ich schmeiß die presse ausm modordner hab noch ne andere version
Beiträge von tom1296
-
-
ok also muss ich nur die Version der presse wechseln und der fehler is weg?
-
moin ich habe mal wieder den lua call stack in meiner log gefunden kann mir jemand sagen wo der her kommt ???
im anhang is die log dazu
-
ich mag nur deutsche Maps sry
ach keine ahnung
-
ja sibbershusum is mir für mich allein zu groß was hat die 50 oder 60 Felder ?
ach ich hab kein plan mehr was ich will
-
die Maps die hatte ich alle schon angeguckt leider nie wirklich mein ding sry
aber trotzdem danke für die vorschläge
-
moin suche mittelgroße map sowas wie die lohnheim mit ein paar Produktionen wie zb seedmaster oder ach keine Ahnung Felder größe is erstma egal sollten aber kaufbar sein und sollte nich ganz flach sein aber nich zu steile berge würde mich über vorschläge von euch freuen euer tom1296
-
ne da is mir die Saatgut menge zu wenig
-
joa eventuell eine die weniger Leistung braucht
aber ich probiere die ma aus
Hier wird die Einhaltung von Groß- Klein- und Rechtschreibung nicht nur gewünscht sondern auch erwartet!
Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
also für eine Leistung bis 200 ps sollte sie sein 6 meter sollte sie breit sein für alle Standard frucht sorten sollte sie sein also ausgenommen mais rüben usw da hab ich eine für
am liebsten sollte die über die heckhydraulig anheb bar sein also ohne räder hinten joa das wars so im groben und ganzenwürde mich über vorschläge freuen
-
joa Google spuckt aber keine die mir gefällt aus
-
moin ich suche eine sähmaschiene bis 6 meter für Standard früchte is egal ob sie gezogen werden muss oder in der heck hydraulig hängt habt ihr vorschläge dann ab in die Kommentare
danke für eure antworten
-
claas ja wieso nich
-
moin
ich suche ein am liebsten John Deere Mähdrescher die gut sind dürfen auch gerne andere marken sein bin da ziehmlich offen macht mir mal ein paar vorschläge
lg Tom 1296
-
ok ich blick da nich durch
-
joa nur mein Problem bei dem is der is mir in der miete zu teuer
-
ok danke trotzdem für eure antworten dann muss ich wohl zwei verschiedene roder nutzen:(
egal muss ich durch
-
habs gefunden aber hab ein anderen kartoffel roder mit dem klappt das nich möchte damit beides ernten
AVR Puma 3 v2.0 - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
den hab ich mit dem würde ich gerne beides ernten
-
echt ok wo bekommt man das zum dl?
-
moin ich hab mal ne frage wie trägt man rüben in einen Kartoffelroder ein ohne das es fehler gibt ??
ich weiß es is unreal aber wenn man das macht und rüben und Kartoffeln hat braucht man nur einen roder