log hab die beiden trecker nochmal neu gekauft und das kam dabei raus
-
in mom hab ich ja keine log fehler mehr aber wenn ich die trecker kaufe hab ich die fehler wieder
-
Fendt 800 Vario TMS - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
einmal geht's um den schlepper da möchte ich die fehler weghaben und die rundumleuchten konfigurierbar haben also auswählen können ob eine oder zwei
und zum anderen geht's um den schlepper John Deere 7030 Premium - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
da möchte ich ebenfalls das mit den rundumleuchten konfigurierbar haben also eine oder beide und die alö frondlader console soll der John Deere auch bekommen da ich die frondlader am meisten nutze im 17ner
-
moin gibt es hier jemanden der sich auch mal zeit für mich nehmen würde hab leider keine Ahnung vom modden würde aber trotz allem gerne von ein paar treckern die fehler weghaben und dennen ein paar kovigurationen mehr verpassen wenn sich da jemand mit auskennt würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet
-
bei der map habe ich einfach nur bäume von wiesen entfernt und ein paar collis bei strommasten rausgenommen mehr nich
den Weidemann hab ich mal rausgeworfen aber der Fendt sollte schon bleiben der is geil den Fendt würde ich gerne ein wenig bearbeiten die rundumleuchten sollen konfigurierbar sein ob eine links oder beide und der fehler mit dem dh soll auch weg sein kann da vielleicht jemand helfen wäre sehr dankbar
Edit durch waSchtl:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
das klingt nicht gut spiele die ebdorfer heide v2 ein wenig angepasst aber an der bga waage glaube da ist nur eine da hab ich nix dran gemacht
-
moin hab mal wieder lua call stacks in meiner log und kein plan wo die her kommen kann sich das mal jemand anschauen der da Ahnung von hat ?
würde mich freuen lg tom1296
-
moin kennt sich jemand mit rundumleuchten Konfigurationen aus ich möchte bei meinem Fendt 820 auswählen können ob der eine oder zwei rundumleuchten hat
in Moment hat der zwei fest angebaute würde mich über hilfe freuen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja das habe ich schon probiert das wird meiner Meinung nach nix
Fendt 800 Vario TMS - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
konkret geht's um diesen schlepper
vielen dank schonmal für die schnelle antwort
-
-
jab der fehler is weg hab jetzt das selbe Modell von der presse drin nur die von modhub is ohne fehler